Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercings anregend oder störend beim Sex?206
Piercings sind ja schwer in Mode.Ich wollte mal wissen ob euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen Piercings beim Sex abgelehnt?

*******_069 Mann
71 Beiträge
Mein Frenum war noch nie ein Thema und es gab auch noch nie der Wunsch der Partnerinnen es rauszunehmen
*******use Mann
112 Beiträge
Bei mir war es umgekehrt. Hatte auf einem FKK Camping-Platz Kontakt zu einem Paar, wir waren uns schnell einig und haben uns für den Abend in ihrem Wohnwagen verabredet. Ich hatte natürlich tagsüber den PA drin. Für den Abend dann rausgenommen. Da war die Entäuschung bei der Frau aber gross. War trotzdem schön. Aber am nächsten Abend dann mit, und alle waren happy.
**********lwurf Mann
10 Beiträge
noch nie erlet. Finde aber Piercings bei Frauen sehr geil
*******666 Mann
13 Beiträge
Ich habe mehrere Intimpiercing und würde deshalb bereits öfter abgelehnt. Aus diesem Grunde sage ich dieses bereits bei den ersten Kontakten per Nachricht, dass erspart die Enttäuschung beim Treffen.
*******rl11 Frau
69 Beiträge
Zitat von *******666:
Ich habe mehrere Intimpiercing und würde deshalb bereits öfter abgelehnt. Aus diesem Grunde sage ich dieses bereits bei den ersten Kontakten per Nachricht, dass erspart die Enttäuschung beim Treffen.

Ich finde es sehr reizvoll,wenn Mann ein Intimpiercing hat.. hab damit noch keine Erfahrung,aber die meisten die sich was machen lassen haben dann direkt 15 Stück und super große Ringe etc dran. Das find ich dann definitiv auch nicht mehr reizvoll. Aber es muss ja die gefallen 🤗
******sch Mann
336 Beiträge
meist machen meine Piercings neugierig wie es sich anfühlt damit.

Da bin ivh gerne hilfsbereit beim ausprobieren, also total selbstlos lol.

Und mein Zungenpiercing ist beim Lecken eine Bereicherung. Einmal hing ich fest, das war ein Kampf bis ich mich wieder befreien konnte.

Mein Zungenvibrator Piercing ist dann noch mal eine Steigerung beim Lecken.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******use:
Ich hatte natürlich tagsüber den PA drin. Für den Abend dann rausgenommen.
Da wäre ich aber auch enttäuscht gewesen - und hätte dann wohl den Sex wegen fehlender Piercings abgelehnt. Das ist ja quasi eine Art von irreführender Werbung *lol*
*********guist Paar
152 Beiträge
Nö, im Gegenteil. Mein Frenulum-Piercing macht aber auch keine Probleme. Meine Freundin findet es super, stört auch selten. Es gibt ne Stellungen, seitlich von hinten, da
Kann es mal etwas stören und unangenehm sein. Aber das ist eher selten der Fall.
**C Mann
12.717 Beiträge
...nun, es gibt eben Frauen, wie auch Männer, die total gegen Piercings sind. Muss man dann
halt akzeptieren. Pech gehabt...
******tal Mann
235 Beiträge
Mein Zungenpiercing war bisher kein Problem.
Sonst scheint mein Apadravya öfters beim Blasen zu stören, wurde schon ein paar Male gebeten es raus zunehmen.
Meine letzte feste Partnerin fand die Piercings allgemein nicht so schön von Gefühl her.
Selbst die Deydoes waren ihr manchmal zu viel des Guten und taten weh.
Optisch gefallen haben sie dann aber doch.
Der Rest ist relativ neu und noch nicht ausprobiert worden.

Es grüßt

fullmetal
*********e_Ich Mann
143 Beiträge
Also ich hab zwar bisher keine Frau gehabt die ein Intim Piercing hatte

Aber wenn sie eins hätte würde ich nicht sagen das sie es raus nehmen muss

Und übrigens auch mit Nippel oder Zungenpiercing würde ich auch nicht sagen das sie es raus nehmen soll denn ich finde Nippel und Zungenpiercing sehr interessant 🤠
*******lo78 Mann
50 Beiträge
Bei mir gab's schon Ablehnung, bevor ich meine Piercings überhaupt erwähnen konnte *lol*

