Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Größen

*******t70 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Uiiiii bin richtig überrascht wie niedrig doch hier die Tolleranz von manchen Zeitgenossen ist ich Frage mich nur ..........was wollt ihr in so einer Gruppe wenn euer Toleranz Pegel so niedrig ist?????? leben und leben lassen wenns euch nicht gefällt scrollt weiter und behaltet solch dümmliche Kommentare für euch oder wechselt zu einer " wie sammle ich Wiesenblümchen Gruppe " da seit ihr evtl besser aufgehoben
****a72 Frau
4.583 Beiträge
Zitat von *******t70:
Uiiiii bin richtig überrascht wie niedrig doch hier die Tolleranz von manchen Zeitgenossen ist ich Frage mich nur ..........was wollt ihr in so einer Gruppe wenn euer Toleranz Pegel so niedrig ist?????? leben und leben lassen wenns euch nicht gefällt scrollt weiter und behaltet solch dümmliche Kommentare für euch oder wechselt zu einer " wie sammle ich Wiesenblümchen Gruppe " da seit ihr evtl besser aufgehoben
Huiuiui.....hol mal ganz tief Luft.....hat hier irgendjemand dich oder jemand anderes persönlich beschimpft? Glaube ich nicht.....denn ursprünglich ging es um die Meinung zu Größe usw.....und ich fragte, ob es dazu noch eine Steigerung gibt?
Vlt bist du so frei, und erklärst stattdessen lieber den Hintergrund vom extremen Verlangen nach größer, dicker oder gespalten
****a72 Frau
4.583 Beiträge
Vlt lag mein Schwerpunkt in meinen Kommentaren mehr auf "Nogo's ".....aber auch nach denen hattest du ja gefragt ursprünglich. Hoppla.....

Komisch nur, dass du mit Nogo's doch nicht so tolerant umgehen kannst, wie ich das jetzt erwartet hätte....

Übrigens.....Toleranz schreibt man nur mit einem "l"
******ger Mann
396 Beiträge
ich bin mal so frech und äussere meine meinung, schlisslich bin ich irgendwie auch „angegriffen“ *hutab*
Ich bin absolut auch der landläufigen meinung, dass die grösse der piercings im verhältnis zum objekt stehen sollte. Bei mir selbst bin ich der meinung, es ganz gut getroffen zu haben. Abgesehen davon, ringe mit 40mm innendurchmesser müssen auch eine gewisse dicke haben, sonst passt / geht es auch nicht. Andererseits ist der markt verschwindend klein was das angebot in diesen grössen angeht.
Um die nächste frage vorwegzunehmen; ja, ich habe bisher mehrere frauen krnnengelernt, die durchaus gefallen an meinem „schmuck“ hatten und mich so „rein“ liessen. Andern gefällt es, aber ich habe das eine und sndere stück vor dem zutritt demontiert, das aus verschiedenen gründen.
Alles in allem möchte ich sagen, dass es für ALLES einen markt gibt, ob gross, klein, schwer, übergewichtig, hängebrüste, und eben auch grosse piercings. Was es alles sonst noch gibt findet sich sicher in den weiten des internets.
Ich verurteile nie und nimmer jemanden wegen seiner vorlieben und preferenzen. Ich gestatte es mir aber, mich nicht zu äussern und einfach weiterzu- lesen, gucken, scrollen und blättern.
In diesem sinne, freuen wir uns auf weitere sehenswerte posts. *freu2*
*****l01 Mann
394 Beiträge
Zitat von ****max:
Ich habe längere Zeit einen PA getragen und Ringe bis 16 mm Stärke dabei tragen können.
Habe dann meine Eichel halb gespalten und will nun einen Reverse-PA tragen und auch extrem dehnen. Oder mir meine Eichel komplett spalten lassen und dann einen dicken Ring gehalten durch einen Ampallang tragen.
Zusätzlich trage ich bisher 15 Ringe als Scrotal Ladder an meinem Sack. Weitere Ringe als Guiche-Ladder sollen bis direkt an den Anus noch folgen!

Ich glaube mein ...... Pfeift

Ja es geht um gross, grösser am grössten.

Aber sich etwas Spalten lassen, damit man es noch Grösser machen kann, sorry das muss ich nicht verstehen, und so leid es mir tut sieht das nicht ästhetisch aus.

Ich weiss auch nicht ob Frau gerne soviel Metall im Mund hat.

