Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel mit neuem Tattoo

Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Und gerade weill mir diese Verantwortung bewusst ist habe ich die vorherige Texte gelesen.

Es steht dir frei diese Texte auch zu lesen liebe @*********_2023
*********_2023 Frau
332 Beiträge
Das habe ich wohl getan. Und meine persönliche Meinung geäußert.
Für mich persönlich ist es verantwortungslos dass du deine Partner nicht stoppst bei dieser Aktion.
Ich liebe und habe viele Tattoos. Aber ästhetisch finde ich persönlich das nicht.
Da hätte ich gerade bei nem Künstler etwas mehr erwartet. Weil ich höflich bin, schreibe ich nicht an was mich diese Beschriftung eines Körpers sofort erinnert hat.
Aber vielleicht ist es anderen Mitlesern ja ähnlich gegangen.
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Dann danke ich dir von meine Seite aus sehr für deine Meinung.

Ich sehe es nach wie vor als riesen Verantwortung gegenüber meiner Partnerin.. aber das schrieb ich ja bereits.
Ihr das auszureden wäre feige von mir gewesen!
So zeige ich: Ja!! Ich sorge dafür das es dir stehts gut mit dieser Entscheidung geht.
*******973 Frau
378 Beiträge
Ich möchte es mal von der qualitativen Seite betrachten.
Die Schriftgröße ist absolut nicht "besonders groß". An sich hätte ein guter Tätowierer von diesem Tattoo aus vielen Gründen abgeraten bzw einen Grund gefunden es nicht zu machen.
Viel zu viel Text, der vermutlich in ein paar Jahren so schlecht lesbar sein wird, wie die verschwommen gemachte Aufnahme.

Persönlich finde ich es schade, dass dein Meister es für notwendig zu halten scheint, deinen Rücken damit zu "zieren". Alles weitere hab ich grad wieder gelöscht, weil es zu persönlich wäre.

Ich wünsche Dir sehr, dass ihr noch lange gemeinsam Freude dran habt.
*******ller Frau
6.131 Beiträge
passt für euch ... jetzt

mehr zählt nicht

und

wenns mal nicht mehr zählt oder passt,
also #falls... *zwinker* soll ja vorkommen ... wisstschon

die Art ist gut gewählt

das lässt sich a gut covern
und was b auch immer geht -- Namen weglasern
kein Zauberding der Unmöglichkeit mehr heutzutage
man muss nur das nötige Kleingeld bereitlegen

jetzt erstmal
das gemeinsame/plakative optisch und im #mindset genießen

warum denn nicht *g* ist doch süß

eine Verantwortung wurde meines Wissens nach nicht größer oder verbindlicher, nur weil sich jemand tätowieren lassen hat für jemanden und mit dessen Name
auch wurde die Verbindlichkeit dadurch nicht stahlhart bzw stahlhärter;
klar klingt das erstmal super in der Gedankenwelt die es mit sich bringt

das soll aber die Verbindung jetzt nicht schmälern

(man nimmt etwas davon auf jeden Fall mit ins Grab
entweder das Tattoo oder nur noch die Narben
aber etwas davon auf jeden Fall )

#euerDing
eure#Bubble

viel Freude damit

...
...

ach... ich vergaß
ja,
ich bin auch eine #Trägerin

ach
ich vergaß
ich kenne auch den Tag X danach
und wie es weitergeht
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Gibt es eine Schriftgröße die für Tattootexte zu wählen ist? Woe groß ist diese deiner Meinung nach @*******973

Danke dir für deine positive Formulierung *top*
*********_2023 Frau
332 Beiträge
Das sagt die wirklich jeder gute Tattoowierer.
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Zitat von *********_2023:

Nun, wenn das aber doch sonzubklein gewählt ist, dann muss der, der das behauptet, doch wissen wie groß die Schrift ist, die zu klein gewählt ist. Auch sollte der mir doch dann sagen können was groß genug ist.
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Persönlich finde ich es schade, dass dein Meister es für notwendig zu halten scheint, deinen Rücken damit zu "zieren"

Hat es ihr Meister denn verlangt?
*********_2023 Frau
332 Beiträge
Zitat von *******ire:

Nun, wenn das aber doch sonzubklein gewählt ist, dann muss der, der das behauptet, doch wissen wie groß die Schrift ist, die zu klein gewählt ist. Auch sollte der mir doch dann sagen können was groß genug ist.

