Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Bild für´s Wohnzimmer9
Ich hoffe ich bin hier richtig und bitte um Eure Hilfe.
zum Thema
ganz neue Idee: Bild "Voyeur"22
Mal getraut, Text in ein Bild einzuarbeiten. Und nu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tätowierer/Zeichner der meine Ideen in ein Bild fasst

*********oeln Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tätowierer/Zeichner der meine Ideen in ein Bild fasst
Ich habe seit Jahren ein Bild im kopf, und das leben schreib soviele Einträge .Ein Baum verzweigt sich wie Kinder in verschiedenen Jahren hinzu wachsen genau wie Zweige. Mansche fallen brechen weg weil sie nicht dem Gewicht eines Wesens standhält weiblich Geflügel ein sexy Gargold vielleicht gibt es jemanden der das zeichnen kann um meinen Bild gerecht zu werden. Bereicht Bein hüfte Niere po Bild dient der Aufmerksamkeit
******ck2 Mann
569 Beiträge
Hi.
Ich verstehe leider nicht genau was du meinst. Du hast es nicht wirklich verständlich geschrieben.
Ein Rat von mir: Suche dir einen Tätowierer, dessen Style und die Qualität seiner Arbeiten dir zusagt. Dann gehst du da hin und machst einen Termin für ein Beratungsgespräch aus.
Wenn ein Termin zustande kommt wird der Tätowierer, nach einer Anzahlung, dir einen Entwurf erstellen (selbstverständlich sind auch weibliche Tätowierer gemeint).
Viel Erfolg dabei.
*********ckig Paar
7 Beiträge
Ich hatte auch erst ein ziemlich diffuses Bild im Kopf wie ich mein Tattoo möchte. Ich war auf Tattoomessen, hab mir verschiedene Sachen angeschaut und mich dann für einen Künstler entschieden. Wir haben dann zusammen in zwei Terminen einen Entwurf ausgearbeitet.
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich kann dir nur empfehlen, dass Motiv mit einem, bzw. deinem Tattowierer auszuarbeiten.
Ich hatte auch viele Gedanken zu meinem Tattoo, aber keine richtige Idee sie umzusetzen. In einem Gespräch erarbeiteten wir dann, wie wir alle Gedanken in das Tattoo bekommen oder was wir verwerfen.
Ich bin happy und kann jeder Zeit daran weiterarbeiten.
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*********ckig
Dann hast du alles richtig gemacht 👍🏻
Denke auch: suche dir einen guten Tätowierer, dessen Stil Dir (!) gefällt. Dann sprich mit ihm/ihr. Idealerweise hast du Skizzen, Bilder aus dem Web etc. Muss gar nicht dein Motiv sein, sondern Beispiele was dir von der Art gefällt und was nicht.
In deinem speziellen Fall würde ich auch auf einen Residentartist abzielen, weil es vielleicht mehr als eine Schleife braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.