Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Frage zum Umgang mit Geschlechtsumwandlung439
Zuvor an das Joy-Team, sollte der Text nicht stimmig sein, so könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinung gesucht

*********ast74 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Meinung gesucht
Hello:)
Wir benötigen eure Hilfe , wir brauchen mal einen Erfahrungsbericht, gerne per Nachricht, über Lines&Dots in Hamburg.
Besonders im Bezug auf das Thema Zungenspalten.
Wir wollen niemanden haten wir wollen uns einfach nur sicherer werden:) Deshalb sollen sich auch Kollegen angesprochen fühlen die vielleicht etwas sagen können.
Danke
********7064 Paar
811 Beiträge
Die Frau vom Fach hier in Deutschland bezüglich solcher Themen ist:

Deep Metal Andrea Venhaus
*****ron Paar
434 Beiträge
Interessant!!! *ja*
Den Laden kenne ich nur vom Hören-Sagen, aber eher neutral, weder schlecht noch überragend.

Ich vertraue nur auf einen: https://www.instagram.com/shiva__108?igsh=MTFrdDJ4b3hpZ2k3aQ==

Schon Diverses machen lassen, von Zungenspaltung über Ziernarben bis hin zu Implantaten. Er ist weltweit unterwegs, hat jahrelange Erfahrung und ist demnächst auch wieder in Europa.
Als ich Implantate wieder entfernen lassen wollte und er nicht in der Gegend war, konnte er mir kompetente Empfehlungen geben.
******tte Frau
317 Beiträge
Zitat von *********glife:
Den Laden kenne ich nur vom Hören-Sagen, aber eher neutral, weder schlecht noch überragend.

Ich vertraue nur auf einen: https://www.instagram.com/shiva__108?igsh=MTFrdDJ4b3hpZ2k3aQ==

Schon Diverses machen lassen, von Zungenspaltung über Ziernarben bis hin zu Implantaten. Er ist weltweit unterwegs, hat jahrelange Erfahrung und ist demnächst auch wieder in Europa.
Als ich Implantate wieder entfernen lassen wollte und er nicht in der Gegend war, konnte er mir kompetente Empfehlungen geben.

Jep, ich kenne auch niemanden, der mit der Arbeit von Shiva 108 hinterher unzufrieden war.
*******die Frau
59 Beiträge
Zitat von *********ast74:
Meinung gesucht
Wir benötigen eure Hilfe , wir brauchen mal einen Erfahrungsbericht, gerne per Nachricht, über Lines&Dots in Hamburg.
Wir wollen niemanden haten wir wollen uns einfach nur sicherer werden:) Deshalb sollen sich auch Kollegen angesprochen fühlen die vielleicht etwas sagen können.
Danke

Moin ihr beide,
Ich kann euch sagen Dennis macht das wirklich super, sei es die Aufklärung, Durchführung oder die Nachsorge, da ich ihm auch assistieren durfte. Ebenso der hygienische Aspekt ist bei Dennis und allgemein in dem Piercingstudio sehr groß geschrieben. Ich habe zum einen bei Lines&Dots gearbeitet und bin in der Zahnmedizin hauptberuflich seit 20 Jahren tätig. Ihr solltet euch im klaren sein wenn ihr das durchführen lasst das man ca. 2 Wochen sehr beeinträchtigt sein wird mit essen, schlucken sprechen und es ggf. Wochen danach dauern bis die Aussprache und auch vllt. die koordination/bewegen der Zunge richtig funktioniert. Daher sollte auch 1-2 Wochen Urlaub genommen werden.
Ich hoffe das hilft euch weiter.
LG
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******die:
Zitat von *********ast74:
Meinung gesucht
Danke

