Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
"Queen of Spades", wie sind eure Erfahrungen?12
Queen of spades interracial? Ist das nach jahren mittlerweile auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queen of Spades

Queen of Spades
Hallo Community,

wer von euch hat den Erfahrungen mir Queen of Spades Tattoos / Kennzeichnungen? Habt ihr selbst welche?
Die die es betrifft wissen auch wofür es steht und warum ich frage *g*

Liebe Grüße
Shawn
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Warum du fragst, erschließt sich mir nicht. *nixweiss*
*****ric Paar
504 Beiträge
Zitat von *****yne:
Warum du fragst, erschließt sich mir nicht. *nixweiss*

D: ich nehme an, dass ist einfacher als Profile zu lesen. Zielgruppe abchecken, leicht gemacht.
*******rker Mann
11 Beiträge
Vorsicht, wenn Du mit solch einem Tattoo nach Südostasien reist. Dort hat es nämlich eine ganz andere Bedeutung.☝️🤓
*********limm Mann
43 Beiträge
War schon öfters mit Frauen unterwegs, die so ein Tattoo haben. Im echten Leben kennt keiner die Bedeutung. Auf entsprechenden Parties kommt es super an *g*
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *******rker:
Vorsicht, wenn Du mit solch einem Tattoo nach Südostasien reist. Dort hat es nämlich eine ganz andere Bedeutung.☝️🤓

Solche Beiträge finde ich sinnlos. Dann sag direkt, was es bedeutet oder lass es sein.
********reue Paar
3.868 Beiträge
Ich habe so ein Tattoo.
Bild ist FSK18
*******ller Frau
6.155 Beiträge
Zitat von *****000:
Queen of Spades
Hallo Community,

wer von euch hat den Erfahrungen mir Queen of Spades Tattoos / Kennzeichnungen? Habt ihr selbst welche?
Die die es betrifft wissen auch wofür es steht und warum ich frage *g*

Liebe Grüße
Shawn

Bist du so nett und erklärst es mir?

was es ist

wofür es steht

und (wenn ich dann immer noch nicht weiß ,warum du fragst)
warum du fragst

#bingespannt *g*
********ends Paar
306 Beiträge
Das "Queen of Spades"-Tattoo, soll Eingeweihten gegenüber signalisieren, dass die Dame, die es trägt auf men-of-color mit großen Penissen steht. Das Tattoo signalisiert also diese sexuelle Präferenz. 🙄
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@********ends
Ihr habt ein kleines, aber extrem wichtiges Detail vergessen/unterschlagen. Es handelt sich um weiße Frauen...
*******rker Mann
11 Beiträge
Zitat von ********reue:

Solche Beiträge finde ich sinnlos. Dann sag direkt, was es bedeutet oder lass es sein.

Das siehst Du ganz falsch. Mein Beitrag ist nicht sinnlos, weil er Dein Interesse geweckt hat.
Dein Beitrag jedoch schon, weil ich mir, mit gebührendem Respekt, von Dir nicht sagen lasse, was ich zu tun oder zu lassen habe.

🤓
********reue Paar
3.868 Beiträge
PeterDarker

Mir ist egal, was das woanders bedeutet. Es gibt viele Dinge mit unterschiedlichen Bedeutungen in unterschiedlichen Kulturen.

So ein Hinweis macht jedoch keinen Sinn, wenn man darauf hinweist ohne die unterschiedliche Bedeutung zu benennen. Dabei ist es unerheblich, ob Dir das gefällt oder nicht.

Schreib einfach einen vollständigen Beitrag und fertig. Dann brauchst Du anschließend auch nicht beleidigt zu sein.
***ia Frau
689 Beiträge
@*****yne und @********ends

Danke fürs erklären. Das Thema war zu kryptisch für mich.

@*****000

Kein Grund so ein Geheimnis darum zu machen 😉
*******rker Mann
11 Beiträge
Zitat von ********reue:
PeterDarker

Mir ist egal, was das woanders bedeutet. Es gibt viele Dinge mit unterschiedlichen Bedeutungen in unterschiedlichen Kulturen.

So ein Hinweis macht jedoch keinen Sinn, wenn man darauf hinweist ohne die unterschiedliche Bedeutung zu benennen. Dabei ist es unerheblich, ob Dir das gefällt oder nicht.

Schreib einfach einen vollständigen Beitrag und fertig. Dann brauchst Du anschließend auch nicht beleidigt zu sein.

Dein Geschreibe beleidigt mich keineswegs. Ich empfinde es als stark übergriffig.

Aus irgend einem Grund glaubst Du tatsächlich mir Ansagen machen zu dürfen. Lass das Bitte!

Dann widersprichst Du Dir auch noch: wenn es Dir egal ist, was etwas woanders bedeutet, warum sollte ich Dir eine Erklärung liefern?

Und Du bist auch nicht in der Position, Regel aufzustellen, wie ein Beitrag auszusehen hat. Es ist in Ordnung, wenn ich nur einen Hinweis liefere. Eine durchschnittlich intelligente Person kann mit Hilfe einer Internetsuche innerhalb von wenigen Minuten herausfinden, was ich meine. Leute, die dazu nicht in der Lage sind, dürfen gerne fragen. Aber wer so eine Überheblichkeit wie Du an den Tag legt, bekommt keine Antwort drauf.

Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, danke!
*****yne Frau
5.193 Beiträge
******tte Frau
320 Beiträge
Ällabätsch, mein Tattoo hat eine noch viel geheimere Bedeutung. Nur die Eingeweihtesten der Eingeweihten können es lesen! Wieso ich das schreibe? Weil es ohne Uneingeweihte ja keine Eingeweihten gibt und damit keine geheime Bedeutung... sonst wäre mein Tattoo ja nur ein stinknormales Tattoo 😨
*******n10 Frau
16.601 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema und klärt Differenzen nicht in einem Thread, sondern per Clubmail.
Bei weiteren Beiträgen, die nichts mit dem Ursprungsthema zu tun haben, werden wir vom Mod Team eingreifen und weitere Schritte einleiten.

Bis dahin bleibt alle Sexpositiv.
Eure Modine engelein *engel*
******llo Mann
3.780 Beiträge
Zitat von *******rker:

Und welche andere Bedeutung?
********reue Paar
3.868 Beiträge
Die andere Bedeutung gilt nicht für das Pik-Symbol, sondern für ein Pik-Ass.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****000:
Die die es betrifft wissen auch wofür es steht und warum ich frage
Und die anderen fragen einfach Tante Google - immerhin ist die Bedeutung weder neu noch geheim.
Hier mal ein Beispiel von 2016:
https://www.planet-liebe.com/threads/queen-of-spades-tattoo.564703/

Wer es mal ausprobieren möchte: https://www.amazon.de/Mini-Queen-Spades-Tattoo-schwarz/dp/B01LYZ65GB/ref=sr_1_1?
Da habe ich mit meiner Frage ja eine ziemliche Diskussion losgetreten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.