Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing über Kreuz

******_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing über Kreuz
Hallo. Ich habe seit zwei Monaten die Nippel gepierct. Würde dies gerne erweitern. Hat jemand deshalb Erfahrung mit einem Nippelpiercing über Kreuz? Würde das gerne machen lassen.
*****018 Paar
185 Beiträge
Hy , ich (er) bin selbst Piercer … aus Erfahrung würde ich dir empfehlen lass das 2Monate alte Piercing noch eine Zeit abheilen bevor du das neue stechen lässt aber ansonsten gibt es da keine Probleme. Lg
******273 Frau
254 Beiträge
Ich hatte eins und das vertikale war immer entzündet. Bekam diese einfach nicht raus. Irgendwann habe ich aufgegeben 😪. Ich fand das total schick.
*****018 Paar
185 Beiträge
Kann am Schmuck liegen …
******273 Frau
254 Beiträge
Denke ich nicht, hatten etliches probiert. Zudem horizontal war nichts mit dem selben Schmuck.
*****018 Paar
185 Beiträge
Bei Frauen kommt zudem noch das Problem mit den BHs … Hast du mal Goldschmuck versucht?
******273 Frau
254 Beiträge
Ich trage keine 😉. Gold probierte ich dort nicht. Hatte Gold im Bauchnabel und damit nur Probleme.

Zudem warum funktioniert es horizontal und im gleichen Nippel nicht vertikal? Ergibt für mich keinen Sinn.
*****018 Paar
185 Beiträge
Das ist ne gute Frage ,… so aus der Ferne kann ich das auch nicht beurteilen leider
******273 Frau
254 Beiträge
Es ist jetzt länger draußen und nun ist alles gut
*******n10 Frau
16.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich verschoben
*******uun Paar
30 Beiträge
Meine Frau hat es auf beiden Seiten. Einfach nur geil.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_rp:
Hat jemand deshalb Erfahrung mit einem Nippelpiercing über Kreuz? Würde das gerne machen lassen.
Das erste sollte mindestens zwei Jahre alt sein bevor man mal überlegt ob es rein anatomisch überhaupt passen könnte.

Zitat von ******273:
Zudem warum funktioniert es horizontal und im gleichen Nippel nicht vertikal?
Das ist einfach erklärt, es liegt an der Bewegung und den Hebelkräften.

Zitat von ******273:
Ich hatte eins und das vertikale war immer entzündet. Bekam diese einfach nicht raus. Irgendwann habe ich aufgegeben
Das ist leider das häufigste Ende von Cross-Nipple-Piercings - das verträgt sich leider nur mit wenigen Menschen wirklich gut.
Oft wächst das vordere Piercing dann auch raus oder fängt an sich zu drehen.

Goldschmuck ist für solche Piercings eher kontraindiziert, die schlechte Verträglichkeit der Legierung und das hohe Gewicht machen es zu einem zusätzlichen Problemfaktor.
*******Sued Paar
168 Beiträge
Ich (m) habe zudem bei meinen Experimenten gemerkt, es ist wichtig für das untere Piercing eine Banane zu nehmen und tief genug unter dem oberen her zu stechen. Es ist auch wichtig, das due beiden Stichkanäle sich nicht zusammendrücken, denn dann kommt erst die Entzündung, dann der Verlust. Auch nicht, wenn der Nippel entspannt "eingefahren" ist.
******_rp Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Zitat von ******_rp:
Hat jemand deshalb Erfahrung mit einem Nippelpiercing über Kreuz? Würde das gerne machen lassen.
Das erste sollte mindestens zwei Jahre alt sein bevor man mal überlegt ob es rein anatomisch überhaupt passen könnte.

Zitat von ******273:
Zudem warum funktioniert es horizontal und im gleichen Nippel nicht vertikal?
Das ist einfach erklärt, es liegt an der Bewegung und den Hebelkräften.

Zitat von ******273:
Ich hatte eins und das vertikale war immer entzündet. Bekam diese einfach nicht raus. Irgendwann habe ich aufgegeben
Das ist leider das häufigste Ende von Cross-Nipple-Piercings - das verträgt sich leider nur mit wenigen Menschen wirklich gut.
Oft wächst das vordere Piercing dann auch raus oder fängt an sich zu drehen.

Goldschmuck ist für solche Piercings eher kontraindiziert, die schlechte Verträglichkeit der Legierung und das hohe Gewicht machen es zu einem zusätzlichen Problemfaktor.

Also anatomisch gesehen sind meine Brustwarze sehr klein. Durch das aktuelle Piercing werden die Brustwarzen schon zu 80% strapaziert. Wenn ich jetzt noch ein Kreuz Piercing dazuführe könnte es sein das alles herauswächst.
Deshalb war ja auch mein Bedenken hierbei.
Ich lasse es mal Abteil und dann sehen wir mal weiter.
Nochmals vielen Dank an @*******itch für deine denke ich erfahrenen Tipps.
Vielen vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.