Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Elefant mit Rüssel? Tattoomotive im Intimbereich.9
Das Thema Tattoo im Intimbereich, Ja oder Nein, wird ja schon an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo im Intimbereich bei ihm

****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo im Intimbereich bei ihm
Moin Gemeinde,
ich möchte mir kurz über dem Penisansatz einen Buchstaben stechen lassen, aber zwei heimische Tätowierer (Gütersloh und Bielefeld) haben abgelehnt.
Die Bielefelderin hat es damit begründet, dass die Haut in dem Bereich (Unterbauch) sehr dünn sei, un die Gefahr eines blowoutsvzu groß sei.
Stimmt das, oder sind das irgendwie Ausreden um mich nicht „blosszustellen“?
Hier ein Foto, so wie ich mir das in etwa denke (allerdings soll der Schnörkel den Penis umschließen).
Sind die Bedenken gerechtfertigt, oder weiß jemand im Raum Gütersloh einen Tätowierer, der das machen würde?

L. G.
Piet
Bild ist FSK18
*****853 Paar
116 Beiträge
Mein schambein Tattoo
Also wir können sagen es ist möglich ein intim Tattoo stechen zu lassen.
Nur ist es nicht unbedingt einfach ein Tattoo Studio zu finden das es wirklich macht.
Die meisten Studios lehnen es bevorzugt bei herren ab.

Lg
Bild ist FSK18
*********rsche Paar
380 Beiträge
Mein Tattoo endet dort auch und ich fand es total unkompliziert.
Allerdings hast du noch gar kein Tattoo, weißt also auch nicht wie es ist und wie Deine Haut reagiert *nachdenk*
Ein guter Piercer traut sich an solche stellen ran!
Burschi
*********_Res Mann
8.042 Beiträge
Absoluter Schwachsinn, es gibt empfindlichere Stellen am Körper !
Vielleicht hat da jemand eine Empfehlung für dich, der auf Intimbereiche "spezialisiert“ ist .
Beziehungsweise ein Rat von einem Tätowierer hier aus der Gruppe😉
****ash Mann
2.296 Beiträge
Ich glaub die haben einfach keinen Bock drauf...
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von ****ash:
Ich glaub die haben einfach keinen Bock drauf...

Glaube auch, dass sie nicht im Intimbereich tätowieren möchten.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Kann nur das bestätigen was Mr_Cash geschrieben hat.
Es ist einfach nur faule Ausrede.
Ich selbst habe auch Tattoo in dem Bereich und der Penis ist auch mit Tattoo verziert. Oben und unten.
Es ist nicht einfach passendes Studio zu finden.
******tte Frau
320 Beiträge
Ich würde mal behaupten, dass die Anatomie von Männern und Frauen in diesem Bereich sehr ähnlich ist. Ich habe noch zusätzlich eine Narbe, aber weder im Bereich der Narbe noch anderswo am Venushügel gab es Blowout. Dotwork+Schattierung.
*****r59 Mann
322 Beiträge
Bestätigung für Joachim 1967 von cocker59
Stimmt, sind selten
**********ple44 Paar
185 Beiträge
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du geschrieben die Tätowiererin ..... mal drüber nachgedacht das vielleicht nicht jede Frau Lust hat 30 Minuten einen Schwanz vor der Nase zu haben und den auch noch hin und her zu bewegen damit sie um den Penis herum tätowieren kann und dir damit höflich zu verstehen gibt dir jemand anderen zu suchen vielleicht sogar lieber einen Mann?
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich habe auch von vielen Tättowiererinnen gehört, dass sie nicht gerne im Intimbereich tättowieren, und dafür zählt für viele schon die Leiste. Dazu kommt dass Du nicht stark tättowiert bist (sieht zumindest auf dem Bild so aus), da werden dann häufig die Motivationen für ein Tattoo an dieser Stelle hinterfragt (und unterstellt, dass Du Dich daran aufgeilst). Wenn man dann noch aus Tättowierersicht bedenkt, dass es weder ein spannendes Tattoo ist noch mit mehr als dem Mindestbetrag bezahlt wird (da klein), ist es einfach nicht attraktiv das zu stechen und es wird abgelehnt. Ist nicht persönlich gemeint, einfach nur eine allgemeine Sichtweise darauf.
*****r59 Mann
322 Beiträge
Nun ja meine Intimtattoos sind auch schon mehr als vierzig Jahre alt und es hat nur sehr geringe Blowouts gegeben.
Ich musste bislang auch nur einmal nachfärben lassen, aber der Tätowierer der mir das gemacht hat praktiziert nicht mehr, leider. Bis jetzt habe auch ich noch keinen neuen gefunden der sich daran wagt, egal ob Mann oder Frau. Daher wäre auch ich für einen entsprechenden Tipp dankbar
Bild ist FSK18
****y5 Frau
1.222 Beiträge
So ein Mumpitz, unsere eine Hälfte ist auch im Schambereich tätowiert. Keine Probleme und unsere Tätowiererin war auch flauschig.
********osch Mann
76 Beiträge
Im intimbereich traut nicht jeder ran weil das eine Stelle ist nicht jeder Tätowierer/in traut sich ran.
1) empfindlich ist bei jeden anders .
2) nur von einem erfahrenen sehr guten Tätowierer/in machen lassen.
3) ich hatte daß Glück gehabt.
******tte Frau
320 Beiträge
Zitat von *******OfMe:
Ich habe auch von vielen Tättowiererinnen gehört, dass sie nicht gerne im Intimbereich tättowieren, und dafür zählt für viele schon die Leiste. Dazu kommt dass Du nicht stark tättowiert bist (sieht zumindest auf dem Bild so aus), da werden dann häufig die Motivationen für ein Tattoo an dieser Stelle hinterfragt (und unterstellt, dass Du Dich daran aufgeilst). Wenn man dann noch aus Tättowierersicht bedenkt, dass es weder ein spannendes Tattoo ist noch mit mehr als dem Mindestbetrag bezahlt wird (da klein), ist es einfach nicht attraktiv das zu stechen und es wird abgelehnt. Ist nicht persönlich gemeint, einfach nur eine allgemeine Sichtweise darauf.

