Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Custom Piercings aus Titan

*********rzen Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Custom Piercings aus Titan
Hallo allerseits!

Für die Nipple-Piercings meiner Sklavin suchen wir jemanden, der Custom Piercingschmuck aus Titan herstellt.

Es geht um Barbells mit Stirrup, wie auf dem angehängten Foto, allerdings mit einer deutlich dickeren Drahtstärke, als die 1,6mm oder 2mm, die üblicherweise angeboten werden.
Die gewünschte Drahtstärke wären aktuell 3,2mm oder 3,5mm, perspektivisch dann 4mm.
Wegen Unverträglichkeit muss der Schmuck aus Titan gefertigt werden.
Wir wären dankbar für entsprechende Tipps und ggf. Kontaktdaten.

Liebe Grüße

Herr Sturmkrähe mit Sklavin 151
****_1 Mann
16 Beiträge
Sowas ist am "damm" auch ganz hübsch anzusehen *zwinker*
*********rzen Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_1:
Sowas ist am "damm" auch ganz hübsch anzusehen *zwinker*
Mag sein, soll aber eben an die Nippel...
Danke dennoch für kreative Hinweise!
*******ller Frau
6.132 Beiträge
kannst du wohlmöglich knicken *zwinker*

hatte ich ewig/Jahre versucht/gesucht

ein Hersteller wollte es extra anfertigen
auf meine Anfrage hin
wollte auch 5 oder 6er Drahtstärke

http://www.skintech.de/kontakt.html

ich war aber mit den Vorschlägen nicht wirklich zufrieden
versch. Gründe

aber immerhin hätte er sowas angefertigt aus Titan

....

hochpreisig - #isklar
*********rzen Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
@*******ller:
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank.
Das so etwas nicht billig wird, ist wahrscheinlich selbstredend.
Warum es so schwierig ist, es auch "großkalibriger" zu fertigen, verstehe ich allerdings nicht so ganz.
LG
Herr Sturmkrähe
*******ller Frau
6.132 Beiträge
mir wurde diese Frage beantwortet

Herstellung ist nicht schwierig, nicht schwieriger als dünne

aber
lohnt sich nicht es in Massen herzustellen

wird nicht oft nachgefragt

somit kein Interesse beim Massenproduzent/Hersteller/Vertrieb/Händler
***ch Mann
585 Beiträge
Ich fand es auch immer blöd, das man verschiedenen Schmuck nur in 1,6 bekommt.
Ich habe mir darum Tunnel aus Titan angerufen lassen für die Nippel, und dann den Schmuck mit 1,6 dadurch gesteckt.
Ich habe aber im Nachhinein auch schon ähnlichen Schmuck gesehen in ficken Stärken.
Die werden dann mit einem kleinen Inbusschraube verschraubt.
Auch doch Mal unter Keuschheitspiercing.
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Ich würde bei Discount Piercing in München anfragen.

https://www.discount-piercing.de/
*******ller Frau
6.132 Beiträge
da ihr vermutlich nichts finden werdet

falls es euch alternativ "reicht"

wenn euer eigenes DURCH die Brustwarze gehendes Barbell aus verträglichem Titan genommen werden kann
und "nur" der Steigbügel nicht zwingend aus Titan sein müsste (da er nicht DURCH den Kanal geht) (aber natürlich wird er die Hautoberfläche berühren)
und falls ihr keine größere Breite benötigt

das gab/gibt es noch für Barbells mit max. 4mm Stärke

https://biwieshop.de/de/Steigbuegel-XXL.html

#isklar - komplett Titan ist trotzdem was anderes *zwinker*
******S_S Mann
508 Beiträge
@*****ena
👍 genau
*******ller Frau
6.132 Beiträge
leider: auch discount piercing winkt da nur ab *zwinker*

da kann/konnte man noch so lieb anfragen/bitten *g*
****om Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *****ena:
Ich würde bei Discount Piercing in München anfragen.

https://www.discount-piercing.de/

Wäre auch mein Tipp gewesen.
Der dreht das auf der Drehbank.

Ist natürlich sehr hochpreisig.

Ansonsten versucht es doch mit Stegen aus Teflon. In der Stärke verbiegen die sich auch nicht mehr Titankugel drauf und gut.
******nig Mann
24.977 Beiträge
Zitat von *******ller:
leider: auch discount piercing winkt da nur ab *zwinker*

