Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel, was gefällt euch daran? 25
Welche Frau würde gerne einen KG tragen und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde gerne Mal Sex haben wollen mit einer Frau .

**********iger7 Mann
308 Beiträge
Themenersteller 
Die So richtig Tätowiert ist und richtig Fersaut ist das Wer schön Raum Uelzen Umgebung wer prima. Für ein echtes Treffen.
***ch Mann
585 Beiträge
Was ist denn für dich richtig versaut?
******ito Mann
334 Beiträge
So eine habe ich 😂
******ck2 Mann
569 Beiträge
Jetzt mal so unter uns.
Die sind genauso wie Frauen ohne Tattoos … sehen nur viel geiler aus 😁.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Jetzt mal so unter uns.

Grundsätzlich schon, nur die Versauten haben ja die Tattoos und Piercings weil sie so versaut sind.
******ito Mann
334 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ******ck2:
Jetzt mal so unter uns.

Grundsätzlich schon, nur die Versauten haben ja die Tattoos und Piercings weil sie so versaut sind.

So ist es…
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ******ck2:
Jetzt mal so unter uns.

Steile These. Ich kenne genug, die stocksteif sind und das nur der "coolness" wegen machen.. einfach um den gewissen Nimbus, der diese Körperkunst umrankt zu erwerben. Ich vermute also, dass es eher eine Korrelation ist und nicht, wie vermutet eine Kausalität. Der TE hat also schon Recht, indem er nach Tattoos UND den Fertigkeiten im Bett fragt. Orthografisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber inhaltlich dann doch folgerichtig. Also... schnapp ihn dir.
**C Mann
12.730 Beiträge
....ich finde einen tätowierten Körper auch interessant. Da kann man zwischendurch mal Bilder gucken... *g*
********reue Paar
3.839 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zitat von ********reue:
Zitat von ******ck2:
Jetzt mal so unter uns.

Steile These. Ich kenne genug, die stocksteif sind und das nur der "coolness" wegen machen.. einfach um den gewissen Nimbus, der diese Körperkunst umrankt zu erwerben. Ich vermute also, dass es eher eine Korrelation ist und nicht, wie vermutet eine Kausalität. Der TE hat also schon Recht, indem er nach Tattoos UND den Fertigkeiten im Bett fragt. Orthografisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber inhaltlich dann doch folgerichtig. Also... schnapp ihn dir.

Um zu urteilen, muss man zunächst richtig verstehen.

Ich habe nicht geschrieben, dass alle Tätowierten versaut sind. Ich habe geschrieben, dass Versaute sich gerne tätowieren lassen. An dieser Tatsache ändern auch Deine Fachbegriffe nichts.
*****Dom Mann
188 Beiträge
Zitat von **C:
....ich finde einen tätowierten Körper auch interessant. Da kann man zwischendurch mal Bilder gucken... :-)
Der Gedanke ist nicht ganz neu.
Beim Lied "Rittersleut" ( https://www.lumpenlieder.de/Rittersleut/rittersleut.html )
heißt es in Strophe 15:
Ritter Franz von Künzelsau
Hatt' eine tätowierte Frau,
Wenn er nachts net schlafen kann,
Dann schaut er sich die Bilderln an.
*******Fee Paar
338 Beiträge
Ich habe alles Tattoo und Piercings aber das ich versaut bin nein Ganz normal wie eine Frau ohne.Ich habe es gemacht weil ich es mag und schön finde
******tte Frau
314 Beiträge
Wer wen als versaut empfindet ist ja auch sehr unterschiedlich. So würde ein orthodoxer Geistlicher Manuel Fee wohl alleine aufgrund der Anmeldung hier als sehr verdorben betrachten, ein NS-Liebhaber wäre von der fehlenden Verdorbenheit einer Latex-Fetischistin die kein NS mag, hingegen enttäuscht....
Das ist jetzt natürlich überspitzt dargestellt, aber ihr wisst sicher, was ich meine?
Und dann hängt der "Versautheits-Grad" wohl auch von der Art der Tattowierung ab. Ein Engelchen mit dem Geburtstag der Oma und eine Rosenranke offenbart vielleicht! auch eine andere Sexualmoral als ein "Slut"-Tattoo im Intimbereich.
Von daher werden sich von der Suchanfrage wohl überwiegend Frauen angezogen fühlen, die sich selbst als verdorben empfinden, tätowiert sind und Orthographie nicht so wichtig finden.
Wobei es mit einer LRS vielleicht auch hilfreich ist, Autocorrect zu nutzen.
*****r86 Mann
55 Beiträge
Die sind so versaut, weil sie wegen der Tattoos schon mal im Gefängnis waren. 🤣
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Das ist doch sicher der Hauptgrund. Und Drogensüchtige sind das auch alle!
******l23 Mann
1.440 Beiträge
Zitat von **********iger7:
....richtig Fersaut ist das

Er will ja nur "wollen", nicht er will.