Moin ihr beide,
Ich kann euch sagen Dennis macht das wirklich super, sei es die Aufklärung, Durchführung oder die Nachsorge, da ich ihm auch assistieren durfte. Ebenso der hygienische Aspekt ist bei Dennis und allgemein in dem Piercingstudio sehr groß geschrieben. Ich habe zum einen bei Lines&Dots gearbeitet und bin in der Zahnmedizin hauptberuflich seit 20 Jahren tätig. Ihr solltet euch im klaren sein wenn ihr das durchführen lasst das man ca. 2 Wochen sehr beeinträchtigt sein wird mit essen, schlucken sprechen und es ggf. Wochen danach dauern bis die Aussprache und auch vllt. die koordination/bewegen der Zunge richtig funktioniert. Daher sollte auch 1-2 Wochen Urlaub genommen werden.
Ich hoffe das hilft euch weiter.
LG

Das ist ja mal eine sehr hilfreiche Antwort. Ich hab bisher 4 gute Namen bekommen aber es ist einfach schwer da jemand raus zu suchen . Fahren müssen wir so oder so, da wir aus dem Saarland kommen.
Urlaub gestaltet sich nicht immer so einfach.. ist es den so extrem das man garnicht reden kann ?
Ich bin leider jemand wenn ich was im Kopf habe muss das am besten morgen durchgeführt werden .
Innerhalb der ersten 4-5 Tage ist es die Hölle.
Die Zunge ist weniger das Problem, eher der Rachen und ein zugeschwollener Hals. Da schlucken schwierig ist, wären Schmerzmittel in flüssiger oder Pulverform hilfreich. Auf Flüssigkeitszufuhr achten, wenngleich es schwierig ist.
Danach lallt man ein wenig, die Zungenspitze ist ein bisschen empfindlich, nach 2 Wochen ist es nahezu wieder normal.

Das Nachschneiden ist dagegen weniger schlimm, obwohl sich laut Iestyn/Shiva nur wenige daran trauen - warum wohl.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Aus dem Saarland? Da würden mir spontan DeepMetal in Dortmund, Ganesha Bodyart in Köln und Visavajara Freiburg deutlich eher als Adressen mit extrem viel Erfahrung und Know-How einfallen. 👍
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ilver:
Aus dem Saarland? Da würden mir spontan DeepMetal in Dortmund, Ganesha Bodyart in Köln und Visavajara Freiburg deutlich eher als Adressen mit extrem viel Erfahrung und Know-How einfallen. 👍

Danke für die Antwort . Hatte bei euch im Studio schon nachgefragt weil ich direkt an dich denken musste ( kenne dich noch vom piercingforum)

Ich denke es wird wenn dann Andrea werden dort haben wir unsere intimpiercings auch her
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********glife:
Innerhalb der ersten 4-5 Tage ist es die Hölle.
Die Zunge ist weniger das Problem, eher der Rachen und ein zugeschwollener Hals. Da schlucken schwierig ist, wären Schmerzmittel in flüssiger oder Pulverform hilfreich. Auf Flüssigkeitszufuhr achten, wenngleich es schwierig ist.
*oh*
Hmm, meine Kunden berichten überwiegend ganz andere Dinge *gruebel*
Schmerzmittel üblicherweise nur an den ersten 1 - 2 Tagen, schlucken inkl Essen und Tabletten geht relativ gut, Reden ist ähnlich wie beim frischen Zungenpiercing etwas nuschelig, aber verständlich, Trinken ist gar kein Problem. Alles in allem recht ähnlich wie beim Zungenpiercing, nervig, aber nicht wild.

1 - 2 Wochen Urlaub würde ich nicht als irgendwie notwendig ansehen, 2 - 3 freie Tage/langes Wochenende reicht normalerweise völlig aus. Ich hatte schon mehrere Mitarbeiter im Studio die sich die Zunge haben spalten lassen, dafür gab es keinen Urlaub und der war auch nicht nötig - nur kein Telefondienst in den ersten Tagen und keine körperlich sehr anstrengenden Tätigkeiten.

Nach 10 Tagen werden die Fäden gezogen und dann ist es vom Gefühl her fast fertig abgeheilt - auch wenn die tatsächliche Abheilung ca 4 - 5 Wochen dauert.
******tte Frau
317 Beiträge
Was würdest du sagen, in welchem Turnus ist Nachschneiden notwendig?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Mehrheit gar nicht, bei manchen muß man ein oder auch zweimal nachschneiden, noch öfter sind dann aber extreme Ausnahmefälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.