Guten Piercer/Piercerin in der Nähe von Kassel gesucht
Da ich vor kurzer Zeit nach Nordhessen gezogen bin, suche ich auf…Da ich vor kurzer Zeit nach Nordhessen gezogen bin, suche ich auf diesem Weg ein gutes Piercingstudio mit Erfahrung für Intimpiercings. Vielleicht kann mir jemand helfen.
zum Thema
Gute/r Piercer/in im Raum FFM gesucht8
Ich liebäugele seit einiger Zeit damit, mir ein Intimpiercing stechen…Ich liebäugele seit einiger Zeit damit, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Nun ist die Wahl auf ein KVV gefallen. Später könnten auch Brustwarzenpiercings dazu kommen.
Guten Morgen,
Wie oben geschrieben suche ich einen Piercer oder Piercerin für ein Intimpiercing.
Viele Studios in der Umgebung von Koblenz bieten leider kein Intimpiercing an.
Wenn ihr bereit seid nach Mainz zu fahren, wäre meine absolute Empfehlung Michaela von LETZTE INSTANZ. Meine Piercerin des Vertrauens, welche alle meine Intimpiercings gestochen hat. Die Fahrt lohnt auf alle Fälle. Kontakt zu ihr via WhatsApp jeder Zeit möglich.
„Suche Piercer/in für Intimpiercing Nähe Koblenz
Guten Morgen,
Wie oben geschrieben suche ich einen Piercer oder Piercerin für ein Intimpiercing.
Viele Studios in der Umgebung von Koblenz bieten leider kein Intimpiercing an.
Noch eine Empfehlung für „Letzte Instanz“ in Mainz.
Die Piercerin „Michaela“ ist wirklich sehr erfahren und weiss genau was sie tut.
Zusätzlich ist sie ne ganz besonders nette Person, die es versteht keine peinliche Situation aufkommen zu lassen einem wirklich jede Angst nimmt.
Zusätzlich ist sie jederzeit via WhatsApp erreichbar und steht mit Rat und Tat bereit.
Woher ich das weiss?
Bin einer ihrer vielen zufriedenen Kunden.
Ansich wäre es ja erstmal sinnvoll, zu klären um was für ein Piercing es geht - es gibt ja leider auch sehr viele Studios, die nur bestimmte Intimpiercings stechen und andere Intimpiercings eben nicht.
Ich würde mal beim Passi in der Bodycooperation Tattoo & Piercing in Wittlich oder Speicher reinschauen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.