Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1287 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich56
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunter Pillemann

An die Damen: Wie findest du einen schön tätowieren Penis?

Dauerhafte Umfrage
Bunter Pillemann
Mich würde interessieren was die Damenwelt von tätowierten Penisen hält... Mach euch das an oder eher nicht (ein schönes Tattoo)?
*******n10 Frau
16.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag aus dem Hauptbereich verschoben und eine Umfrage erstellt.
Sollten euch Antwortmöglichkeiten fehlen, dann bitte bei mit melden.
*******rl11 Frau
31 Beiträge
Noch keinen gesehen,kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich steh ich total auf Farbe am Körper,aber kommt ja auch immer auf Motiv etc an
*******urvy Frau
46 Beiträge
Also ich steh schon sehr auf Tattoos. Wenn der Penis jetzt mit einem Tattoo mitgestochen würde ok aber explizit den Penis tätowieren lassen macht mich nicht wirklich an. Hab bis jetzt kein Penistattoo gesehen wo ich sagen könnte ja das ist nice.
Mag auch keine Piercings am Penis oder Hoden. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
Schöne Grüße aus Köln.
******tte Frau
279 Beiträge
Ich finde es sieht seltsam aus, wenn der ganze Körper tätowiert ist und der Penis nicht.
Umgekehrt finde ich ausschließlich tätowierte oder gepiercte Genitalien auch nicht ästhetisch, wenn der Rest gänzlich "nackt" ist.
Und sonst...sollte ein darinran, weil sich sehr viele Motive nicht eignen. In London gibt's den....Name entfallen, der scheint das ganz gut drauf zu haben. Vielleicht fällt er jemand anderen ein oder kennt gute Alternativen in Deutschland.
Ich zum Beispiel habe eine Rose drauf. Bisher haben sich Frauen nicht negativ geäußert. Schwindeln die etwa? 😂😅
*********_Res Mann
6.700 Beiträge
Und welche Bedeutung soll die Rose am Schwanz haben, wenn ich mal so direkt fragen darf als Mann ?
Pusteblume ?
*********rekar Paar
87 Beiträge
Bei mir könnte ich mir nen Schriftzug vorstellen.
Im entspannten Zustand ist dann

NIUTA

zu lesen.
Und ausgefahren

NICHTS IST UNMÖGLICH - TOOOYOOOTA!

(Dank geht raus an den unerreichten Jürgen von der Lippe!)

😂😂😂
******eek Frau
5.482 Beiträge
Ich finde das Wort "Pillemann" deutlich abturnender als die Vorstellung eines tätowierten Penis.
Tatsächlich nichts...ich hatte das mal gesehen und es hat mir sehr gefallen. Natürlich gibts auch immer mal n Spruch 😅 halt sie feucht und sie wächst usw.
*********_Res Mann
6.700 Beiträge
Zitat von ****130:
Tatsächlich nichts...ich hatte das mal gesehen und es hat mir sehr gefallen. Natürlich gibts auch immer mal n Spruch 😅 halt sie feucht und sie wächst usw.

Na wenn die Damenwelt die Rose zum blühen bringen, is ja alles gut 👌
Immer feucht halten 😁
Zitat von ******eek:
Ich finde das Wort "Pillemann" deutlich abturnender als die Vorstellung eines tätowierten Penis.

Da geb ich dir Recht 😂👍🏼
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ich selbst habe so ein Tattoo an dieser Stelle vor gut 3 Jahren machen lassen.
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht ob FKK oder Sauna.
*********atrix Frau
2.863 Beiträge
Für mich ist das nix, Tatoos aufn Schwanz.
Dann lieber ein Motiv an der Schulter, Rücken, Brust,Beine mit Bedeutung. *blumenwiese*
******tte Frau
279 Beiträge
Interessanterweise würde das Stimmungsbild ganz anders aussehen, wenn Frau hier Fragen würde, was Männer von ihrer tätowierten Pussy halten 😅
*********h_HH Frau
13 Beiträge
Ich hab auch noch nie einen tätowierten Schwanz gesehen. Stehe aber auf Tattoos und von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es absolut doof finden würde. Das Motiv spielt sicher eine große Rolle.
*******rl11 Frau
31 Beiträge
Zitat von ******tte:
Interessanterweise würde das Stimmungsbild ganz anders aussehen, wenn Frau hier Fragen würde, was Männer von ihrer tätowierten Pussy halten 😅
Hab ich eins und Männer fanden es bis jetzt immer geil
*********_Res Mann
6.700 Beiträge
Zitat von ******tte:
Interessanterweise würde das Stimmungsbild ganz anders aussehen, wenn Frau hier Fragen würde, was Männer von ihrer tätowierten Pussy halten 😅

Wahrscheinlich zu 99% hast du recht !
Ich gehöre zu den 1% und muss dir sagen, dass es in diesem Bereich es bis zum Absatz vom Venushügel reichen würde .
Der Rest muss für mich unbemalt sein, da ich die wahre Schönheit der Frucht genießen und sehen möchte .
Abgesehen davon ist es egal wenn es um die Männerwelt geht ob die Pussy tätowiert ist oder nicht, Hauptsache Muschi am Bildschirm und schon ist der Daumen am Likebutton 🙄 da kommt die Reaktion nicht mal vom oberen Stockwerk !
******tte Frau
279 Beiträge
😸
****ash Mann
2.255 Beiträge
So langs net Rumbalotte ist🤣
Zitat von ****ash:
So langs net Rumbalotte ist🤣

Wie war das?
Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte?
Stimmt das? 😁
*********_Res Mann
6.700 Beiträge
Zitat von ****130:
Tatsächlich nichts...ich hatte das mal gesehen und es hat mir sehr gefallen. Natürlich gibts auch immer mal n Spruch 😅 halt sie feucht und sie wächst usw.

Man sagt vieles durch die Blume 😁
Dabei spielt es gar keine Rolle ob es eine Rose oder ein Löwenzahn ist🤷🏽‍♂️
Die Spielwiese ist bunt und vielfältig 👌
*****spa Frau
32 Beiträge
Habe mir egal gewählt. Ich persönlich habe die Einstellungen "do you do" und "dein Körper deine Entscheidung". Ist nichts was ich mir anmaßen würde zu beurteilen.
Aber props an die Herren, ist bestimmt keine angenehme Stelle fürn Tattoo.
*******973 Frau
379 Beiträge
Hab egal gewählt. Bisher hab ich nur einen tätowierten Penis gesehen. In der Sauna. Da war der Kopf von Micky Maus drauf.
Käme auf das Motiv an, ist aber nicht so wichtig, auch wenn ich Tattoos gern mag.
*********_Res Mann
6.700 Beiträge
Letztendlich ist es eine Geschmacksache für den Besitzer und den Betrachter .
Jeder wie er möchte und wie es ihm gefällt, die Welt ist in jeglicher Sicht bunt geworden u. das ist gut so 👍
Wo wären wir, wenn wir alle gleich wären ?
Bestimmt nicht auf Joy 😁
Aber die unterschiedlichen Ansichten und Beiträge sind dennoch sehr interessant 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.