PA Piercerin gesucht PLZ 88400 + 200 km
Hallo,ich hoffe, diese Nachricht erreicht eine talentierte und erfahrene weibliche Piercerin, die Freude an ihrer Arbeit hat. Mein Name ist Johannes, und ich bin derzeit auf der Suche nach einer professionellen Piercerin, die mir bei meinem Vorhaben, ein Prince Albert (PA) Piercing zu bekommen, behilflich sein kann.
Ich bin noch etwas unentschlossen und möchte mich im Voraus gut informieren, um die bestmögliche Entscheidung für meine Bedürfnisse zu treffen. Wenn du über umfassende Erfahrung im Bereich Body Piercing verfügst und gerne bereit bist, mir bei meinen Fragen und Bedenken zu helfen, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Selbstverständlich bin ich bereit, eine überaus gute Bezahlung für deine Dienstleistungen zu bieten. Es ist mir wichtig, dass die Prozedur in einer professionellen und hygienischen Umgebung stattfindet.
Falls du Interesse an dieser Aufgabe hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Du kannst mich gerne per Clubmail erreichen, um Einzelheiten zu besprechen oder einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Vielen Dank im Voraus für deine Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes
PLZ 88400 + 200 km