Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH oder KVV?

*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
KVH oder KVV?
Hallo zusammen,

ich denk drüber nach, mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen. Jetzt ist die Frage, ob ich das vertikale oder da horizontale nehme. Ich finde das horizontale hübscher, bin aber auch sehr an der Luststeigerung interessiert, die das vertikale mit sich bringen soll. Jetzt hab ich auch noch gelesen, dass der Piercer dann beim Termin von einem der beiden abraten könnte, weil die Anatomie nicht passen würd (äußere Schamlippen zu groß, Klitorisvorhaut zu eng)

Daher hab ich folgende Fragen:
• Liebe Piercer, könntet ihr mal anhand der Fotos sagen, ob beide Piercings, KVH und KVV anatomisch möglich sind?
• Liebe KVV-Trägerinnen, stimmt das aus eurer Erfahrung, dass das KVV nicht so sehr stimuliert und vor allem gut aussieht?
• Liebe KVH-Trägerinnen, wie zufrieden seid ihr mit eurem Piercing, was die sexuellen Stimulation angeht?
• und an alle: könnt ihr mir ein Studio in meiner Nähe empfehlen? Ich würd gern zu einem echten Profi, der das schon lange Zeit souverän macht *zwinker* Wohne im Fränkischen Seenland, also zwischen Nürnberg, Donauwörth und Ansbach.

Danke schon jetzt!
Lisa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****84 Frau
79 Beiträge
Ich liebe mein KVH - es ist eine große Bereicherung für meine Sexualität.
Ich denke dennoch, dass das Empfinden nicht bei jedem gleich sein wird ☺️
********0_63 Paar
868 Beiträge
Also ich bin sehr Zufrieden mit meinem Horizontal Piercing denn es Steigert meine Lust sehr!
Bild ist FSK18
*******rl11 Frau
64 Beiträge
Hi, also ich habe eine kvh horizontal mit nem click Ring drinnen und es sieht in meinen Augen mega schön aus und was die Luststeigerung angeht,kann ich nur sagen,dass ich seitdem keinen Sex mehr ohne Orgasmus hatte... Geb es definitiv nicht mehr her 😉
******oir Frau
36 Beiträge
Mir wurde wurde vom horizontalen aus „Platzgründen“ abgeraten und ich bekam nur das vertikale. Da habe ich dann mehrmals die Kugel verloren 😉 und hab ich es gelassen. Aber es bringt auf jeden Fall was für den Lustgewinn…
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****84:
Ich liebe mein KVH - es ist eine große Bereicherung für meine Sexualität.
Ich denke dennoch, dass das Empfinden nicht bei jedem gleich sein wird ☺️

Danke für deine Einschätzung! Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, ich weiß ja auch, dass ich keine Garantie für irgendwas bekomm, dass erwarte ich auch gar nicht. Aber vielleicht gibts Tendenzen, die mir helfen, mich leichter zu entscheiden *freu*
*****ody Frau
138 Beiträge
Ich hab bzw hatte beides.
Das KVV hab ich inzwischen rausgenommen. Es liegt halt permanent auf der Klitoriseichel und bei mir hatte das den Effekt, dass ich da mit der Zeit immer unempfindlicher wurde.
Aber auch das wird ja nicht bei jedem so sein.
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********0_63:
Also ich bin sehr Zufrieden mit meinem Horizontal Piercing denn es Steigert meine Lust sehr!
Danke dir, auch für das sehr schöne Foto! *love4* Der Stein sieht klasse aus, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen später. Aber was ich nicht versteh... ist das nicht vertikal? Hat sich das gedreht? *nachdenk*
*******4_by Mann
23 Beiträge
Würde zu KVV raten, vlt in Kombination mit Christian Piercing. Schaut bestimmt super aus!
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ody:
Ich hab bzw hatte beides.
Das KVV hab ich inzwischen rausgenommen. Es liegt halt permanent auf der Klitoriseichel und bei mir hatte das den Effekt, dass ich da mit der Zeit immer unempfindlicher wurde.
Aber auch das wird ja nicht bei jedem so sein.

Ja, in dem Fall würd ich es dann auch wieder rausnehmen. Darf ich fragen, wie es dir mit dem KVH jetzt geht? Stimuliert das oder ist das vor allem für die Optik da?
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4_by:
Würde zu KVV raten, vlt in Kombination mit Christian Piercing. Schaut bestimmt super aus!

