Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder: Wo holt ihr euch Inspiration?28
Mit entsetzen musste ich feststellen, dass meine "Spankbank" Sammlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Inspiration für Schlangentattoo

*****usC Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
suche Inspiration für Schlangentattoo
Hallo zusammen,
ich plane ein größeres Tattooprojekt - konkret eine Schlange, die sich von einem Arm über meine Schultern und Rücken auf meinen anderen Arm schlängelt. Nun bin ich schon eine Weile auf der Suche nach Inspirationsquellen (gerade auch in Hinblick auf den Stil, es soll aber s/w werden). Was die Googlesuche an Bildern so hergibt, stellt mich aber gar nicht zufrieden! Daher meine Bitte an euch:
Habt ihr Bilder von Schlangentattoos für mich, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was alles so möglich ist und die eine oder andere coole Idee bekomme? Die Körperstelle ist da erstmal egal *g*
*********nix_6 Frau
43 Beiträge
Das ist meins seit letztem Jahr. Ich mag die Kombi Schlange/Blumen. Für mich ist das so schön gegensätzlich.
********hen2 Frau
286 Beiträge
Ich liebe die Kombi aus Schlange und Blüten ebenfalls 😊
*********Mara Frau
234 Beiträge
Maorische Schlange
Das ist meine Schlange.
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Generier dir doch mit der Beschreibung was bei den gängigen Bildgeneratoren. Copilot von ms generiert dir 15 Bilder pro Tag kostenlos. Für solche Zwecke ists ausreichend
*******594 Mann
34 Beiträge
Vorlage
Ich hatte eine ähnliche Idee wie du und bin bei meiner Suche darauf gestoßen. Die Stelle kannst du ja anpassen das es über den Arm geht statt die Rippen.
********Roka Frau
29 Beiträge
ich empfehle dir zuerst zu überlegen in welchen stil du es machen möchtest. das ist match entscheidend. denn je nach stil machst du auch background etc dazu. da du ein motiv über eine grössere fläche vom körper machen willst, ist eine gute planung sinnvoll. denn wenn du vielleicht später wieder was machen möchtest, hast du dir dadurch eventuell gewisse sujets verbaut *g*
*********fe73 Mann
36 Beiträge
*****usC Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen lieben Dank euch allen für die Tipps und dass ihr mir eure Tattoos zeigt, die sehen super aus <3 und ich hab jetzt auch schon einige Ideen. Auf Bildgeneration bin ich noch gar nicht gekommen, das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren!
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von ********Roka:
ich empfehle dir zuerst zu überlegen in welchen stil du es machen möchtest. das ist match entscheidend. denn je nach stil machst du auch background etc dazu. da du ein motiv über eine grössere fläche vom körper machen willst, ist eine gute planung sinnvoll. denn wenn du vielleicht später wieder was machen möchtest, hast du dir dadurch eventuell gewisse sujets verbaut :)

Genau das ist es, die Ideen anzupacken, aber trotzdem so, dass es so variabel bleibt für weitere...
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zitat von ********Roka:
ich empfehle dir zuerst zu überlegen in welchen stil du es machen möchtest. das ist match entscheidend. denn je nach stil machst du auch background etc dazu. da du ein motiv über eine grössere fläche vom körper machen willst, ist eine gute planung sinnvoll. denn wenn du vielleicht später wieder was machen möchtest, hast du dir dadurch eventuell gewisse sujets verbaut :)

Guter Hinweis! Das sind so die Tipps für die Zukunft, die Gold wert sind. Was hab ich mir teilweise Fläche zerhackt. Aber gut. Notfalls einfach blackout.
*********r7180 Paar
1.688 Beiträge
Ich würde mir zuerst Gedanken machen, welche Art Schlange es sein soll.

Eher ein realistisches Tattoo oder wie oben im Maori-Style wie bei @*********Mara zu sehen ist.
Ob mit Ranken, Blumen oder im Baum.....

Dann geht die Suche nach einem geeignetem Tattowierer los der deine Wünsche mit dir weiter ausarbeitet und Größe sowie die Stelle wo es dann hin soll mit dir bespricht.

So hab ich es damals vor ca 20 Jahren auch mit meinem Schlangentattoo gemacht und bin bis heute sehr zufrieden damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.