Hmm muss jeder selbst wissen.. ich persönlich denke mir das Mitarbeiter eines gut gehenden Piercingsstudio nicht noch am Abend Lust auf Stechpartys haben, wenns sie den ganzen Tag mit ihrem Job beschäftigt sind
Wäre für mich nichts . Zumal ich den preislichen Unterschied zwischen Brustwarze und Lippe nicht ganz nachvollziehen kann. Der Stechvorgang ist der selbe und lediglich der Schmuckeinsatz wäre anders. Die preisliche Abgrenzung zum Intimbereich kann ich noch eher verstehen , da der Piercer ja so mit ganz anderen Stellen konfrontiert wird (Nicht selten dass mir ein Bekannter Piercer erzählt ,das sein Kunde Intime gestochen werden wollte , jedoch kein Schmuckeinsatz setzen wollte;-)
Vor allem... was bringst wenn ich danach gleich bechern darf und es vorher unterlasse?!
Im Prinzip stellt auch dann verdünntes Blut ein Risko da, da es ja nachbluten kann.
Bisschen suspekt wenn es wirklich um ein neues Piercing geht. Bei S&M Parties kann ich es ja irgendwie noch verstehen aber da gehts ja um den Schmerz und nicht selten wird der Schmuck danach wieder rausgenommen.
Und wer glaubt das der Stichkanal innerhalb von 2 Wochen abgeheilt ist macht sich vermutlich was vor.... weiß man doch gar nicht. Nur weil es sich nicht entzündet kann man nicht sagen, dass es vernarbt ist.