Danke, ich tendiere auch zum KVV. Christina hatte ich mir auch überlegt, aber das ist mir zu langwierig beim Abheilen.
*****ody Frau
138 Beiträge
Zitat von *********2024:
Darf ich fragen, wie es dir mit dem KVH jetzt geht? Stimuliert das oder ist das vor allem für die Optik da?

Beim Sex hat es schon einen leicht stimulierenden Effekt. Ich trage es aber hauptsächlich aus optischen Gründen.
*****yne Frau
5.137 Beiträge
Ich hab beide... KVH bringt/brachte keine Luststeigerung, war/ist nur Optik. KVV war extrem luststeigernd bis die Gewöhnung eingetreten ist. Jetzt ist es für mich "nur" noch ein nice-to-have.

*my2cents*
Bild ist FSK18
*********rike Frau
336 Beiträge
Theoretisch muss man sich ja gar nicht entscheiden. Denn die beiden vertragen sich gut miteinander. Ich bin zwar keine Piercerin, würde aber auf Grund deiner Anatomie davon ausgehen, dass ein KVH sehr schnell schief wird. Es gibt wie in deinem ersten Bild zu sehen ja gar keinen Platz zwischen den äußeren Schamlippen. Dadurch verdreht sich der Ring und verheilt dann entsprechend schief.
Bezüglich der Wirkung: wie ein KVH stimmulieren soll, ohne Kontakt zur Klit erschließt sich mir nicht. Außer diejenigen übersetzen KVH mit KlitorisVorHaut und unterscheiden nicht zwischen horizontal=KVH und vertikal=KVV. Bei mir ist es so, dass ich mein KVV spüre und liebe, während das KVH einfach optisch schön aussieht. Wenn das KVV zur Abstumpfung führt, wäre der erste Schritt, den Schmuck zu wechseln. Entweder eine längere Banane oder ein Ring kann dabei Abhilfe schaffen.
Welches auch immer du dir machen lässt, ich wünsche dir viel Freude damit und eine gute Abheilung.
**********roler Mann
11 Beiträge
Ich finde KVH optisch schöner, aber gefallen sollt es hauptsächlich dir und dir freude bereiten den schmuck zu sehen in/am deinem Körper. Fl einfach mal einen klemmring hinhalten und schauen was die optisch mehr zusagt und was anatomisch möglich ist sagt dir dann schon derdie Piercer/in und die wissen wovon sie sprechen👍🏻
*******er14 Mann
59 Beiträge
Ich kann dir in Augsburg das kittns Studio wirklich empfehlen. Da ist die Erfahrung auf jeden Fall da und kannst dich danach auch hin wenden wenns Probleme gibt. Musst aber mit Wartezeit für einen Termin rechnen und kostet auch etwas mehr

Lg
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
Ich habe den Beitrag so gestellt, dass alle Bilder automatisch FSK18 sind.
LG das engelein *engel*
******ius Mann
969 Beiträge
Also ich fürchte auch KVH könnte eng werden mit dem Platz.
Zwecks stechen, da Nürnberg ja nicht so weit is, kann ich das Visavajara empfehlen. Hab mir da damals meinen PA stechen lassen und fand es echt gut, sowohl was Betreuung, Aufklärung und stechen anging.
**********s8777 Paar
3 Beiträge
Hallo,
Da deine äußeren Schamlippen wie auf Bild 1 zu sehen alles verdecken rate ich dir zum KVV. KVH würde sich dadurch immer schräg legen. Tragekömfort nicht schön und optisch dann auch nicht. KVV sieht man auch nur wenn selten. Liegt aber bequemer und da die vorhaut kurz und eng ist wirst du eine gute Stimulation haben. Lass es dir auf jedenfall professionell machen würde ich dir als Berufspiercer mit fast 2 Jahrzehnten raten.
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Ich hab beide... KVH bringt/brachte keine Luststeigerung, war/ist nur Optik. KVV war extrem luststeigernd bis die Gewöhnung eingetreten ist. Jetzt ist es für mich "nur" noch ein nice-to-have.

