Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für TFP Shootings9
Ich bin noch relativ unerfahren im Bereich der People-Fotografie und…
zum Thema
Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht16
Für die verschiedensten Bereiche suche ich ständig neue Modelle mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für TFP Shootings gesucht

Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für TFP Shootings gesucht
Wir suchen tätowierte oder/und farbige Modelle für TFP Shootings im Bereich Akt und Erotik.

Unser Hobby ist die Fotografie mit und ohne Reptilien. Ihr könnt Euch gerne unsere Internetseite anschauen (snakeshooting). Dort findet Ihr im Gästebuch Einträge, wie andere das Shooting erlebt haben. Ein paar Bilder werden natürlich mit Eurem Einverständnis auf unserer Internetseite ausgestellt. Ihr bekommt alle Bilder sofort nach dem Shooting auf USB-Stick mit. Die bearbeiteten Bilder folgen per E-Mail. Meine Lebensgefährtin ist dabei und eine Person Deines Vertrauens!
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte!

Mit freundlichen Grüßen
TopTraumpaar
Die Entfernung
ist ja wohl zwischen uns nicht gerade sehr groß,
allerdings denke ich dass ich nicht das Alter habe das ihr euch vorgestellt habt um ein Shotting zu machen.
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Themenersteller 
Alter?
Das Alter ist doch keine Aussage für gute Bilder !
Chrisi1948 hat schon ein Angebot von uns bekommen und wir hoffen Sie meldet sich!!!!!!
Hallo...
bin vom 8.3.-12.3.2010 vorraussichtlich bei Euch in der Nähe...Heilbronn!!
...das sind laut map24 nur knappe 70 km...
und ich wäre sehr an einem Shooting interessiert...LG Andra!
Wir möchten euch bitten lediglich auf das Thema zu antworten, wenn ihr wirklich interesse an einem Shooting habt... Alle anderen Beiträge werden von uns auch in Zukunft ohne weiteren Kommentar gelöscht, damit das ganze hier für den Theardersteller übersichtlich bleibt!

lg
fellinlove
Gruppengründer
*****rle Frau
1.595 Beiträge
WOW für so geile Bilder würde ich auch extra zu euch fahren! Ja ja ja ich wäre sofort dabei... schmacht
*********ation Mann
53 Beiträge
kompliment
für Eure hammerfoto´s!frage einfach mal blöde nach...käme ich für ein shooting für Euch in frage?
lg
fonso
Hallo
Ihr habt euch bei mir gemeldet..
Wäre daran interessiert an einem shooting..
meldet euch..
Gruß Natascha
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Eure Fotos sind echt toll! Ich liebe Schlangen zufällig ganz besonders und wäre an einem Shooting sehr interessiert. Ich habe ein Tattoo in Form von 6 Sternen(siehe mein Album). Habt ihr denn eine Altersgrenze nach unten?
Sobald ich halbwegs in der Nähe bin, würde ich mich gern melden. 350 km sind leider ganz schön weit.
Liebe Grüße
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Suche
Wer macht Bilder von mir oder uns und setzt uns ins rechte Licht????wer gibt mir was für die EWIGKEIT ???????? LG Danie+Nico
he
klar sehr gerne, wann geht es los i bin dabei....
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Dabei
Hey,was heißt dabei,machst du fotos oder möchtest du dich mir anschließen,falls ich einen Fotografen finde.Hätte ich nichts dagegen,es zu zweit zu machen *zwinker* Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.