Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1338 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Affaire aus?49
Ich habe vor Kurzem wo gelesen, "Gute Affaire" gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing - Fisten?

*****975 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing - Fisten?
Guten Morgen, meine Sie bekommt neben einem KV Piercing Ringe in die Schamlippen. Gibt es hier Erfahrungen beim Fisten mit den inneren Schamlippen bzw. Ringen.
Echte Erfahrungsberichte oder Tipps wären super.
****ash Mann
2.293 Beiträge
Naja außer das mans abheilen lassen sollte keine und wenn irgendwie was nicht so dolle ist wird sie ea dir wohl zeigen und sagen
********aule Paar
152 Beiträge
Bei uns ist das kein Problem ( innere und äußere Schamlippen mit 10 Ringen)
********jaMZ Frau
87 Beiträge
Hier auch keinerlei Probleme mit Ringen an den inneren Schamlippen. Habe selbst 2 und hatte anfangs ebenfalls Bedenken, aber vollkommen grundlos. Stören nicht. Wichtig ist halt, dass es abgeheilt ist, was bei Schleimhäuten ja (meist) recht fix geht. Viel Vergnügen damit!
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst abheilen lassen sollte ja klar sein. Je nach Anatomie können die in den Inneren auch mal etwas störend sein, wenn sie immer mit nach innen reinwollen und dann mitgezogen werden. Ist aber auch eine Frage der gekonnten Handhabung *zwinker*
********lein Paar
181 Beiträge
Einfach nur Geil
****_70 Frau
288 Beiträge
Ich habe keine Probleme, am besten die Ringe leicht an die Schenkel binden, dann rutschen sie nicht rein beim Fisten.
LG
Su
Bild ist FSK18
*****975 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_70:
Ich habe keine Probleme, am besten die Ringe leicht an die Schenkel binden, dann rutschen sie nicht rein beim Fisten.
LG
Su
Danken für den Tipp - das hatte ich vor *grins*
*******fire Frau
86 Beiträge
Je 2 Ringe pro Seite in den inneren (bald mehr 🥰) und ich halte sie anfangs etwas fest und dann klappt fisten ohne Probleme. Abgeheilt halten sie ganz schön was aus und man merkt es rechtzeitig, falls es mal zu arg wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.