Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Flugreisen

*********ticus Mann
82 Beiträge
Garnix! Selbst in meiner Vollbestückung mit 32 Piercings - zum Teil in doch etwas massiverer Ausführung, hat bei mir bei etwas angeschlagen.
*****Tia Frau
118 Beiträge
Meine sind aus Edelstahl, .... da ist das Piepen vorprogrammiert.
******sch Mann
336 Beiträge
mich hatten sie auf der Rückreise aus Florida raus gezogen und mir die rot markierten Quadrate an meinem Körper gezeigt, wo der Scanner anschlug. Ob ich in einem separaten Raum oder dort gleich abgetastet werden wollen hat mich der Officer gefragt. Da man exibitionistisch wohl eh mit Piercings ist, habe ich gesagt ja vor Ort.
Hat dann vorne und hinten abgefummelt, nix gefunden und ich durfte weiter gehen.

In Frankfurt haben die mittlerweile neue Scanner, da darf man sogar seine Flüssigkeiten und Elektronik drinnen lassen im Koffer, dennoch haben sie den mitgenommenen Käseschneider gefunden LOL. War aber kein Problem der war erlaubt.

Also einfach los und schönen Urlaub.

cu Freakisch
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Tia:
Meine sind aus Edelstahl, .... da ist das Piepen vorprogrammiert.
Das stimmt nicht, normalerweise reagieren die Scanner weder auf Edelstahl/Implantatstahl noch auf Titanpiercings. Wenn es bei dir im Scanner öfter piept würde ich mich fragen aus was meine Piercings tatsächlich bestehen oder ob ich noch was anderes an mir habe was den Scanner auslöst.
Wenn es nur mal passiert ist, dann war es wahrscheinlich der Zufallsmodus bei den Geräten, der gelegentlich auch mal grundlos auslöst.

Mein bekanntester Kunde - Rolf Buchholz, meistgepiercter Mann der Welt mit knapp 500 Piercings - fliegt sehr viel und in der ganzen Welt, und es piept auch bei 500 Piercings einfach nichts. Das verwirrt immer wieder Leute an Flughäfen, ist aber völlig normal. *ja*

Das Flughafenangestellte bei Kontrollen über die Stränge schlagen kommt natürlich auch mal vor, führt aber grade in den USA zu enormen Schmerzensgeldansprüchen...
https://www.airliners.de/sicherheitsbehorde-bedauert-vorfall-mit-gepiercten-brustwarzen/14708
******NRW Mann
273 Beiträge
@austroeroticus
Zitat von *********ticus:
Garnix! Selbst in meiner Vollbestückung mit 32 Piercings - zum Teil in doch etwas massiverer Ausführung, hat bei mir bei etwas angeschlagen.

Hi,
hast ja schon so einige Piercings.
Welche Piercings trägst du denn?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.