@ darkdice
vorweg:
bitte sorge doch mal unter bspw. der dir bereits benannten möglichkeiten, für eine verbesserte rechtschreibung innerhalb deiner beiträge, danke!
zum thema:
lies doch zudem auch mal die beiträge unter
Tattoo und Piercing: Piercings selbst stechen
nun ich habe insgesamt 19 piercings ! und wenn auf eine piercing party ein piercer kommt ist das auch sehr gut ! denn man hat jemanden der weiß was er tut ! oder ?
nein, denn nur weil jemand ggf. ein gewerbe angemeldet hat, weiss er noch lange nicht wirklich, was er da auch tut, was du mit deiner aussage
und es gibt studios die weniger hygenisch sind als das eingene zu hause !
bestätigt hast...
ausserdem: nicht ohne grund gibt es hygienevorschriften, die auf einer party nicht eingehalten werden können...
und was diesen hygene wahrsinn angeht kann ich nur sagen noch ein wenig mehr davon und wir können das imunsytem abschaffen !
entschuldige, von hygienewahnsinn im allgemeinen ist überhaupt keine rede, falls du es nicht bemerkt haben solltest... du vergleichst hier leider sprichwörtlich äpfel mit birnen
da ich aus der lebensmitteltechnick komme weiss ich schon wo von ich rede ! und da wir auch schon das eine oder andere piercing zu hause gemacht haben ohne probleme ist so etwas auch kaum ein problem !
ich hoffe doch sehr, dass du dort die vorschriften genau einhältst und nicht gemäß obiger aussage, etwas für das immunsystem anderer tust...
von daher ! an sonsten sollte man sich mal mit einer krankenschwester unterhalten ! über über mässige hygene und ähnliches !
ich kenne reichlich in krankenhäusern, pflegeheimen usw. beschäftigte, auch besagte krankenschwestern, hygienebeauftragte usw.
mässige hygiene ist auch häufig in dortigen einrichtungen ein problem, daher auch die vielen infektionen, mit denen man sich dort herumschlagen muss... sog. krankenhauskeime... darum gibt es ja die hygienebeauftragten (die ihre jobs mal gut und mal schlecht machen)
...jedoch ist auch hier wieder deinerseits ein vergleich zwischen äpfeln und birnen erfolgt
sei froh, dir/euch noch nichts passiert ist, die masse deiner piercings oder gestochender self-piercings zeugt in keinster weise von kompetenz und wissen... letztere eher von einer erhöhten risikobereitschaft, die im falle, dass es doch mal schief geht und dann hinterher ggf. zu einer arbeitsunfähigkeit oder führt, u.u. sogar auf kosten der allgemeinheit geht...
sorry, derartiges kann ich nicht unterstützen und nicht nachvollziehen