Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Frauen

****_ja Frau
54 Beiträge
Zitat von *****401:
Intimpiercing Frauen
Schwanke noch zwischen Christina oder Klitorisvorhautpiercing.

Das Christina ist oberflächlich und nicht für Ringe geeignet.
Dann eher KVV oder KVH. Oder die inneren/äußeren Schamlippen piercen lassen, da gehen überall Ringe.
Der Piercer wird seinen Schmuck einsetzen, wenn es abgeheilt ist, kannst Du den Schmuck einsetzen (lassen), den Du möchtest.

Zitat von *****401:

Welches würdest ihr Empfehlen?
Oder welches heilt am schnellsten?

Ich habe vor 25 Jahren das KVV stechen lassen, damals mit Teflon Stab und Edelstahlkugeln. Dieser wurde jetzt zum ersten (!) Mal getauscht, als ich mir die äußeren Schamlippen piercen lassen habe (4 Ringe insgesamt). Alle 5 Piercings haben nicht sonderlich weh getan, wobei das ein subjektives Empfinden ist. *raeusper*
Das Abheilen ist ebenfalls subjektiv und von der Stelle abhängig. Dazu kommt, wie gewissenhaft Du mit der Pflege umgehst. Auch solltest Du Dich daran halten, wenn es heißt "keinen Sex". Ja, es gibt Ausnahmen, ja, jeder empfindet das anders, aber der Piercer sagt es ja nicht, um Dich zu ärgern, sondern aus Erfahrung bzw. weil er es sagen muss (Stichwort Aufklärungspflicht, Risiken etc.).
Wie Du das letztendlich handhabst, bleibt Dir überlassen. Achte aber auf saubere Hände bei der Pflege, entsprechendes Reinigungsmittel, Kamillenbad vielleicht.

Ich kann Deine Ungeduld und Aufregung verstehen. *happy*
********CE40 Mann
3 Beiträge
Unabhängig der Tatsache, dass ich keine Frau bin; melkfett hilft, damit grade am anfang nix verklebt (außer bei zunge)
*******rl11 Frau
59 Beiträge
Zitat von ****B40:
Unabhängig der Tatsache, dass ich keine Frau bin; melkfett hilft, damit grade am anfang nix verklebt (außer bei zunge)

Melkfett und alle fetten Cremes verstopfen die Gefäße und verschlechtern somit die Heilung,hat mir meine Piercerin gesagt. Alle piercingpflege Sachen sind Gels, Spray,Tropfen usw kein fetten sachen...
****70 Mann
7 Beiträge
Hallo Anie,
lass Dir das KVV mit einer Banane mit 1,6mm oder 2mm Stabdurchmesser stechen. Nach zwei Wochen kannst Du wieder Sex haben, besser allerdings mit Kondom. Bei meiner Frau ist es super schnell verheilt, sie konnte nach vier Wochen den Schmuck wechseln. Schau mal unter http://www.goldpiercingart.de. Sie trägt eine Banane mit den"Ring der O", ein Megahingucker. Wenn ich Dir was empfehlen darf und du auf Piercings stehst...lass dir auch gleich die inneren Schamlippen piercen, das dauerte bei meiner FRau auch nor rudn zwei Wochen und dann bist DU perfekt "untenrum" geschmückt

LG
*********guist Paar
151 Beiträge
Weder Melkfett noch Kamillebäder haben an einem Piercing was verloren. Das Pflegemittel des Piercers und saubere Finger und eventuell sterile Kompressen reichen völlig und einfach die ersten Wochen nicht dran herumfingern.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****401:
Schwanke noch zwischen Christina oder Klitorisvorhautpiercing. Es soll ein Ring sein.
Wenn es ein Ring sein soll geht nur das Klitvorhautpiercing, im Christina geht nur ein Stab.

Zitat von *****401:
Oder welches heilt am schnellsten?
Das KVV, das heilt auch schneller als das KVH und erheblich schneller als das Chrissy.