Klar ist es Geschmackssache, aber darüber lässt sich ja gewöhnlich streiten.

Ich von meiner Seite finde dies definitiv zu 💯 nicht schön und kein bisschen ästhetisch.
*****l01 Mann
394 Beiträge
Zitat von *******t70:

Nur mal so als Input

Der Pegel hier ist nicht niedrig, wenn du richtig lesen würdest, sondern es wird nur dazu geschrieben ob es gefällt oder nicht.

Dazu sind die Kommentare nicht dümmlich sondern sagen das was gefragt wurde.

Dümmlich ist, die zu betiteln, die ihre Meinung zu etwas schreiben, wo im Eingangstext gefragt wird, wie Sie zu grossen Grössen stehen.

Also bitte, lese deinen Eingangstext nochmals zu diesem Thread und überdenke dein geschriebenes inkl. des Toleranzfehlers von Dir. Damit meine ich die Deutsche Sprache.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre hier für heute Nacht mal ab, damit sich die Gemüter beruhigen und werd mich mit meinem Mod Team beraten.

LG das engelein
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann, hier ist ja wieder viel Meinung los... *schimpf* *oh*
Es wäre doch schön, wenn alle ihre Wortwahl zukünftig nochmal überdenken würden, Worte wie "dümmlich" oder "Ochse" müssen einfach nicht sein, man kann seine Meinung doch auch sachlich formulieren ohne an irgendeiner Toleranzgrenze entlang zu schrappen. *stammtisch* *prost*

Zur Versachlichung der Diskussion hier also erst mal ein paar Fakten zur Aufklärung... *klugscheisser*

Es ist eine gar nicht so seltene Bodymodifikation die Eichel teilweise oder auch ganz zu spalten, das ist auch unter Meatomie oder Meatotomy bekannt.
Oft wird dann auch die Harnröhre noch etwas oder auch mehr geöffnet, das ist dann die sogenannte Subinzision.
Der wesentliche Zweck ist die Vergrößerung der hochsensiblen Fläche der Eichel, ich würde es daher als eine sehr erotische Form von Bodymodifikation bezeichnen - jedenfalls für den Träger, da es das Empfinden massiv verstärken kann. Im Gegensatz zu anderen Körperstellen wo eine derartige Wunde nur vernarben würde, bildet sich bei der Meatomie tatsächlich neue Haut die genauso sensibel ist wie der Rest der Eichel auch.
Über das Aussehen kann man wie bei allen Dingen streiten, aber diese Modifikation dient in erster Linie halt auch nicht der Optik sondern anderen Zwecken.
Wer es sich mal ansehen mag: Bild "...Gespaltene Eichel" von Deep Metal Andrea Venhaus
Die gesundheitlichen Risiken sind dabei übrigens deutlich geringer als man vermuten würde - natürlich immer vorausgesetzt daß der Eingriff professionell durchgeführt wird. Wenn die Eichelspaltung einfach durch das Rauswachsen lassen eines PA's geschieht, dann ist das Risiko für eine Entzündung praktisch bei Null.

Zitat von ****a72:
Ich weiß, alles ist Geschmackssache und ich müsste es mir ja nicht anschauen....
Exakt, einfach den Thread nicht mehr beobachten. *ja*
.aber kann es gut sein, sich die Eichel zu spalten?
Es ist auf jeden Fall nicht gesundheitsschädlich - was man als "gut" definiert ist Geschmacksfrage.
Hätte es der Herrgott dann nicht so gemacht, wenn es gut wäre?
Das gilt dann aber auch für Brillen, Silikonbrüste, gefärbte Haare, Zahnimplantate und alles Andere - oder wo genau hat Gott die Grenze gezogen und wo kann ich das bitte nachlesen? In der Bibel jedenfalls nicht, also lasst uns den Herrgott mal lieber hier aus dem Joyclub raushalten, der passt nicht so zu einer Erotikplattform.
Gibt's da noch ne sinnlosere Steigerung dazu?
Nur weil man den Zweck von etwas nicht erkennen kann ist es noch nicht sinnlos.

Zitat von ******ger:
Ja, es gibt noch sinnloseres, z.b. den ganzen Pimmel spalten und links und rechts dicke Ringe reinhängen. Sieht schrecklich aus und macht m.E. überhaupt keinen Sinn.
Einen Sinn kann das durchaus haben und die Optik ist definitiv eine reine Geschmacksfrage und die Geschmäcker sind bekanntlich sehr sehr verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.