da kann/konnte man noch so lieb anfragen/bitten :)
Das wundert mich doch sehr... Ich habe dort etliche Maßanfertigungen herstellen lassen.
Ich würde einfach noch einmal fragen.
*****5dd Paar
581 Beiträge
Machbar ist alles, die meisten haben aber keine Lust.
Viele die anbieten Titanschmuck nach Maß zu fertigen kaufen irgendwo zu und halten nicht was sie versprechen, Maßanfertigung-zu aufwändig.
ich habe auch lange nach einem 7x22mm Klemmkugelring mit 12/13mm Kugel in Titan für mein PA gesucht. Auch ich vertrage nur Titan. In 8mm gibt es wenige aber da wird die Kugel entweder geschraubt oder es ist so ein Klipsystem, beides finde ich optisch nicht schön und beim tragen kann man sich leicht die Haut einklemmen.
Letzten Endes habe ich doch jemanden gefunden der mir den Schmuck in Titan genau so fertigt wie ich ihn haben wollte. Ist natürlich nicht wirklich günstig, war mir aber egal. Gefertigt wurden mir Klemmkugelringe in 7x22 und 8x22mm mit 13mm Kugel. Tolle Qualität und waren nach 3 Tagen bei mir.
******nig Mann
24.977 Beiträge
Zitat von *****5dd:
Letzten Endes habe ich doch jemanden gefunden der mir den Schmuck in Titan genau so fertigt wie ich ihn haben wollte.
Und nun zur Preisfrage: Verrätst du uns, wer das war? 😉
**C Mann
12.717 Beiträge
...alle meine Sonderanfertigungen kommen von @*****ech.de
Tolle Qualität! Hat halt seinen (gerechtfertigten) Preis..
*****5dd Paar
581 Beiträge
Genau!
info@skintech.de
Der Martin Scholl.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Barbells in 4mm Titan zu bekommen sollte ansich kein Problem sein, das können und machen die Münchener bei Discount-Piercing öfters.
Die Stirrups in Titan zu bekommen könnte echt eine Herausforderung sein, sowas machen die Münchener auch nicht selbst.
*******ller Frau
6.132 Beiträge
also ich rede auch nicht von den Barbells,
die gibt es ja nun wirklich bei vielen auch guten Anbietern
und auch passend individuell konfektioniert nach Wunsch

ich rede von den passenden Steigbügeln *zwinker*
es scheiterte mit der Einzelanfertigung bei mir übrigens an den Ösen bzw. was technisch/handwerklich/machbar vorgeschlagen wurde (ich als Laie muss ja glauben, wenn es Gründe gibt, dass ein Einzelanfertiger sagt #nein, das mache ich so nicht)

ich wollte die Ösen so schön schmal haben, wie sie oben auf dem Bild zu sehen sind,
aus körperlichen Gründen (habe da so meine Erfahrungen machen müssen an diesen beiden Stellen)
und auch weil dann das Gesamtschmuckstück (mit darüber hinausragendem Barbell )noch viel breiter wird bei 5 oder 6mm Drahtstärken wenn zwischen Brustwarzenaustritt bis zur Kugel noch eine dicke Öse Platz finden müsste), (macht sich halt in der Tragbarkeit sehr bemerkbar, wenn man eh schon sehr große/breite Brustwarzen hat)
und das Gewicht trotz(!) Titan an diesen beiden Stellen wäre dann auch noch mehr geworden
Mengen_vs_Gewichts-Vergleiche hatte ich in der Hand, um es abschätzen zu können

und hätte in meinem Fall wohlmöglich/mit hoher Wahrscheinlichkeit zu absoluter Alltagsuntauglichkeit geführt
also schade ums Geld *zwinker* auch wenns echt richtig geil aussieht *g*

die Nummer war mir dann einfach auch zu heiß
und so habe ich den Wunsch aus Vernunftsgründen ad acta legen müssen

aber das ist und bleibt individuell
jeder Körper ist anders

....

wenn ihr (interessiert mich jetzt doch etwas *g* ) Erfolg habt, @*********rzen ,
wäre es schön, wenn ihr es hier teilt *g*

Danke dafür vor ab *zwinker*
*********rzen Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für die Tipps - wir werden jetzt mal Kontakt aufnehmen und natürlich bereichten, wenn wir irgendwo Erfolg haben!

@*******ller: Wir sind mal gespannt auf die möglichen Entwürfe.

Die Maße können ggf. ein Problem sein, wobei unsere Vorstellung definitiv in Richtung großer und auch massiver Piercings geht, um die Sklavin entsprechend und gut sichtbar zu kennzeichnen.
Wir hatten auch schon 3,2 mm Ringe mit 30mm Durchmesser im Einsatz, die durchgängig getragen wurden, auch bei der Arbeit etc.
Leider funktionieren die Ringe nicht auf Dauer, weil die Stichkanäle dann immer wieder nässen.
Das Gewicht ist auch kein Manko, Sklavin soll ihre Piercings ja spüren, um ihr ihren Status stets ins Bewusstsein zu rufen.
*******lo78 Mann
50 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach Stirrups mit 3 mm Stabdurchmesser. In diesem Onlineshop ist die Möglichkeit einer Maßanfertigung vorgesehen und auch Titan lässt sich auswählen. 3 mm sind regulär erhältlich. Ich überlege, da zu bestellen:

https://badassworkroom.com/products/custom-stainless-steel-nipple-stirrup?VariantsId=11032
*********k0611 Mann
72 Beiträge
Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, wäre der Gang zu einem Goldschmied denkbar. Sofern die Unverträglichkeiten nicht auch Platin oä betreffen, gibt es da vielleicht Möglichkeiten.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.