Das finde ich auch sehr nachvollziehbar. Meine Tätowiererin sticht auch nur Menschen im Intimbereich, die bereits stark tätowiert sind und eben dort noch einen "blinden Fleck" haben. Aus Kundensicht wäre aber Transparenz oder zumindest ein "Ich tätowiere nicht im Intimbereich" natürlich nett.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ple44:
Wenn ich richtig gelesen habe, hast du geschrieben die Tätowiererin ..... mal drüber nachgedacht das vielleicht nicht jede Frau Lust hat 30 Minuten einen Schwanz vor der Nase zu haben und den auch noch hin und her zu bewegen damit sie um den Penis herum tätowieren kann und dir damit höflich zu verstehen gibt dir jemand anderen zu suchen vielleicht sogar lieber einen Mann?

****65 Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
das hatte ich eher bei meiner ersten Anfrage gesacht; bei einem männlchen Tätowierer.
Daher dachte ich, frag mal bei einer Frau an…..
Ich denke auch wie die meisten hier, die haben einfach keinen Bock drauf.
Ich habe bereits 2 Tattoos (von dem männlichen Tätowirer, der kennt mich also schon).
Da ich immer wieder Intim-Tattoos hier sehe möchte ich einfach noch nicht aufgeben.

Vielen Dank für eure Antworten.
L. G.
Piet
*******1967 Mann
492 Beiträge
Habe ja bereits darauf reagiert.
Bei mir hat es eine Frau gestochen die Tattoos auf dem Schwanz.
Sie sagte damals zu mir das es ihr absolut nichts ausmacht.
*****r59 Mann
322 Beiträge
Hallo, Joachim, wer war es denn?
Hast du eine Adresse für die Interessierten?
Ich suche nämlich auch noch!
*******1967 Mann
492 Beiträge
Stichwerk Leipzig. Marie heißt die Tattoowiererin dort.
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von **********ple44:

Das sollte man als Tätowiererin professionell abarbeiten können.
******tte Frau
320 Beiträge
Achso, na dann sollte auch jeder Krankenpfleger Kinder auf der Onkologie, jeder Erzieher alte Menschen, jeder Arzt Patienten im Lazarett professionell "abarbeiten" können. Haben sie ja schließlich gelernt. Ist bestimmt sehr angenehm von jemand so professionellen im Intimbereich tätowiert zu werden
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Was? Was hat das mit den anderen Berufen zu tun?
*********_Res Mann
8.042 Beiträge
Zitat von ****y5:
Was? Was hat das mit den anderen Berufen zu tun?

Hat sie nicht ganz unrecht *ja*
****ax Mann
10 Beiträge
Habe auch die Erfahrung gemacht das 95% der Artists es ablehnen.
Wollte ein CoverUp an der Stelle haben.
Und musste lange suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.