Vorher muss er aber erst einmal zur Orthographie-Nachhilfe gehen.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ******l23:

Menschen auf ihre orthografischen Schwächen hinzuweisen ist ein Zeichen charakterlicher Schwäche, um von eigenen Selbstwertproblemen abzulenken und ist aufgrund des Toleranz-Intoleranz Paradoxons nicht zu tolerieren, denn sonst geht's mit der Toleranz bergab.
*****hen Frau
267 Beiträge
Also bin ich versaut, weil ich tätowiert bin?
Oder bin ich tätowiert, weil ich versaut bin?
*lach* *traenenlach* *haumichwech*
*****r04 Paar
65 Beiträge
Ich würde mal sagen , das du versaut erst mal richtig schreiben solltest
*****Dom Mann
188 Beiträge
Ihr liegt alle falsch. Er meint schon "Fersaut" in dieser Schreibweise:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLoyRnyS2ymllIIW365qYbEBe_jBNqk_HG
*******982 Frau
48 Beiträge
Dann versuche es mal mit einem Date im Bereich Dates & Events.
******l23 Mann
1.440 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zitat von ******l23:

Menschen auf ihre orthografischen Schwächen hinzuweisen ist ein Zeichen charakterlicher Schwäche, um von eigenen Selbstwertproblemen abzulenken und ist aufgrund des Toleranz-Intoleranz Paradoxons nicht zu tolerieren, denn sonst geht's mit der Toleranz bergab.

Totaler Quatsch
der Text ist einfach nur so gedankenlos runter geschludert worden, da hilft nichts anderes!!
Oder er war so erregt, dass selbst die Tasten durcheinander gekommen sind???
********corn Paar
184 Beiträge
Mit links schreibt es halt schlecht ^^
*********_red Frau
36 Beiträge
Bin echt etwas bestürzt, aufgrund der Reaktionen hier. Klar die Rechtschreibung ist komplett falsch und ich selbst mit Vorliebe für schöne, gute und vor allem richtige Wort- und Schriftkenntnisse könnte da jetzt einen Föhn bekommen aber…

Hier den TE so rund zu machen finde ich vollkommen unangemessen.
Wir wissen alle, dass es deutlich plumpere und unattraktive Gesuche gibt und dagegen ist das wenigstens noch human und eigentlich nett. *nixweiss*

Vor allem ihn auf das Ganze hinzuweisen, wird vermutlich nicht viel ändern und hat eventuell seine Gründe.

Liebe Grüße an alle *wink*
*****Dom Mann
188 Beiträge
@*********_red
Zuerst möchte ich mich für Deinen Beitrag bedanken. Im Nachhinein betrachtet muss ich zugeben, dass meine Postings hier eigentlich nicht in Ordnung waren. Außerdem tue ich mir selber schwer mit Rechtschreibung und in meinem Profil werden sich sicher einige Rechtschreibfehler finden.
Aber:
1. Wie @*******982 richtig geschrieben hat, gehört so etwas in den Dating-Bereich.
2. Es gibt für fast alle Sprachen heute gute und kostenlose online-Übersetzungstools, die orthografisch richtige Texte ausspucken. So finde ich, dass der TE sich nicht wirklich Mühe gemacht hat.
3. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass er tätowierte Frauen in eine gewisse Schublade steckt und eher als eine Ware betrachtet. - Das ist aber mein rein subjektiver Eindruck.
Wenn also ein Date eingestellt gewesen wäre mit dem Text:
Tätowierte Frauen turnen mich so richtig an. Außerdem stehe ich total auf Dirty Talk. Deswegen suche ich hier eine Frau für eine paar schöne Stunden, bei denen wir beide so voll auf unsere Kosten kommen. Meine Vorzüge sind ...
Dann glaube ich, hätte sich niemand über sprachliche Fehler lustig gemacht.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Zitat von ********Cunt:
Zitat von ******l23:

Das würde ich als steile These bezeichnen.

Zumal diese mittlerweile in der Praxis widerlegt wurde.

Toleranz ist nur möglich, wenn Fehler Fehler sein dürfen und jemanden auf Fehler hinzuweisen ist keine Frage von Toleranz.

Wie sonst sollen die, die etwas noch nicht können jemals lernen können.

Da gibt es ein Sprichwort zu: Aus Fehlern wird man schlau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.