KVH oder KVV?
Hallo zusammen,ich denk drüber nach, mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen. Jetzt ist die Frage, ob ich das vertikale oder da horizontale nehme. Ich finde das horizontale hübscher, bin aber auch sehr an der Luststeigerung interessiert, die das vertikale mit sich bringen soll. Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass der Piercer dann beim Termin von einem der beiden abraten könnte, weil die Anatomie nicht passen würd (äußere Schamlippen zu groß, Klitorisvorhaut zu eng)
Daher hab ich folgende Fragen:
• Liebe Piercer, könntet ihr mal anhand der Fotos sagen, ob beide Piercings, KVH und KVV anatomisch möglich sind?
• Liebe KVV-Trägerinnen, stimmt das aus eurer Erfahrung, dass das KVV nicht so sehr stimuliert und vor allem gut aussieht?
• Liebe KVH-Trägerinnen, wie zufrieden seid ihr mit eurem Piercing, was die sexuellen Stimulation angeht?
• und an alle: könnt ihr mir ein Studio in meiner Nähe empfehlen? Ich würd gern zu einem echten Profi, der das schon lange Zeit souverän macht Wohne im Fränkischen Seenland, also zwischen Nürnberg, Donauwörth und Ansbach.
Danke schon jetzt!
Lisa