Warum werden im einem sexpositivem Forum wie dem Joyclub eigentlich ständig Sexverbote ausgesprochen bzw. empfohlen? *gruebel* Eigentlich sollten es hier ja alle besser wissen - nur bei ganz wenigen Piercings an der Eichel sollte man in den ersten Wochen evtl. auf Sex verzichten - ansonsten ist Sex grundsätzlich erlaubt - halt nur mit Kondom und ohne den Austausch von Körperflüssigkeiten aller Art - also auch beim BJ mit Kondom bzw. ggfs. mit Lecktuch. Wir sind doch hier nicht im Vatikan! *angel* *lach*

Zitat von *****401:
Ich will aufs eine nicht verzichten müssen (meine Sex) 😅. Gibt es Alternativen?
Alternativen zum Sex? Ganz einfach: Safer Sex *kondom* *popp* *ja*

Zitat von *****401:
Alle sagen man darf keinen Sex machen!?
Das ist aber völliger Unsinn, nur keinen ungeschützten Sex.

Zitat von *********guist:
Naja, man sollte halt mal warten, bis es verheilt ist. Der Piercer wird dir sagen, 6 Wochen.
Dann ist es ein schlechter Piercer, ansonsten wird er dir Kondome empfehlen und Safer Sex.

Zitat von *******rl11:
Also ich habe ein Ring Klitoris Vorhaut und bei mir hat es drei Monate gedauert bis ich wieder Sex haben konnte. Weil es einfach nicht verheilen wollte
Da ist aber gewaltig was schief gelaufen – die normale Abheilzeit beträgt ja nur ca. 6 Wochen.

Zitat von *******n10:
Du solltest zumindest am Anfang darauf verzichten
Dazu gibt es keinen vernünftigen Grund solange man nur Safer Sex mit Kondom und ohne Zunge hat.

Zitat von ****70:
Nach zwei Wochen kannst Du wieder Sex haben, besser allerdings mit Kondom.
Man kann und darf auch nach zwei Stunden wieder Sex haben solange es Safer Sex mit Kondom ist.

Zitat von *****401:
Also dann KVH horizontal. Ich suche jetzt den Ring oder muss man erst einen Gesundheitsstecher / -ring benutzen?
Den ersten Ring sucht der Piercer aus nachdem er es ausgemessen hat. Der Schmuck sollte definitiv aus Titan bestehen.

Zitat von *****401:
Kann ich einen schwarzen Titanring mitnehmen?
Theoretisch ja, aber du hast keine Ahnung wie ein Erstring aussehen muß, kannst den nicht ausmessen und nicht sterilisieren. Der Ring auf dem Bild unterstreicht das sehr deutlich, der ist ja wirklich vollkommen ungeeignet als Erstring. Vermutlich ist der nichtmal nach der Abheilung für ein KVV/KVH zu gebrauchen, da zu dünn und mit unangenehmen Glitzersteinchen auf dem Ring.

Zitat von ****_ja:
Ich habe vor 25 Jahren das KVV stechen lassen, damals mit Teflon Stab und Edelstahlkugeln. Dieser wurde jetzt zum ersten (!) Mal getauscht,
Das ist wirklich total erschreckend – PTFE/Teflon altert und setzt dann auch Schadstoffe frei, daher sollte man das Material nicht permanent tragen und alle halbe Jahre austauschen. *panik*

Zitat von ****B40:
Wenn man so überhaupt keine Ahnung hat, dann doch lieber gar nix „empfehlen“, und schon erst recht nix, was einem frischem Piercing tatsächlich schaden könnte! *nene*
Weder Melkfett noch Vaseline noch Kamillenbäder oder andere Bäder sind gut für ein frisches Intimpiercing, man sollte überhaupt nicht Baden sondern nur Duschen.
*********guist Paar
151 Beiträge
Mich wundert es, dass gesagt wird, man kann gleich wieder vögeln. Das man nicht 6 Wochen warten muss, ist klar (habe ich auch nicht) aber es wird immer geraten auf Sex erstmal zu verzichten.
Ich meine, ich habe nach 7 Tagen mit Kondom gevögelt und durch durch die "Reibung" hat es danach bissel gezwickt und hatte sich gerötet, nicht schlimm aber eben auch nicht gut. Das war nach 2 Tage zwar wieder weg, aber gut.