Nun mal weniger scherzhaft: es liegt dann nicht am Piercing, das kann man schließlich schnell rausnehmen, sondern daran, dass man sich überhaupt "da unten" hat piercen lassen.
*******es12 Mann
123 Beiträge
Ja, mit Intimpiercings polarisiert mann sehr stark. Entweder es wird geliebt oder gehast .Der Mittelwert ist nicht sehr häufig. *blowjob* *leck*
******NRW Mann
273 Beiträge
@Yvora2018
Zitat von ******018:
Zitat von *******es12:
Das war schon etwas länger drin. Habe es abends nicht mehr hinein bekommen und keinen dünneren Ring greifbar gehabt.
Am kommenden Tag war es dann zu spät .

Was ist denn etwas länger ?

Im normalfall sollte das aber wieder rein gehen

Hi,
wie lange könnt ihr eure Piercings denn raus nehmen?

LG
******ger Mann
396 Beiträge
Zitat von ******NRW:

Hi,
wie lange könnt ihr eure Piercings denn raus nehmen?

LG

2 bis 3 tage, dann wirds eng - wortwörtlich *haumichwech*
*******es12 Mann
123 Beiträge
Den 8 mm Ring habe ich nach maximal einer halben Stunde nicht mehr hinein bekommen. ( Abens nach 9 Uhr )
Am Folgenden Tag habe ich nur noch den 3mm geschaft .Evtl wäre der 4er Wenn noch vorhanden noch gegangen.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******es12:
Ja, mit Intimpiercings polarisiert mann sehr stark. Entweder es wird geliebt oder gehast .Der Mittelwert ist nicht sehr häufig. *blowjob* *leck*

Ist vielleicht auch eine Frage, in welchen sozialen Kreisen gedatet wird. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass bei jüngeren DatingpartnerInnen mehr Toleranz und sogar Offenheit gegeben ist. Da ist einfach alles etwas lockerer, bunter und spannender. Mehr Wunsch nach Stimulation und mehr Leben in der Bude. Da kam dann ein Intimpiercing nur recht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir mittlerweile eher Menschen mit ähnlichen Attributen wie ich suche und dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, auf LiebhaberInnen von Piercings zu treffen.
*********necki Frau
1.503 Beiträge
Ich kann ihn nur ein halben Tag draußen lassen....da bekomme ich ihn schon nicht mehr rein und meine Piercerin übernimmt dies 🙈
Ich habe meine Piercings ca 2 ½ Jahre.
*****n81 Mann
13 Beiträge
Hi, zusammen, ich muß schon oft eine Abfuhr erfahren wenn ich sage habe 11 Intimpiercings und dann noch sage die hafadas sind von 12-22mm gedehnt. Die 2 ampalang mögen viele aus sorge das es ihnen weh tut anscheinend nicht ... ich stehe voll drauf und je mehr desto geiler
*******R95 Mann
226 Beiträge
Zitat von *****n81:
Hi, zusammen, ich muß schon oft eine Abfuhr erfahren wenn ich sage habe 11 Intimpiercings und dann noch sage die hafadas sind von 12-22mm gedehnt. Die 2 ampalang mögen viele aus sorge das es ihnen weh tut anscheinend nicht ... ich stehe voll drauf und je mehr desto geiler
Gratuliete, gut bestückt, aber hafadas 12 bis 22mm drahtstärke??gedehnt?
********li69 Paar
38 Beiträge
Wow, hast Bilder davon, wäre Hammer
*******rl11 Frau
69 Beiträge
Zitat von *****n81:

Da muss ich sagen,dass wäre mir definitiv auch zu viel. Aber du musst dich damit wohl fühlen
******tal Mann
235 Beiträge
Bei 22mm kannst du ja schon Tunnel oder Plugs einsetzten😂
Was trägt man da für Schmuck?
Metall in der Größe hat ja bestimmt einiges an Gewicht und dehnt dadurch vielleicht schon weiter?

Es grüßt

fullmetal
*********Dawn Mann
402 Beiträge
PA war mir persönlich zu aufdringlich.. ich möchte meinen Körper schmücken, deshalb hab ich mich für andere entschieden.. *angel* eine Frau die mich mit Altmetall *haumichwech* nicht möchte, hat dann einfach Pech gehabt..
*******es12 Mann
123 Beiträge
Ja ja ...bis die "Richtige um die Ecke kommt..... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.