„PeterDarker
Mir ist egal, was das woanders bedeutet. Es gibt viele Dinge mit unterschiedlichen Bedeutungen in unterschiedlichen Kulturen.
So ein Hinweis macht jedoch keinen Sinn, wenn man darauf hinweist ohne die unterschiedliche Bedeutung zu benennen. Dabei ist es unerheblich, ob Dir das gefällt oder nicht.
Schreib einfach einen vollständigen Beitrag und fertig. Dann brauchst Du anschließend auch nicht beleidigt zu sein.
Dein Geschreibe beleidigt mich keineswegs. Ich empfinde es als stark übergriffig.
Aus irgend einem Grund glaubst Du tatsächlich mir Ansagen machen zu dürfen. Lass das Bitte!
Dann widersprichst Du Dir auch noch: wenn es Dir egal ist, was etwas woanders bedeutet, warum sollte ich Dir eine Erklärung liefern?
Und Du bist auch nicht in der Position, Regel aufzustellen, wie ein Beitrag auszusehen hat. Es ist in Ordnung, wenn ich nur einen Hinweis liefere. Eine durchschnittlich intelligente Person kann mit Hilfe einer Internetsuche innerhalb von wenigen Minuten herausfinden, was ich meine. Leute, die dazu nicht in der Lage sind, dürfen gerne fragen. Aber wer so eine Überheblichkeit wie Du an den Tag legt, bekommt keine Antwort drauf.
Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, danke!