Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tätowierer für Keltik

******r78 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tätowierer für Keltik
Ich möchte mein Tattoo erweitern und suche einen Tatowierer, der sich ziemlich gut mit keltischen Symbolen und Zeichen auskennt und diese auch gut auf die Haut bringt. Der Ort wäre mir egal, ich fahre für eine super Idee auch gern 700 km.

Grüße Marco
@******r78 kontaktiere mal den Tattoo Club Maasbracht. Die arbeiten ausschließlich mit Gastkünstlern und haben dadurch für ganz verschiedene Sachen immer wieder Spezialisten im Haus.
Und alles was ich von da bisher (gesehen) habe, waren echt gute Arbeiten.

Dürfte von dir aus auch keine absolute Weltreise sein.
********_Sex Mann
6 Beiträge
Tom Hanke, Würzburger Strasse 18, 86720 Nördlingen. Topp, insb. kelt. Symbole. Tel. 09081-2724860
******r78 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Infos
Hi
Also ich bin Tätowierer hab auch jede Menge keltische Tattoos schon gestochen. Was genau suchst du denn? Und wo soll es hin?
SG Nick
******r78 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ich möchte das vorhandene Tattoo auf den Unterarm erweitern. Es sollen auf jeden Fall der Yggdrasil, der Odinsknoten und das Netz von wyrd mit rein
Die Frage ist bekommt man es hin das es nicht unbedingt aussieht wie zwei Tattoo’s?
Grüße Marco
Also natürlich kann Mann alles miteinander verbinden. Es kommt aber drauf an, wie der Abschluss des bestehenden Tattoos ist. Schreib mir doch gerne mal eine Club Mail das ist etwas privater
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******over:
Also ich bin Tätowierer hab auch jede Menge keltische Tattoos schon gestochen.
Magst du uns dein Studio nennen? *g*
******r78 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey TattooLover,
Hast du denn ein Studio? Wenn ja,kann ich mich auch gerne via Mail melden, das mit dem Anschreiben wird hier leider Nix.
Grüße
Ja klar hab ich nen studio, möchte ich aber nicht öffentlich hier beitreten, da mir hier zu viele Leute unterwegs sind, die ich persönlich nicht kenne
******r78 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dann schreib mir einfach hier ne persönliche Nachricht, dann melde ich mich
Ja genau schreib mir ne Club Mail denn schicke ich dir gerne einen link zu meinen Instagram Auftritt meiner Studios 😎
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******over:
Ja klar hab ich nen studio, möchte ich aber nicht öffentlich hier beitreten, da mir hier zu viele Leute unterwegs sind, die ich persönlich nicht kenne
Wenn man ein eigenes und angemeldetes Studio hat, dann spricht doch eigentlich nichts gegen Werbung? *liebguck* *gruebel*
Als Tattoostudio/Geschäft hat man ja tagtäglich mit Leuten/Kunden zu tun, die man (noch) nicht persönlich kennt, das ist total normal im Geschäftsleben...

Wenn man aber keine Werbung möchte, dann sollte man auch komplett privat bleiben, sonst entsteht da doch schnell ein 'Geschmäckle'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.