Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Angespannte Zuhörer2
Mann oh Mann war diese Tagung langweilig. Judy und Fred saßen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos für Ältere

****y64 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos für Ältere
Hallo Miteinander. Ich gehöre zur Generation der "reiferen" Jugend UE60 und habe mir jetzt meine ersten Tattoos stechen lassen. Wie das so ist, will man dann natürlich gleich mehr. Da sich ja die Haut im Alter verändert wollte ich wissen, ob ihr Tipps habt was man beachten sollte? Bin ja "Neuling". Finelines eher nicht so? Besser black/grey? Welche Körperstellen?
Danke für Anregungen und Austausch.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es ist auch nicht an ein Alter gebunden. Es ist eine Entscheidung für dich, auch in welchem Stil du deine Tattoos umsetzen möchtest.

Gruß Frank
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Meines Wissens nach sehen Fineline-Tattoos verhältnismäßig schnell nicht mehr so schön aus, ich würde denken wenn dann noch kleine Fältchen dazu kommen, wirkt das Motiv nicht mehr so.
An sich sind alle Körperstellen, an den die Haut stark der Sonne ausgesetzt ist und zu Faltenbildung neigen, weniger geeignet als andere Stellen.
Natürlich kann man sich den Hals oder die Oberarminnenseite auch noch über 60 tätowieren lassen, aber auf dem Rücken behält es seine Konturen besser.
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Im Grunde gelten die selben Regeln wie für jüngere Haut. Ich würd mir aber bestimmt Stellen aussuchen, die für eine längere Zeit die Aussicht haben einigermaßen straf und glatt zu bleiben.
********iowl Frau
966 Beiträge
Hallöchen... *wink*