Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 x Intim gleichzeitig ?

*****975 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
3 x Intim gleichzeitig ?
Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal die Hilfe der Profis hier.
Möchte mir ein Frenulum - Hafada und Guiche gleichzeitig stechen lassen.
Mein Gedanke dazu - dann hab ich die intensive Pflege und „Ruhezeit“ nur einmal..,
Was haltet ihr davon?
*smile*
*********ticus Mann
82 Beiträge
Sollte kein Problem darstellen. Ich würde mir nur das Frenulum überlegen und gleich einen PA oder ein Apadravya stechen. Die machen wirklich Spaß 🤪
*********r7180 Paar
1.637 Beiträge
Zitat von *****975:
3 x Intim gleichzeitig ?
Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal die Hilfe der Profis hier.
Möchte mir ein Frenulum - Hafada und Guiche gleichzeitig stechen lassen.
Mein Gedanke dazu - dann hab ich die intensive Pflege und „Ruhezeit“ nur einmal..,
Was haltet ihr davon?
*smile*

Sollte kein Problem sein.

Zitat von *********ticus:
Sollte kein Problem darstellen. Ich würde mir nur das Frenulum überlegen und gleich einen PA oder ein Apadravya stechen. Die machen wirklich Spaß 🤪

Welche Piercing er sich stechen läßt ist ja sein Geschmack.
Ich persönlich finde einen PA nicht schön aber das muß ja jeder selbst entscheiden.
**********hort7 Mann
12 Beiträge
Habe auch Frenulum und Hafada gleichzeitig stechen lassen. Kein Problem
******666 Mann
275 Beiträge
Das sollte schon funktionieren…
******CGN Mann
21 Beiträge
Ist echt kein Problem; ein Abwasch … nur Mut 😉
Hab auch zweimal 2 Hafada gleichzeitig stechen lassen und einmal sogar gleich etwas größer. Sollte wirklich kein Problem sein aber man verbringt halt mehr Zeit mit dem Reinigen. Sonst nichts
**C Mann
12.717 Beiträge
...sollte kein Problem sein. Ich hab mich auch mehrfach Stechen lassen. Allerdings
meinte der Piercer, mehr als 5 Piercings auf einmal sollte man nicht stechen. Er
begründete das damit, wenn ich mich richtig erinnere, dass der Kreislauf sonst zu stark absinken könnte...
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Die drei sind kein Problem.... Nur dass alles drei unterschiedlich lange verheilen. Bist du nicht gleichzeitig mit fertig.

Aber überdenke nochmal das Frenum. Vom PA haben du und Partnerin mehr. *zwinker*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Drei oder auch mehr Intimpiercings zusammen zu stechen ist kein Problem und man spart sich wiederholte Einschränkungen wegen der Abheilzeit.

Guiche und Hafadas brauchen ungefähr gleichlang zum Abheilen, das Frenum geht ein bißchen schneller.

Zitat von **C:
Allerdings
meinte der Piercer, mehr als 5 Piercings auf einmal sollte man nicht stechen. Er
begründete das damit, wenn ich mich richtig erinnere, dass der Kreislauf sonst zu stark absinken könnte...
Interessant - wie genau kommt der denn auf 5 - Andere sagen das schon mehr als 2 quasi nicht aushaltbar wären und wieder Andere lassen sich völlig easy gleich 9 oder 10 oder 15 Piercings stechen.
Tatsächlich sind Kreislaufprobleme in Wirklichkeit nur individuell und richten sich überhaupt nicht nach der Anzahl der Piercings - sonst dürfte ja niemand nach nur einem Piercings schon Kreislauf haben - was aber deutlich öfter vorkommt als Kreislaufprobleme nach dem 5ten Piercing.
Bei Frauen sind 5 oder 7 oder 9 Intimpiercings auf einmal ja auch nichts ungewöhnliches - und Kreislaufprobleme bei solchen Sitzungen tatsächlich ziemlich selten.

Fazit: Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf den jeweiligen Menschen und die Tagesform ob der Kreislauf mitmacht oder eben nicht.
*****975 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ticus:

Merci für den Tipp… es wird ein PA und Frenulum 😊 meine Sie freut sich schon drauf. *zwinker*
******CGN Mann
21 Beiträge
… aber ich hoffe, dass du dich auch freust? *zwinker*
*****975 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******cgn:
… aber ich hoffe, dass du dich auch freust? *zwinker*
Na wie Bolle *grins*
Wird eine geile Kombi. Meine „Sie“ bekommt auch die passenden Gegenstücke und dann muss es nur heilen..
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****975:
es wird ein PA und Frenulum
Das ist eine Kombination die sich oft nicht besonders gut verträgt, das sollte der Piercer gründlich checken ob das wirklich zusammen passt.
****89 Mann
5 Beiträge
Ich habe vor, mir eine Hafada Ladder stechen zu lassen und finde die Frage sehr interessant, wie viele Piercings in einer Sitzung machbar sind. Am meisten nervt mich immer die Abheilzeit, kein Schwimmbad, keine Sauna usw. Ich würde deshalb ganz gerne so viele Piercings wie möglich auf einmal stechen lassen.

Zitat von *******itch:
und wieder Andere lassen sich völlig easy gleich 9 oder 10 oder 15 Piercings stechen.

Ist es also möglich, auf einmal 10 bis 15 Hafadas machen zu lassen oder ist eine andere Obergrenze empfehlenswert?

Wie oben schon geschrieben wurde hängt das natürlich von der Verfassung der jeweiligen Person ab. Meine anderen Piercings (Ampallang, Apadravya) waren echt easy und ich hatte ich nie Probleme. Von dem her fände ich es ganz cool, wenn man einfach so viele Hafadas machen könnte bis man selbst merkt, dass es zu viel wird.

Danke und LG an die Community
*******_zh Mann
244 Beiträge
Zitat von ****89:
Ist es also möglich, auf einmal 10 bis 15 Hafadas machen zu lassen oder ist eine andere Obergrenze empfehlenswert?

Ja, in meinem Fall waren es 13 Scrotum/Guiche in einem Durchgang. Ziept aber schon ein bisschen in den ersten Tagen. Und man muss ein bisschen aufpassen, dass sich die Kugeln nicht im Stichkanal verstecken.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****89:
Eine "Obergrenze" ergibt sich aus Anatomie (der Platz muß reichen), Kreislauf, Schmerzempfinden und natürlich dem Geldbeutel *zwinker*

Und der Piercer sollte sich damit auskennen solche Sitzungen zu machen...
Beispielsweise muß man oft etwas mehr Platz für Schwellung einplanen als wenn man nur ein Piercing stechen würde, damit solche Sachen gar nicht erst passieren. *pfeil*
Zitat von *******_zh:
dass sich die Kugeln nicht im Stichkanal verstecken.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.