Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim piercing für Männer in Kreis 268...

**********hung2 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Intim piercing für Männer in Kreis 268...
Moin, suche habe ich bemüht aber keine Ergebnisse. Mal sehen ob ich hier fündig werde?!
Also, ich möchte mir gerne ein Hafada stechen lassen am Sack aber die wo ich schon angefragt habe machen alle keine Herren 😔
Haben die alle keine Erfahrung oder haben die alle nur schlechte Erfahrungen gemacht? Oder sind alle nur schmuddelig gewesen? Keine Ahnung 🤷‍♂️

Ich suche jemanden im Umkreis von mir (26842) ca +/- 70 km, der auch Herren durchlöchert?!

Weiß da jemand GUTES?

Besten Dank für die evtl Hilfe...

Ansonsten muss ich wohl ich die 300 km nach Andrea fahren 😅 scheinbar opfert nur sie sich der Männerwelt, da meine Frau ebenfalls auch möchte (kvh oder Kvh, je nachdem was geht) würde sich das einigermaßen lohnen....
******tte Frau
314 Beiträge
Naja, die Frauen die ich kenne, die intim tattowieren oder Piercen, erzählen dass bei 90% der Anfragen von Männern sexuelle Anspielungen mitschwingen und sie deshalb nicht/selten Männer als Kunden annehmen.
Da wird dann nach einer Terminbestätigung direkt nach der Körbchengrösse oder einem Drink danach gefragt, ungefragt erigierte DicPics mitgesendet, etc. Deine Geschlechtergenossen bekleckern sich wohl leider nicht mit Ruhm und verwechseln ein Piercing- mit einem Dominastudio.
*********r1371 Mann
35 Beiträge
Das kannst doch selber !!! 💪
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tte:
Naja, die Frauen die ich kenne, die intim tattowieren oder Piercen, erzählen dass bei 90% der Anfragen von Männern sexuelle Anspielungen mitschwingen und sie deshalb nicht/selten Männer als Kunden annehmen.
Da wird dann nach einer Terminbestätigung direkt nach der Körbchengrösse oder einem Drink danach gefragt, ungefragt erigierte DicPics mitgesendet, etc.
Das kann ich aus meiner Erfahrung in Bezug auf Piercingkunden absolut nicht bestätigen, ich würde den Anteil der unpassenden Anfragen so bei ca 2 - 5% einordnen *nein*

Aber es gibt heutzutage wirklich erschreckend viele "Piercer" ohne reale Ausbildung und bei denen ist es schon gut, wenn sie sich wenigstens vom Intimbereich fernhalten...
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Zitat von ******tte:
Da wird dann nach einer Terminbestätigung direkt nach der Körbchengrösse oder einem Drink danach gefragt, ungefragt erigierte DicPics mitgesendet, etc.
Das kann ich aus meiner Erfahrung in Bezug auf Piercingkunden absolut nicht bestätigen, ich würde den Anteil der unpassenden Anfragen so bei ca 2 - 5% einordnen *nein*

Aber es gibt heutzutage wirklich erschreckend viele "Piercer" ohne reale Ausbildung und bei denen ist es schon gut, wenn sie sich wenigstens vom Intimbereich fernhalten...

Ja, das stimmt! Da gebe ich dir absolut recht! Deswegen frag ich bisher an ob die es machen und am besten noch nach Referenzen 🙈

Trauring das es auch das Klientel gibt die dabei nur an Sex denken und somit denen die Chance verbauen die es haben wollen ohne diesen Hintergedanken.
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r1371:
Das kannst doch selber !!! 💪

Den Gedanken hatte ich auch schon, Kumpel hat das frenum gemacht aber das ist kindergeburtstag. Das andere wäre schon schön wenn da jemand mit Erfahrung ran kommt 🙈😅
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tte:
Da wird dann nach einer Terminbestätigung direkt nach der Körbchengrösse oder einem Drink danach gefragt, ungefragt erigierte DicPics mitgesendet, etc. Deine Geschlechtergenossen bekleckern sich wohl leider nicht mit Ruhm und verwechseln ein Piercing- mit einem Dominastudio.

Traurig sowas 😫
******tte Frau
314 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******tte:

Schön, dass du da andere Erfahrungen machst und deshalb Intimpiercings anbieten kannst!
In dem Fall handelt es sich nicht um DIY-Piercerinnen bzw Tattowiererinnen, aber vielleicht neigen manche Männer bei recht jungen Frauen eher dazu sich inadäquat zu verhalten? Offenbar machen ja nicht wenige Piercer innen diese Erfahrung, sonst gäbe es ja nicht so wenige Studios die das anbieten...
Interessieren würde mich aber aus welchen Gründen männliche Tätowierer oder Piercer männliche Kunden ablehnen?
******273 Frau
254 Beiträge
Ist Bremen zu weit?
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Ne, wenn es ein guter ist dann natürlich nicht 🤷‍♂️
Ich meine ich würde jetzt nicht unbedingt ganz nach Bayern fahren dafür aber Bremen ist ok
****u70 Mann
97 Beiträge
fahr zu needlewitch......aus eigener erfahrung...........und ich fahre dafür auch 120km
******273 Frau
254 Beiträge
Ich schick dir mal eine PN

