Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Party

Piercing Party
Hallo alle zusammen!

Hatten vor zwei Wochen eine Piercing Party bei uns daheim mit einer professionellen Piercerin (hatte alles mitgebracht, schmuck, infos, ster.besteck, etc) - war ein riesen gaudi *g* für alle beteiligten!

wer so etwas gerne auch mal daheim machen möchte einfach bei uns melden, wir vermitteln gerne weiter *zwinker* (tupperparty kann jeder... *zwinker* )

LG

A + J
ach...
...was es nicht alles gibt. was ne coole idee. was erzählt sie denn da alles so? was es für piecings gibt und wie das stechen abläuft, oder wie?

lg leo
Naja, jedem das seine...
...ich geh da lieber in ein Studio, zum einen weil ich weiss das meine Wohnung nicht so Steril ist wie mein Stammstudio und zum anderen weil ich beim Piercen nicht 10 Leute oder so um mich rum haben will.
Hat sie vor Ort auch gestochen?

Für uns wäre das "stechen daheim" auch nichts, aber erzählt doch mal ein bischen was darüber... Wie ist es abgelaufen etc...

lg
fellinlove
klingt spaßig aba die eine Frage sei erlaubt, ist ja ein ziemlicher Aufwand für den Piercer - schlägt sich das in den Preisen nieder oder sind es die gleichen Preise wie im Laden *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

...
na ich glaube nicht das sie gleich vor Ort sticht, oder?
Wenn nicht gestochen wird...
...was soll da sonst gemacht weden? Schmuck vorgestellt? Bzw wofür soll das Sterile "Werkzeug" / Besteck sein? *zwinker*
Die Piercingparty scheint so ne gute Idee zu sein. Aber ob da die Dinge auch so gegeben sind wie in einem Piercingstudio glaub ich weniger... Zwecks Sauberkeit usw.
na weiß nicht, kann ja sein das es zu vorführzwecken dient :-). kann mir nicht wirklich vorstellen das die es zu hause stechen...
wow, dachten nicht das das gleich solch einen anklang findet... *g*

also

• es wurde aufgeklärt über die verschiedenen Piercings (risiko, abheilen, etc.)

• es wurde gestochen (wer mochte) entweder vor versammelter "mannschaft oder in einem seperaten raum

• alkohol durfte nur danach getrunken werden

wem das vor ort nicht geheuer war der konnte gleich fürs studio einen termin aus machen.

wir selbst haben zweimal ohr und einmal brustwarze piercen lassen - andere an diesem abend ohr, zunge und lippe...

*zwinker*
Leo, es gibt ja auch Tattooisten die in Swingerclubs und so Tattoowieren...wieso sollte es dann keine Piercer geben die zu Hause bei wem Stechen? Das gibt es definitiv...leider. Aber jedem das seine.
ach so, preise...

brustwarze kam auf 65€, Zunge auf 50€, Ohr 20€, Lippe 20€...

wir wissen, es geht auch teurer, aber die piercings sind alle top gemacht, mein brustwarzenpiercing ist nun nach 2 wochen komplett abgeheilt, von daher... *zwinker*
2 Wochen?
Nach 2 Wochen ein BW-Piercing komplett abgeheilt? Wow, Wunderheilung? O.o
keine ahnung ob wunderheilung... mit meinem augenbrauenpiercing habe ich fast 3 monate rum gemacht (war ein anderes piercingstudio in frankfurt'/ main) bis es abgeheilt war, aber bw...
ich kann es bewegen, dran ziehen, dran rumspielen ( *zwinker* ) - alles ohne schmerzen/ beschwerden...

gruß

jonas
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also rudel- piercen lehne ich dankend ab.
Hmm muss jeder selbst wissen.. ich persönlich denke mir das Mitarbeiter eines gut gehenden Piercingsstudio nicht noch am Abend Lust auf Stechpartys haben, wenns sie den ganzen Tag mit ihrem Job beschäftigt sind

