Zitat von **********hung2:
„Den Gedanken hatte ich auch schon, Kumpel hat das frenum gemacht aber das ist kindergeburtstag. Das andere wäre schon schön wenn da jemand mit Erfahrung ran kommt 🙈😅
DIY-Frenums neigen übrigens dazu rauszuwachsen da sie meistens an der falschen (dünnsten) Stelle gestochen werden. Oft wird dabei das Bändchen unwiederbringlich zerteilt.
„In dem Fall handelt es sich nicht um DIY-Piercerinnen bzw Tattowiererinnen,
Ich bezog mich ausschliesslich auf in Studios arbeitende Personen, wir haben zB ein relativ neues Studio einer großen Kette in der Stadt - da werden die "PiercerInnen" maximal eine Woche bei Youtube "ausgebildet" und dürfen dann auf die Kundschaft losgehen...
„aber vielleicht neigen manche Männer bei recht jungen Frauen eher dazu sich inadäquat zu verhalten?
Das könnte durchaus sein.
Bei einigen Piercerinnen könnte es auch mit am eigenen Auftreten im Internet liegen - manche inszenieren sich selbst schon sehr eigenartig freizügig für einen geschäftlichen Auftritt.
„Offenbar machen ja nicht wenige Piercer innen diese Erfahrung, sonst gäbe es ja nicht so wenige Studios die das anbieten...
Es gibt sehr viele "PiercerInnen" die schlicht und einfach überhaupt keine Ahnung von Intimpiercings haben und diese Piercings genau deswegen nicht anbieten. Eine solide Ausbildung haben ja nur die Wenigsten.
In den meisten "Piercerschnellkursen" werden gar keine Intimpiercings besprochen und oft gibt es in den Läden, wo solche Leute dann praktizieren, auch keine grundlegende Ausrüstung wie abgeschlossenen Piercingraum und Gynstuhl.
„Interessieren würde mich aber aus welchen Gründen männliche Tätowierer oder Piercer männliche Kunden ablehnen?
Homophobie!?