„Schwanke noch zwischen Christina oder Klitorisvorhautpiercing. Es soll ein Ring sein.
Wenn es ein Ring sein soll geht nur das Klitvorhautpiercing, im Christina geht nur ein Stab.
„Oder welches heilt am schnellsten?
Das KVV, das heilt auch schneller als das KVH und erheblich schneller als das Chrissy.
Warum werden im einem sexpositivem Forum wie dem Joyclub eigentlich ständig Sexverbote ausgesprochen bzw. empfohlen?
Eigentlich sollten es hier ja alle besser wissen - nur bei ganz wenigen Piercings an der Eichel sollte man in den ersten Wochen evtl. auf Sex verzichten - ansonsten ist Sex grundsätzlich erlaubt - halt nur mit Kondom und ohne den Austausch von Körperflüssigkeiten aller Art - also auch beim BJ mit Kondom bzw. ggfs. mit Lecktuch. Wir sind doch hier nicht im Vatikan!
„Ich will aufs eine nicht verzichten müssen (meine Sex) 😅. Gibt es Alternativen?
Alternativen zum Sex? Ganz einfach: Safer Sex
„Alle sagen man darf keinen Sex machen!?
Das ist aber völliger Unsinn, nur keinen ungeschützten Sex.
Zitat von *********guist:
„Naja, man sollte halt mal warten, bis es verheilt ist. Der Piercer wird dir sagen, 6 Wochen.
Dann ist es ein schlechter Piercer, ansonsten wird er dir Kondome empfehlen und Safer Sex.
„Also ich habe ein Ring Klitoris Vorhaut und bei mir hat es drei Monate gedauert bis ich wieder Sex haben konnte. Weil es einfach nicht verheilen wollte
Da ist aber gewaltig was schief gelaufen – die normale Abheilzeit beträgt ja nur ca. 6 Wochen.
„Du solltest zumindest am Anfang darauf verzichten
Dazu gibt es keinen vernünftigen Grund solange man nur Safer Sex mit Kondom und ohne Zunge hat.
„Nach zwei Wochen kannst Du wieder Sex haben, besser allerdings mit Kondom.
Man kann und darf auch nach zwei Stunden wieder Sex haben solange es Safer Sex mit Kondom ist.
„Also dann KVH horizontal. Ich suche jetzt den Ring oder muss man erst einen Gesundheitsstecher / -ring benutzen?
Den ersten Ring sucht der Piercer aus nachdem er es ausgemessen hat. Der Schmuck sollte definitiv aus Titan bestehen.
„Kann ich einen schwarzen Titanring mitnehmen?
Theoretisch ja, aber du hast keine Ahnung wie ein Erstring aussehen muß, kannst den nicht ausmessen und nicht sterilisieren. Der Ring auf dem Bild unterstreicht das sehr deutlich, der ist ja wirklich vollkommen ungeeignet als Erstring. Vermutlich ist der nichtmal nach der Abheilung für ein KVV/KVH zu gebrauchen, da zu dünn und mit unangenehmen Glitzersteinchen auf dem Ring.
„Ich habe vor 25 Jahren das KVV stechen lassen, damals mit Teflon Stab und Edelstahlkugeln. Dieser wurde jetzt zum ersten (!) Mal getauscht,
Das ist wirklich total erschreckend – PTFE/Teflon altert und setzt dann auch Schadstoffe frei, daher sollte man das Material nicht permanent tragen und alle halbe Jahre austauschen.
„Unabhängig der Tatsache, dass ich keine Frau bin; melkfett hilft, damit grade am anfang nix verklebt (außer bei zunge)
Wenn man so überhaupt keine Ahnung hat, dann doch lieber gar nix „empfehlen“, und schon erst recht nix, was einem frischem Piercing tatsächlich schaden könnte!
Weder Melkfett noch Vaseline noch Kamillenbäder oder andere Bäder sind gut für ein frisches Intimpiercing, man sollte überhaupt nicht Baden sondern nur Duschen.