Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowiererin gesucht

**oy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tätowiererin gesucht
Da ich auf normalem Weg nicht fündig geworden bin, daher hierüber. Suche eine Tätowiererin, die mir im Schambereich ein Tattoo stechen würde. Die Region wäre grob LD / KA / SP / MA / HD. Gespannt ob ich hierüber fündig werde. Danke & LG
*******420 Frau
117 Beiträge
Zitat von **oy:
Tätowiererin gesucht
Da ich auf normalem Weg nicht fündig geworden bin, daher hierüber. Suche eine Tätowiererin, die mir im Schambereich ein Tattoo stechen würde. Die Region wäre grob LD / KA / SP / MA / HD. Gespannt ob ich hierüber fündig werde. Danke & LG

Warum muss es den zwingend ne Frau sein?
Die sind sehr rar in der stecher Szene aber trotzdem leicht zu finden.
Gerade Karlsruhe und Mannheim.
Glaub nicht das du normale Tattoowiererinnen angefragt hast.
Find es immer komisch wenn es um so etwas geht das Geschlechts spezifischen zu wollen.
Wenn ne Frau wärst dann wäre es verständlich aber bist ja nen Typ.
*******s_81 Frau
4 Beiträge
Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss das ne Tättowiererin sein. Es geht dabei doch letztendlich nur um das Endprodukt oder nicht?
*******420 Frau
117 Beiträge
Zitat von *******s_81:
Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss das ne Tättowiererin sein. Es geht dabei doch letztendlich nur um das Endprodukt oder nicht?
Scheinbar nicht sonst wär das Geschlecht ja egal.
Geht hier sicher um etwas ganz anderes was aber nicht öffentlich beschrieben wird.
******nig Mann
24.977 Beiträge
Zitat von *******420:
Scheinbar nicht sonst wär das Geschlecht ja egal.
Geht hier sicher um etwas ganz anderes was aber nicht öffentlich beschrieben wird.
Kann sein. Muss aber nicht.
Genauso wie es Frauen gibt, die für einen Gyn eher einen Mann bevorzugen, gibt es auch Männer, die "untenrum" lieber eine Frau dranlassen. Auch ganz ohne sexuell schmutzige Hintergedanken.
Das aber von vornherein zu unterstellen finde ich ziemlich drüber.
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Also ich würde ja ein Tattoo suchen , egal ob Mann , Frau oder Divers, die sich mit sowas auskennen und wo Qualität passt , Dr. GOOGLE hilft bestimmt für deine Region und dann anfragen.

Hab selbst ein Tattoo ganz in der Nähe des Scham Bereich und das hat damals mir ein Rocker gestochen von nen guten Studion , weshalb das jetzt unbedingt ne Frau sein soll verstehe ich auch nicht.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eh schon wenige Tattooartists die überhaupt noch Tattoos im Schambereich stechen - eben weil sie keinen Bock auf sexuelle Anzüglichkeiten und Belästigung haben.

Daher ist das immer eine längere Suche, und es kommt sicherlich auch sehr dadrauf an, wie so ein Interessent am Telefon oder real rüberkommt ob dann ein Termin zustandekommt oder nicht...
*******ent Frau
8 Beiträge
Ich betreibe ein eigenes Studio und möchte betonen, dass ich Piercings oder Tattoos im Intimbereich nur bei ausgewählten Personen durchführe. Sollte mir eine Situation suspekt erscheinen, fühle ich mich unwohl oder bedrängt, lehne ich den Auftrag sofort ab. Kann sich keiner vorstellen, welche Art von Anfragen und Personen ich bereits im Studio oder am Telefon hatte. Mein oberstes Gebot ist es, mich zu schützen, und in solchen Fällen ist mir der erste Eindruck besonders wichtig.
*******420 Frau
117 Beiträge
Zitat von *******ent:
Ich betreibe ein eigenes Studio und möchte betonen, dass ich Piercings oder Tattoos im Intimbereich nur bei ausgewählten Personen durchführe. Sollte mir eine Situation suspekt erscheinen, fühle ich mich unwohl oder bedrängt, lehne ich den Auftrag sofort ab. Kann sich keiner vorstellen, welche Art von Anfragen und Personen ich bereits im Studio oder am Telefon hatte. Mein oberstes Gebot ist es, mich zu schützen, und in solchen Fällen ist mir der erste Eindruck besonders wichtig.
Gut deine Sichtweise und Meinung zu lesen.
Find ich vollkommen richtig so!
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich betreibe ein Piercingstudio seit 1993 und biete schon immer und selbstverständlich auch Intimschmuck an - das ist ja auch der Ursprung aller Piercings und meiner Erfahrung nach sind die Kunden für Intimschmuck oft angenehmer und deutlich höflicher als die, die sich 'nur' mal eben ihr xtes Ohrpiercing machen lassen wollen.

'Suspekte' Anfragen sind in all den Jahrzehnten auch mal vorgekommen, machen aber tatsächlich nur einen völlig unwesentlichen Anteil der Anfragen/Anrufe aus. Dumme oder unverschämte Fragen gibt es vermutlich in jedem Gewerbe und in jedem Geschäft - man sollte diesen Menschen vor allem keine unangebrachte Aufmerksamkeit widmen und sie so noch in ihrem Tun bestätigen.

Mein oberstes Gebot ist es dabei, meinen Kunden einen geschützten Raum anzubieten in dem man offen und sachlich über alle Fragen sprechen kann - und in über 30 Jahren gab es wahrhaftig schon wirklich skurrile und auch ausgefallene Fragen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.