*my2cents*

Ok, danke, Shagnyne, von der Gewöhnung hab ich jetzt auch schon öfter gehört. Ist dann die Stimulation bei dir wie vor dem Piercing oder brauchst du mehr Stimu, um in Fahrt zu kommen *zwinker*
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rike:
Theoretisch muss man sich ja gar nicht entscheiden. Denn die beiden vertragen sich gut miteinander. Ich bin zwar keine Piercerin, würde aber auf Grund deiner Anatomie davon ausgehen, dass ein KVH sehr schnell schief wird. Es gibt wie in deinem ersten Bild zu sehen ja gar keinen Platz zwischen den äußeren Schamlippen. Dadurch verdreht sich der Ring und verheilt dann entsprechend schief.
Bezüglich der Wirkung: wie ein KVH stimmulieren soll, ohne Kontakt zur Klit erschließt sich mir nicht. Außer diejenigen übersetzen KVH mit KlitorisVorHaut und unterscheiden nicht zwischen horizontal=KVH und vertikal=KVV. Bei mir ist es so, dass ich mein KVV spüre und liebe, während das KVH einfach optisch schön aussieht. Wenn das KVV zur Abstumpfung führt, wäre der erste Schritt, den Schmuck zu wechseln. Entweder eine längere Banane oder ein Ring kann dabei Abhilfe schaffen.
Welches auch immer du dir machen lässt, ich wünsche dir viel Freude damit und eine gute Abheilung.
Danke für die Einschätzung, Thunderstrike und die individuelle Beratung *freu* Ich werd euch auf dem Laufenden halten, wie ich mich entschieden hab *ggg*
****a87 Paar
16 Beiträge
Ich habe mir vor gut 3 Wochen eins stechen lassen. Durch mangelnde Kommunikation zwischen dem Piercer und mir wurde es ein horizontales 😅
Mitlerweile habe ich mich mit meinen neuen Schmuckstück angefreundet und bin sehr zufrieden.
Ja, ich bin Curvy und habe dementsprechend etwas mehr Fleisch drum rum wodurch sich das Piercing gerne auch mal vertikal verdreht, aber das stört mich überhaupt nicht.
Zur Stimulation kann ich noch nicht viel sagen, da es noch heilt. Aber die Kugel liegt direkt auf der Klit und vorsichtige Spielereien mit den Fingern fühlen sich schonmal sehr gut an *g*
Bild ist FSK18
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s8777:
Hallo,
Da deine äußeren Schamlippen wie auf Bild 1 zu sehen alles verdecken rate ich dir zum KVV. KVH würde sich dadurch immer schräg legen. Tragekömfort nicht schön und optisch dann auch nicht. KVV sieht man auch nur wenn selten. Liegt aber bequemer und da die vorhaut kurz und eng ist wirst du eine gute Stimulation haben. Lass es dir auf jedenfall professionell machen würde ich dir als Berufspiercer mit fast 2 Jahrzehnten raten.

Das wird meinen Partner freuen, dem gefällt das KVV besser *zwinker* Großes Gankeschön für die Tipps und die Einschätzung! Genau nach solchen Tipps suche ich. Bringt ja nix, wenn ich mich jetzt völlig auf KVH versteif und am Ende würde sich das drehen... dann lieber KVV und da dann den Schmuck so anpassen, dass die Stimu nicht zu kurz kommt...
*********2024 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a87:
Ich habe mir vor gut 3 Wochen eins stechen lassen. Durch mangelnde Kommunikation zwischen dem Piercer und mir wurde es ein horizontales 😅
Mitlerweile habe ich mich mit meinen neuen Schmuckstück angefreundet und bin sehr zufrieden.
Ja, ich bin Curvy und habe dementsprechend etwas mehr Fleisch drum rum wodurch sich das Piercing gerne auch mal vertikal verdreht, aber das stört mich überhaupt nicht.
Zur Stimulation kann ich noch nicht viel sagen, da es noch heilt. Aber die Kugel liegt direkt auf der Klit und vorsichtige Spielereien mit den Fingern fühlen sich schonmal sehr gut an :)

Sehr sehr schönes Foto, Raika87! Hats denn wehgetan? Hattest du eine Betäubung?
****a87 Paar
16 Beiträge
Zitat von *********2024:
Zitat von ****a87:
Zur Stimulation kann ich noch nicht viel sagen, da es noch heilt. Aber die Kugel liegt direkt auf der Klit und vorsichtige Spielereien mit den Fingern fühlen sich schonmal sehr gut an :)

Sehr sehr schönes Foto, Raika87! Hats denn wehgetan? Hattest du eine Betäubung?

Dankeschön *knicks*
Es wurde ohne Betäubung gestochen und joaa tat schon weh. Auch die Stunde danach war ich noch etwas wackelig unterwegs. Aber ich denke das ist von Person zu Person auch unterschiedlich.

Anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.