Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Convention Frankfurt

********mity Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Convention Frankfurt
Hallo ihr Lieben,
wollte gerne mal wissen ob jemand dieses We zur Convention nach Frankfurt geht.
Wir sind von Freitag bis Sonntag in Frankfurt und möchte gerne zur Convention gehen.

Wer wird alles da sein ?

lg BehindAmmity
********mity Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ups
Na sowas wie peinlich. Hab wohl neben die Tasten gehauen .Soll CONVENTION heissen *tuete*

SORRY !!!!!
******orm Paar
68 Beiträge
Frankfurt...
Jatta Hey ihr Zwei...

Ich wollte am Sa auf die Convention...

Bin noch ein Greenhorn in sachen Tattoo und wollte mich mal schlau machen...gerade in Sachen Maori...

Vielleicht sehen wir uns und können uns ein bisschen austauschen.

VG Klaus
hallo
ich bin leider zu weit weg...
******i67 Paar
2 Beiträge
Wir sind auf alle Fälle am Samstag auf der Convention zum Schauen und Freunde treffen.
****_rp Mann
1 Beitrag
hallo zusammen. bin normalerweise immer dort aber dieses jahr fahre ich auf jedenfall auf die Tattoo-Ink-Explosion am 19.03 - 21.03.2010 in Moenchengladbach in der Kaiser-Friedrich-Halle. frankfurt ist immer so überlaufen und ungemütlich.....find ich.
gruß
katti
yep.......
wir sind auch da...........denken samstag!
...
ich bin wohl am Samstag da *bravo*
war vor 3 jahren in frankfurt auf der convention. war super genial. hätte am liebsten jemanden vom stuhl geschupst und mich stechen lassen. für alle die sich nicht sicher sind: geht min. ein mal hin. es lohnt sich! wenn es zeitlich mal wieder hinhaut komme ich auch mal wieder hin.
samstag nachmittag auf der con.....immer mal wieder bei iron monkey zu finden .......einfach ansprechen *zwinker*
******Man Mann
781 Beiträge
Ahhh
Ist die dieses Wochenende?

Wenn ja wäre ich gerne hin. War das
letzte Jahr da und es war super...

lg simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.