Drei oder auch mehr Intimpiercings zusammen zu stechen ist kein Problem und man spart sich wiederholte Einschränkungen wegen der Abheilzeit.
Guiche und Hafadas brauchen ungefähr gleichlang zum Abheilen, das Frenum geht ein bißchen schneller.
„Allerdings
meinte der Piercer, mehr als 5 Piercings auf einmal sollte man nicht stechen. Er
begründete das damit, wenn ich mich richtig erinnere, dass der Kreislauf sonst zu stark absinken könnte...
Interessant - wie genau kommt der denn auf 5 - Andere sagen das schon mehr als 2 quasi nicht aushaltbar wären und wieder Andere lassen sich völlig easy gleich 9 oder 10 oder 15 Piercings stechen.
Tatsächlich sind Kreislaufprobleme in Wirklichkeit nur individuell und richten sich überhaupt nicht nach der Anzahl der Piercings - sonst dürfte ja niemand nach nur einem Piercings schon Kreislauf haben - was aber deutlich öfter vorkommt als Kreislaufprobleme nach dem 5ten Piercing.
Bei Frauen sind 5 oder 7 oder 9 Intimpiercings auf einmal ja auch nichts ungewöhnliches - und Kreislaufprobleme bei solchen Sitzungen tatsächlich ziemlich selten.
Fazit: Es kommt nicht auf die Anzahl an, sondern auf den jeweiligen Menschen und die Tagesform ob der Kreislauf mitmacht oder eben nicht.