Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich bei ihm

*********nd_22 Paar
5 Beiträge
Hello
Haus of Art in Plettenberg
Artist: Miklos Szarvas
Er macht es *zwinker*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Das sollte man als Tätowiererin professionell abarbeiten können.

Tättowierer sind im Normalfall selbständig und müssen überhaupt nichts abarbeiten, sondern können alle Termine ablehnen auf die sie keine Lust haben - und ich bin froh um jeden Tättowierer der das tut, denn meist sieht man es den Tattoos an wenn sie abgearbeitet wurden.

Manche hier mögen es spiessig finden, wenn eine Tättowiererin keine Lust auf nackte Männer hat, aber das ist ihr gutes Recht und hat nichts mit Unprofessionalität zu tun, sondern mit persönlichen Grenzen. Es gibt z.B. auch Kosmetikerinnen, die keine Enthaarungen im Intimbereich anbieten weil ihnen das unangenehm ist, oder Masseurinnen die aufgrund schlechter Erfahrungen nur noch Frauen massieren.
********bbie Mann
20 Beiträge
Ich habe mir den Hochzeitstag in den Schambereich tätowieren lassen. Das war überhaupt kein Ding. Ich habe sogar den Slip angelassen und nur weit genug runtergezogen.

Möglicherweise ist so etwas aber den "richtigen" Künstlern nicht anspruchsvoll genug.
*******tte Paar
923 Beiträge
Ich kann allen nur beipflichten. Die zwei Künstler die mein Körper tätowiert haben, wollten nicht wirklich in der Nähe des Intimbereiches kommen. Ich wollte aber gerade auch diese Lücke (Intimbereich und dabei speziell Penis und Hodensack) geschlossen haben, damit das gesamte Bild vollendet ist.
Ich habe ein wenig suchen müssen und obwohl das restliche Kunstwerk nicht von Ihm war, hat der Künstler schlussendlich genau das gemacht. Die weiße Landschaft auf Penis und Hodensack bunt gemacht und damit Teil des Gesamtkunstwerkes gemacht. Jetzt macht das alles auch wieder Sinn.
Der Künstler soll aber wissen was er macht, denn die Haut ist sehr dünn und die Folgen falsch es schief geht, sind nicht ohne.
Bei mir gab es weder Komplikationen noch BlowOuts oder Verwaschungen. Alle Farbe sitzt noch da wo es gedacht ist.
Wenn man also den Traum hat, soll man einfach weiter suchen. Nicht jeder Künstler/-in macht jedes Tattoo. Aber wenn man die richtige Motivation hat........

Adler
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****y5:
Das sollte man als Tätowiererin professionell abarbeiten können.
Professionell wäre es, direkt zu sagen "ich mache solche Tattoos nicht".
Aber es gibt keinen Zwang derartige Tattoos, noch dazu mit einem völlig anspruchslosen Motiv, "abzuarbeiten", noch dazu wo es sicherlich deutlich interessantere und lohnendere Aufträge gibt.

Es gibt sehr viele Studios, die keine Tattoos im Intimbereich stechen - da hilft nur rumtelefonieren.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Hallo @*******itch .
Ist nur eine Frage die du mit Ja oder Nein beantworten kannst.
Bittet dein Piercingstudio und Tattoostudio solche Tattoos an ?
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein Piercingstudio und biete dementsprechend gar keine Tattoos an *nein*
*********ll_13 Paar
6 Beiträge
Ich bin professioneller Tätowierer in Hamburg-Neugraben. Für mich ist es kein Problem den Intimbereich zu tätowieren. Ich bin selbst am ganzen Körper tätowiert. Dass es an der Stelle immer Blowouts gibt, kann ich so nicht bestätigen.
Mein Studio ist professionell, aber privat. Das heißt keine Walk-ins, sondern nur nach Termin.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.

Tor (Skull Island Tattoo)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.