Wäre für mich nichts . Zumal ich den preislichen Unterschied zwischen Brustwarze und Lippe nicht ganz nachvollziehen kann. Der Stechvorgang ist der selbe und lediglich der Schmuckeinsatz wäre anders. Die preisliche Abgrenzung zum Intimbereich kann ich noch eher verstehen , da der Piercer ja so mit ganz anderen Stellen konfrontiert wird (Nicht selten dass mir ein Bekannter Piercer erzählt ,das sein Kunde Intime gestochen werden wollte , jedoch kein Schmuckeinsatz setzen wollte;-)

Vor allem... was bringst wenn ich danach gleich bechern darf und es vorher unterlasse?!
Im Prinzip stellt auch dann verdünntes Blut ein Risko da, da es ja nachbluten kann.

Bisschen suspekt wenn es wirklich um ein neues Piercing geht. Bei S&M Parties kann ich es ja irgendwie noch verstehen aber da gehts ja um den Schmerz und nicht selten wird der Schmuck danach wieder rausgenommen.

Und wer glaubt das der Stichkanal innerhalb von 2 Wochen abgeheilt ist macht sich vermutlich was vor.... weiß man doch gar nicht. Nur weil es sich nicht entzündet kann man nicht sagen, dass es vernarbt ist.
irgendwie klingt das nach Werbung, in eigener Sache.

Ich kenne keine(n) professionelle(n) Piercer/in, mit Studio, der/die das machen würde.

Wozu sind die Studios wirklich so steril gehalten?
Wie kann ein Wohnzimmer so sauber sein, dass steriles arbeiten gewährleistet ist.

Man lässt kleinere OP´s auch nicht daheim auf dem Küchentisch machen, oder?

Jeder wie er will, allerdings ist das eher fahrlässig, finde ich.
***62 Mann
855 Beiträge
Piercing Party , Tattoo Party wurde doch zu Genüge schon durchgekaut hier ... Soll das nun wieder nen ellenlangen Fred geben ??
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Soll das nun wieder nen ellenlangen Fred geben ??

kost´ja nüscht.
*lol*

Nys, wo du recht hast, hast du recht.
Also hauen wir rein, in die Tasten.

*tipp*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ne, hab mich schon im thread mit dem wellness- piercing zugenüge ausgekotzt.
BG, aber die alten hatten doch noch keinen Werbeeffekt für den Piercer vom TE, die vermitteln dich doch liebend gerne weiter... *zwinker*

Edith schlägt mal wieder zu:
Wellness-Piercing? O.o Gut das des Thema an mir vorbei gegangen ist...
***62 Mann
855 Beiträge
Auch wenn das vielleicht wieder nen Rüffel gibt , frage ich mich in diesem Fall wo die Moderation ist ... Bilder , wo man nahezu nix erkennen kann von einer Tättowierung werden zugelassen und wenn man was dazu sagt wird man gemassregelt . Aber Freds die zum X-ten Male vorkommen werden unbeachtet gelassen .. Na jo .. Ich geh mal Popcorn holen .
@BG362
dann bewirb dich doch als Moderator und tu all das sperren oder ablehnen was du ne magst und aus die maus

da wärs aber dann hier sehr leer......
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
wer tupperparties nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in verkehr bringt, wird mit schlechtem sex nicht unter tausend jahren bestraft...

erst tupper, dann dessous, dann dildos, dann percings, dann tattoos, botox etc und was kommt als nächstes?
schönheits-op-party? wieso nicht mal eine iq-party? ach so ne schei..e, intellekt ist ja angeboren...*seufz*

sorry... mich würde mal interessieren, welche anzahl piercings wurden da eigentlich gestochen? und welche "menschenmassen" waren auf der party anwesend? welches equipment wurde da seitens der piercerin alles mitgeschleppt? usw usw...

letztendlich finde ich solche veranstaltungen (rein persönlich)... *wuerg* *wuerg2* *pfui* *umpf* *flop* *nono* *nene* *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.