Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Flugreisen

*******es12 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einige Piercing ,auch im Intim u.Brustbereich .Und jetzt steht eine Urlaubsreise / Flug an.Was sollte ich dabei beachten ?
*******gelt Paar
25 Beiträge
Aus meiner Erfahrung, schlicht nichts 🤷🏻‍♀️
******ger Mann
396 Beiträge
asolut nichts. Ich habe viele, grosse und dicke Ringe, also ordentlich Metall in der Hose. War nie ein Problem.
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Solche du Chirurgenstahl hast, kein Thema, Plastik sowieso nicht
*****_67 Mann
64 Beiträge
Anschnallen und ruhig halten 😄
*********r2184 Mann
38 Beiträge
Ich habe auch mehrere Piercings und nie Probleme am Flughafen gehabt. Keine Sorgen einfach den Urlaub genießen
*******dcat Frau
1.170 Beiträge
Da piept nix, sofern du Titan trägst... 😉
*********ses79 Paar
628 Beiträge
Hilft nicht s
Alles auf den Tisch legen beim Zoll

*lol*
******016 Paar
47 Beiträge
Haben noch nie bei den Kontrollen gestört.
*********_game Mann
218 Beiträge
Hab am Flughafen gearbeitet. Da piept nix, sonst hätte ich jeden Tag die Hose runterlassen müssen. 😅
********Foxx Frau
14 Beiträge
Das Einzige was bei mir mal gepiept hat war ein kleiner Metallanhänger am Schlüppi - hab ich auch gezeigt...(*aus Hosenbund zerr) dann war der Kontrolleur zufrieden. *lol*
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Nicht mit den Piercings in Propeller oder Triebwerk geraten. 😉

Es ist noch nie was auffälliges passiert, weder durch Piercings oder Implantate.
*********ange Paar
51 Beiträge
Niemals "BOMBE!!" rufen, Taschenmesser zu Hause lassen, Handgepäck im Fach über dem Sitz verstauen, angeschnallt bleiben, nicht aufm Klo rauchen und immer nett und freundlich bleiben. Ach... ich empfehle einen Spritzer Tabasco, eine Prise Pfeffer und einen Schuss Zitrone im Tomatensaft. Und ja keinen Versuch starten, dem Mile-High-Club beizutreten. Das kann böse enden.
*******es12 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für eure Kommentare und den herlichen Sarkasmus.
Hat Spass gemacht. *zwinker*
********ends Paar
306 Beiträge
Mein fester Sklave hat kleine & große #Piercings an sämtlichen „wichtigen“ Stellen - niemals und in keinem Airport dieser Welt ein Problem gewesen… Morgen checken wir/ Er wieder entspannt ein… ✈️
****306 Mann
64 Beiträge
Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Ich trage beidseitig Nippelpiercings und ein Prinz Albert Piercing (8x14mm) aus Chirrurgenstahl. Der Schmuck hat noch nie angeschlagen. Dafür ist die Metallmenge einfach viel zu gering. *lach*
*******_TS Frau
5 Beiträge
Vor x Jahren stand ich mal in einem von diesen Bodyscannern am Flughafen Sheremetyevo, der alles gezeigt hat, nicht eines von diesen zensierten Modellen wie bei uns üblich. Die nette Dame am Schirm hat mich angegrinst. Ich wurde NICHT nach Sibirien geschickt. 😀
****ash Mann
2.290 Beiträge
Kleiner Tipp Schottenrock und kein Schlüppi an dann brauchst die Hosen nicht runter lassen1 *traenenlach*
*******n666 Frau
284 Beiträge
Zitat von *******es12:
Ich habe einige Piercing ,auch im Intim u.Brustbereich .Und jetzt steht eine Urlaubsreise / Flug an.Was sollte ich dabei beachten ?

Nichts!
******644 Paar
99 Beiträge
Bei mir , hat in fast 20 Jahren nichts angeschlagen. Obwohl ich eigentlich schweren Schmutz trage.
Und wenn es eventuell einmal anschlägt..,.. die Leute vom Sicherheitsdienst haben alles schon gesehen . Also Kopf hoch und durch 😉
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich verschoben
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Zitat von *******es12:
nix, kann mich da nur anschließen.. Solltest Du vor deiner Reise zufällig nochmal nach Frankfurt am Main kommen, kannst Du das am Maintower austesten.. oder am Flughafen, wenn Du raus zur Besucherterrasse möchtest..
*******376 Frau
46 Beiträge
Sofern die Piercs aus Titan sind ist gar nichts zu machen.
Durfte die Erfahrung gerade erst machen.
Hab sie alle drin gelassen.
Ging alles Problemlos. 😃
*****Tia Frau
118 Beiträge
Also ich piepe IMMER….
Aber da komme ich in den Ganzkörperscanner und fertig ist.
Ist immer lustig
******tal Mann
235 Beiträge
Hab insgesamt acht Piercings in der Hose.
Sowohl Titan wie auch Chirurgenstahl.
Im Februar auf der Istanbul-Reise war das weder am HAM noch am SAW problematisch.
In einigen Einkaufszentren gab es auch Kontrollen wie am Flughafen.
Keine Probleme.
Tabasco aber nur in den Tomatensaft kippen, wenn der saurer werden soll.
Wenn du Schärfe möchtet wäre eine Prise Scotch Bonnet oder Trinidad Moruga eher zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.