Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1338 Mitglieder
zum Thema
Die Optik von Tattoos nach X Jahren31
Neu gestochen sehen ja fast alle Tatoos schick aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos professionell

*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos professionell
Hey! Würde gerne etwas zum Thema beitragen. Tätowierere seit 20 Jahren. Und ich denke, dass ich das gut kann!

Nach Rücksprachemit dem Support ist die Nennung von Insta Account und Co. nur mit entsprechendem Profil erlaubt. Du bist hier als Privatperson unterwegs, daher habe ich alle Verweise gelöscht.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zeig mal was gesticheltes.
******nig Mann
24.969 Beiträge
Zitat von *******179:
Würde gerne etwas zum Thema beitragen
Wir warten 😉
*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte, ich hätte schon was gepostet. Sorry.

Erwähnung des Insta Accounts entfernt. Siehe Erklärung im Eröffnungsthread.
******nig Mann
24.969 Beiträge
Werbung und Verweise für andere Plattformen sind gegen die Regeln. Außerdem bin ich nicht bei Insta.
Wenn du hier etwas zeigen willst gerne, ansonsten eben nicht.
*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sorry.
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
Wieso sorry? Lade doch einfach hier Bilder hoch...
*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo
Ja, Tattoo halt😍
🥹
*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Scorpio
❤️
*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
🥹
Ohana
Ohana
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von *******179:
Tattoos professionell
Hey! Würde gerne etwas zum Thema beitragen. Tätowierere seit 20 Jahren. Und ich denke, dass ich das gut kann!

Darf ich fragen, was genau deine Intention bei diesem Thread ist? *gruebel*
Also hier treiben sich ja so einige rum, die selbst tätowieren und Adressen von Studios gibt es ebenfalls nach PLZ sortiert in einem Bereich… was genau möchtest du jetzt hier beitragen bzw. was hat es mit dem Titel auf sich (meinst du, du bist der einzige, der professionell, also beruflich, tätowiert? Wolltest du einfach nur Werbung machen? Oder wo hakts bei mir? *mrgreen*)
*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hi Shereena. Ich habe da gar nix im Sinn gehabt. Bei mir hakt im Moment so einiges. Danke ☹️
*****007 Mann
106 Beiträge
Zitat von *******179:
Tattoo
Ja, Tattoo halt😍

Ich hab mir mal deine Seite auf Insta angeschaut Nick. Wenn ich ehrlich sein will Hauen mich deine Tattoos nicht wirklich weg 🙈.
Die Farbe sind zu wenig ausdrucksstark und das schwar/weisse zum Teil nicht wirklich hot.
******ice Frau
159 Beiträge
@*******179 - am coolsten finde ich die "Kinderzeichnung" - bei den anderen ist tatsächlich noch ganz viel Luft nach oben 🙈 vor allem die Augen von dem Löwen Tattoo ... warum sind sie "blind"?
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Ich habe den Beitrag aus dem Hauptbereich hier hin verschoben.
Bitte bleibt freundlich zueinander.

Soweit ich weiß, sind Erwähnungen von eigenen Seiten erlaubt, da es hier ja nicht um den Aufruf geht, auf eine andere Plattform zu wechseln. Werde mich hier aber nochmal erkundigen.

LG das engelein *engel*
*******179 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für das ehrliche Feedback 🫶🏻
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Rücksprachemit dem Support ist die Nennung von Insta Account und Co. nur mit entsprechendem Profil erlaubt. Du bist hier als Privatperson unterwegs, daher habe ich alle Verweise gelöscht und den Thread geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.