Zitat von **********hung2:
Ne, wenn es ein guter ist dann natürlich nicht 🤷‍♂️
Ich meine ich würde jetzt nicht unbedingt ganz nach Bayern fahren dafür aber Bremen ist ok

****ele Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen, es tut mir leid für unseren Freund der leider keine Studio in seiner Nähe hat für ein Hafada. Ins das Studio, das ich gehe macht das eine Frau. Und das sogar sehr gut.
Was ich schon mehrfach gehört habe, gibt in Wien das Piercingstudio Wien (Marc's Piercing TV). Hier fliegen Kunden lassen sich ein Piercing stechen, schauen sich die Stadt noch an und fliegen am Abend wieder nach Hause. Dieses Studio mach auch bei Schlupfwarzen ein schönes Nippelpiecing.
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die nette Information aber Wien mag wohl schön sein aber das ist es mir nicht ganz so wert... Dann höchstens mit einem längeren Aufenthalt. Aber das seh ich in naher Zukunft noch nicht 🤷‍♂️ 🙈
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Gedanken hatte ich auch schon, Kumpel hat das frenum gemacht aber das ist kindergeburtstag. Das andere wäre schon schön wenn da jemand mit Erfahrung ran kommt 🙈😅
DIY-Frenums neigen übrigens dazu rauszuwachsen da sie meistens an der falschen (dünnsten) Stelle gestochen werden. Oft wird dabei das Bändchen unwiederbringlich zerteilt.

Zitat von ******tte:
In dem Fall handelt es sich nicht um DIY-Piercerinnen bzw Tattowiererinnen,
Ich bezog mich ausschliesslich auf in Studios arbeitende Personen, wir haben zB ein relativ neues Studio einer großen Kette in der Stadt - da werden die "PiercerInnen" maximal eine Woche bei Youtube "ausgebildet" und dürfen dann auf die Kundschaft losgehen... *oh*

Zitat von ******tte:
aber vielleicht neigen manche Männer bei recht jungen Frauen eher dazu sich inadäquat zu verhalten?
Das könnte durchaus sein.
Bei einigen Piercerinnen könnte es auch mit am eigenen Auftreten im Internet liegen - manche inszenieren sich selbst schon sehr eigenartig freizügig für einen geschäftlichen Auftritt.

Zitat von ******tte:
Offenbar machen ja nicht wenige Piercer innen diese Erfahrung, sonst gäbe es ja nicht so wenige Studios die das anbieten...
Es gibt sehr viele "PiercerInnen" die schlicht und einfach überhaupt keine Ahnung von Intimpiercings haben und diese Piercings genau deswegen nicht anbieten. Eine solide Ausbildung haben ja nur die Wenigsten.
In den meisten "Piercerschnellkursen" werden gar keine Intimpiercings besprochen und oft gibt es in den Läden, wo solche Leute dann praktizieren, auch keine grundlegende Ausrüstung wie abgeschlossenen Piercingraum und Gynstuhl.

Zitat von ******tte:
Interessieren würde mich aber aus welchen Gründen männliche Tätowierer oder Piercer männliche Kunden ablehnen?
Homophobie!?
***41 Mann
75 Beiträge
Also ich habe eine piercerin, verhalte mich normal. Wir reden über alles auch über neue piercings.
Ab nach Bremen! Jana Piercing, da hab ich mir einen PA stechen lassen. Schau mal auf ihre Webseite und rufe mal am Freitag an, da ist sie am besten zu erreichen.
**********hung2 Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******129:
Ab nach Bremen! Jana Piercing, da hab ich mir einen PA stechen lassen. Schau mal auf ihre Webseite und rufe mal am Freitag an, da ist sie am besten zu erreichen.

Alles schon mit ihr geklärt 😅👌 Termine vergibt sie ab dem 15.6. Wieder. Jetzt ist sie im Urlaub! Sie hatte mir nur kurz geantwortet, ganz unkompliziert per WhatsApp, trotzdem das sie im Urlaub ist. Von daher, Termin wird dann gemacht!

Aber vielen Dank 🤗!
******273 Frau
254 Beiträge
Jana ist einfach klasse und ihre Art ist Gold wert 🥰

Zitat von *******129:

Alles schon mit ihr geklärt 😅👌 Termine vergibt sie ab dem 15.6. Wieder. Jetzt ist sie im Urlaub! Sie hatte mir nur kurz geantwortet, ganz unkompliziert per WhatsApp, trotzdem das sie im Urlaub ist. Von daher, Termin wird dann gemacht!

Aber vielen Dank 🤗!

****em Mann
1 Beitrag
Versuchs mal bei Corpus del ars in Achim....
Genau! Jana ist auch sympathisch und weißt fachlich sehr viel. Bin mit meinem PA sehr zufrieden! *g*
Zitat von ******273:
Jana ist einfach klasse und ihre Art ist Gold wert 🥰

Zitat von *******129:

Aber vielen Dank 🤗!

Berichte mal entweder hier oder PN, würde mich interessieren wie es bei dir abläuft! nur wenn du es erzählen magst

Zitat von *******129:

Aber vielen Dank 🤗!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.