Das ist Blödsinn. Sie ist ja kein professioneller Tattoowierer. Das ist sein Job. Mein Studio berät mich immer vorher ausführlich, besonders wie es auch nach Jahren noch aussieht.
Es geht doch nicht um verlangen. Du hast zugelassen, dass sich deine Sub den Rücken hat verschandeln lassen.
Meine Meinung!
Das hat nichts mit Sorgsam und Verantwortungsvoll zu tun.
Nicht nur nehmen, auch geben! In diesem Fall in Form von verhindern.
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Na, dann kann sie auch nicht sagen es ist zu klein *zwinker* *lol* *zwinker*
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Ich danke dir vielmals für deien Gedanken @*********_2023
*******973 Frau
378 Beiträge
Zitat von *******ire:
Gibt es eine Schriftgröße die für Tattootexte zu wählen ist? Woe groß ist diese deiner Meinung nach @*******973

Danke dir für deine positive Formulierung *top*
Gern.
Es sollte eine Größe und Schriftart sein, die sicher stellt, dass es auch gealtert noch gut lesbar ist. Genaueres sollte der Tätowierer sagen können. Grad Schreischrift mit engen Schwüngen sehe ich da als eher schwierig an. Hier ist zusätzlich noch das Problem, dass der Text sehr lang ist und alles drauf soll. Für ein nachhaltiges Ergebnis müsste man vermutlich am kleinen Finger anfangen und am großen Zeh aufhören.
*******973 Frau
378 Beiträge
Zitat von *******ire:
Persönlich finde ich es schade, dass dein Meister es für notwendig zu halten scheint, deinen Rücken damit zu "zieren"

Hat es ihr Meister denn verlangt?
den Eindruck machte das Ursprungspost. Zumindest hat er ja mitentscheiden, fand es dann wohl gut und wichtig. Daher meine Vermutung.
*******973 Frau
378 Beiträge
Zitat von *******ire:
Na, dann kann sie auch nicht sagen es ist zu klein *zwinker* *lol* *zwinker*
kann ich schon, denn auch wenn ich kein Artist bin, befasse ich mich quasi mein Leben lang mit Tattoos, die -sagen wir mal- nicht wirklich gut gemacht geschweige denn gealtert sind. Daher behaupte ich, dass bis zu einem gewissen Grad beurteilen zu können, was wie aussehen wird und vorher berücksichtigt werden sollte, wenn man lange glücklich damit sein will.
*******973 Frau
378 Beiträge
Mein Studio berät mich immer vorher ausführlich, besonders wie es auch nach Jahren noch aussieht.
Das ist auch wichtig. Zuviele machen heute einfach alles. Egal, wie es in 20 Jahren aussieht. Meine diskutieren das im Zweifel auch aus oder sagen, wenn sie es nicht verantworten wollen, ab. Ist ja auch deren Reputation.
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Aber die Frage m, wir groß die Schrift denn nun sein soll bleibt trotzdem unbeantwortet...

Aber danke vielmals für deine investierte Zeit und kritiken! @*******973
*********_2023 Frau
332 Beiträge
Zitat von *******ire:
Aber die Frage m, wir groß die Schrift denn nun sein soll bleibt trotzdem unbeantwortet...