Die Frage ist, ob es Spass macht mit einem frisch gestochenen Piercing und somit Wunde, gleich zu vögeln.
*******rl11 Frau
59 Beiträge
Naja glaube mittlerweile hab ich generelles Wundheilungsproblem bei frischen Piercings. Selbst Zunge (doppelt) hat fast halbes Jahr gedauert. Aber mein kvh hat so extrem gerieben und war dauerhaft gereizt,dass es halt lange gedauert hat,aber mittlerweile ist Ruhe und bringt mir viel Spass,wo andere sagen,dass es nur für die Optik ist.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********guist:
Die Frage ist, ob es Spass macht mit einem frisch gestochenen Piercing und somit Wunde, gleich zu vögeln.
Das kann eh nur jede(r) für sich selbst beantworten - aber nur weil es bei einigen nicht gut funzt ist das ja kein Grund es pauschal zu verbieten.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, daß der GV kurz nach den verschiedenen Intimpiercings wie zB KVV Piercings überhaupt nicht weh getan hat und auch keine Reizung oder sowas verursacht hat.
Allerdings habe ich die Missionarsstellung beim frischen KVV von vornherein verweigert - oder wie der Piercer sagt: "Doggy ist dein Freund" *smile*

Aber auch viele meiner KundInnen berichten mir Ähnliches, natürlich kann Sex ein frisches Intimpiercing strapazieren und man sollte nicht loslegen als ob überhaupt nichts wäre - aber ein Verzicht ist eben auch nicht nötig - maximal ein zeitweiser Verzicht auf bestimmte Stellungen oder Praktiken wie zB Cunnilingus.

Zitat von *******rl11:
Naja glaube mittlerweile hab ich generelles Wundheilungsproblem bei frischen Piercings. Selbst Zunge (doppelt) hat fast halbes Jahr gedauert.
Das klingt allerdings nach einem massivem Problem, ein Zungenpiercing heilt normalerweise in vier Wochen ab, auch wenn es zwei sind. Wenn es langsam ist dann können es evtl auch mal sechs Wochen werden, aber noch länger ist schon sehr seltsam.
****ie Frau
2.115 Beiträge
Ich hab ein Christina Piercing, ein Slave Piercing ,zwar Stab aber mit dem Ring der O
Aber du musst entscheiden was dir besser gefällt, ich wünsche dass du für dich das richtige findest
*****tel Mann
86 Beiträge
Meine Ex hatte damals gleich Christina und Klitoris auf einmal gemacht.
Sie war dabei beim besten Piercer der Stadt und war sehr akribisch bei der Pflege, so dass bereits nach einer Woche Sie das erste mal den Sex mit Ihrem Dildo simulierte.

Danach hatte Sie sich noch 6 Schamlippenpiercings stechen lassen, damit man Sie verschließen kann, was dann aber ca. 3 Wochen dauerte. Aber das ist eine andere Story.

Was ich damit sagen mag ist, dass bei einer sehr guten Heilung und sehr guter Pflege man schnell wieder Sex haben kann. Man muss aber dabei bleiben *g*

Liebe Grüße und wir sind aufs Ergebnis gespannt was du berichten wirst.
*******gel Frau
93 Beiträge
Hallo Annie,
ich bin vor einer Woche von @*******itch gepierct worden, ein KVV und zwei an den kleinen Labien. Und bin total begeistert! Nach einer Woche merke ich sie fast nicht mehr, sie heilen wunderbar ab (ich befolge die Hygieneanweisungen von Andrea genau).
Das KVV liebe ich schon jetzt son sehr, das ich den ersten „richtigen“ Sex damit kaum erwarten kann! 🤗
Und es sieht einfach geil aus!
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.