Mindestgröße Harnröhre für PA?
Hallo Community,Ich hätte mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir oder auch needlewitch direkt weiterhelfen:
Tatsächlich geht es um ein PA- Piercing, das ich gerne stechen lassen wollte. Dafür war ich jetzt schon zweimal beim Tempel in München Pasing. Beim ersten Mal hat es nicht funktioniert und der MA sagte, ein Kollege würde das nochmal anders versuchen, weil er selbst die Receiving Tube für die 4mm Nadel nicht weit genug versenken konnte. Dabei meinte er, ob ich mal eine Harnröhrenverengung gehabt hätte. Gleiches Spiel beim zweiten Versuch mit anderem MA. Nicht, dass ich von so einer Erkrankung wüsste oder Probleme gehabt hätte. Fakt ist aber: meine Harnröhre ist am Ende des Glans am Übergang nur ca 4-5mm dick. Das habe ich nach dem Termin mit extra bestellten Dilatorstäben getestet. Jetzt meine Frage; sollte ich mir also das PA aus dem Kopf schlagen? Weil zu gefährlich zu stechen? Verschlussgefshr mit Blutpfropf, selbst wenn er nur mit 2,3mm sticht, wie der Piercer sagte. Danach müsste man halt dehnen…aber ihm war das zu heikel. Darum riet er mir ab. Was meint ihr dazu?