Ist es dir möglich die Antworten auf deine Frage auch geistig zu erfassen? Das ist individuell wie groß es sein sollte, diese Empfehlung kommt vom Artist! Am besten vorher mal mit der Materie befassen und nicht wenn es zu spät ist.
*******Fire Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:

Ist es dir möglich die Antworten auf deine Frage auch geistig zu erfassen? Das ist individuell wie groß es sein sollte, diese Empfehlung kommt vom Artist! Am besten vorher mal mit der Materie befassen und nicht wenn es zu spät ist.

Hier werden ganz schön viele Behauptungen aufgestellt....

Erstens... Ich habe mich vom Tattooartist beraten lassen bzgl Schrift und Größe.
Zweitens... Das Tattoo wurde nicht verlangt von meinem Meister.
Drittens.... Ja natürlich haben auch wir uns Gedanken dazu gemacht und wissen, sowas macht man nicht weil ja alles ein Ende haben könnte usw
******eek Frau
5.634 Beiträge
Zitat von *******ire:

Weil es eben keine pauschale Antwort darauf gibt. Soweit mir beispielsweise Tattoo-Artist mal gesagt haben, sei der Rücken für filigrane Motive nicht so gut geeignet, da hier Farbe durch die größeren Poren sowieso häufig dazu tendiert, auszulaufen.
Ich habe seit 4 Jahren (also nun auch noch nicht wirklich Langzeit-Erfahrung) einen filigranen Schriftzug am Unterarm, der noch recht unverändert ist. Ist nun aber auch eine Stelle, die leicht zu pflegen ist - und es sind nur 2 Worte.
*******973 Frau
378 Beiträge
Zitat von *******ller:
passt für euch ... jetzt

mehr zählt nicht

und

wenns mal nicht mehr zählt oder passt,
also #falls... *zwinker* soll ja vorkommen ... wisstschon

die Art ist gut gewählt

das lässt sich a gut covern
und was b auch immer geht -- Namen weglasern
kein Zauberding der Unmöglichkeit mehr heutzutage
man muss nur das nötige Kleingeld bereitlegen

jetzt erstmal
das gemeinsame/plakative optisch und im #mindset genießen

.
Einerseits ja, aber andererseits ist es doch schade, wenn man sich beim Erstellen schon Gedanken zum covern/korrigieren macht.
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Zitat von *******ire:

Wir haben das *g*

Und auch geistig erfasst, das ihr es garncht wisst 😉

Genießt euer Wochenende 😀
Profilbild
*******ire Mann
2.165 Beiträge
Zitat von *******973:
schade, wenn man sich beim Erstellen schon Gedanken zum covern/korrigieren macht.

Und eine Hochzeit? Ist hier jemand verheiratet???

Ja? Wie kann diese Person nur? Es kann ja sein das es irgendwann nicht mehr gewollt ist verheiratet zu sein...
Und der Aufwand der dann folgt, kann durchaus großen sein.

Mann kann natürlich auch ein ehevertrag machen.
Ist dann ähnlich wie das Gedanken darüber machen, wie was zu covern ist.....
*******973 Frau
378 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *******973:
schade, wenn man sich beim Erstellen schon Gedanken zum covern/korrigieren macht.

Und eine Hochzeit? Ist hier jemand verheiratet???

Ja? Wie kann diese Person nur? Es kann ja sein das es irgendwann nicht mehr gewollt ist verheiratet zu sein...
Und der Aufwand der dann folgt, kann durchaus großen sein.

Mann kann natürlich auch ein ehevertrag machen.
Ist dann ähnlich wie das Gedanken darüber machen, wie was zu covern ist.....
das ist richtig. Deshalb mach ich mir ja auch mehr Gedanken um die Haltbarkeit denn um die Korrekturmöglichkeiten.
Ehekorrektur hab ich bereits hinter mir, da es trotz Haltbarkeitsbestreben nicht ging 😁
*******973 Frau
378 Beiträge
Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass es mir keineswegs darum geht, dir dein neues Tattoo madig zu machen. Ich wünsche dir wirklich, dass du lange Freude dran habt.
Es driftet halt zwangsläufig bei sowas oft in die Erläuterung der Risiken ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.