Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Häufige Masturbation in verschiedenen Altersgruppen14
Unter häufiger Masturbation verstehe ich mindestens 3Mal pro Woche.
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RFID - Implantat

Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Sicherheitsaspekt ist bei NFC und RFID schon recht unterschiedlich, zumal nur NFC-Chips auch Daten austauschen können was RFID nicht kann.
https://www.datenschutz-praxis.de/grundlagen/rfid-chips/

Zudem sind die Sicherheitsaspekte bei implantierten Chips ohnehin nochmal andere als bei einer EC-Karte oder einem Zeiterfassungschip.

Man sollte aber auch mal bedenken, daß es hier um Petplay und nicht um den Schutz eines Tresors geht...
**********e_one Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

Das Thema interessiert mich ja schon länger!

Dazu habe ich ein paar Fragen!

Kann man die Chips beim HomeKit (Apple ) miteinbinden z.B. Türöffner?
Wenn ja kann man auch 2 Funktionen auf einen Chip haben wie z.B Türöffner und Bezahlung via Chip?

Welche Implantate könnt Ihr dann empfehlen.

Würde mich echt über Feedback froien🤗

Beste Grüße aus Wien
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apple ist da immer noch eher schwierig und akzeptiert weitestgehend nur eigene Chips - produziert aber keine impantierbaren.

Mit Android ist das eher unprobplematisch, allerdings sind die Kreditkartenchips eher ohne weitere Funktionen, andere Funktionen lassen sich durchaus kombinieren.

Die beste technische Beratung zu solchen Fragen kann man bei Digiwell.de bekommen. *top*
********ilch Mann
24 Beiträge
Ich habe jetzt schon ein paar Jahre einen NFC Chip in der Hand und bin sehr zufrieden. Wie vorher schon gesagt wurde hab ich immer nur Schwierigkeiten mit Apple alles andere hat bisher funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit apps oder Tools um den Chip mit meiner Bank Karte zu beschrieben ?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ilch:
Hat jemand Erfahrung mit apps oder Tools um den Chip mit meiner Bank Karte zu beschrieben ?
Das funktioniert meines Wissens nach nicht.
Es braucht einen speziellen Chip als Bankkarte - der wird dann mit dem bestehenden Konto verknüpft.
Empfehlen kann ich den Walletmor-Chip, der ist bewährt und hat eine lange Laufzeit.
https://walletmor.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.