Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2285
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Frauen

*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing Frauen
Hi

Ich möchte dieses oder Anfang nächstes Jahr ein Intimpiercing haben.

Schwanke noch zwischen Christina oder Klitorisvorhautpiercing.

Es soll ein Ring sein.

Welches würdest ihr Empfehlen?

Oder welches heilt am schnellsten?

Liebe Grüße

Anie
*****tes Frau
2.128 Beiträge
Das Klitorisvorhautpiercing heilt schnell da es nur eine dünne Haut ist. Tut auch kaum weh.
*******ne1 Mann
73 Beiträge
Find ich so oder so hocherotisch. Schmückt ungemein.
*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich will aufs eine nicht verzichten müssen (meine Sex) 😅. Gibt es Alternativen?
*******ne1 Mann
73 Beiträge
Mußt du nicht
*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Alle sagen man darf keinen Sex machen!?
*******rl11 Frau
59 Beiträge
Also ich habe ein Ring Klitoris Vorhaut und bei mir hat es drei Monate gedauert bis ich wieder Sex haben konnte. Weil es einfach nicht verheilen wollte
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du solltest zumindest am Anfang darauf verzichten.
Aber am Besten kann dir das Deep Metal Andrea Venhaus erklären, unsere Fachfrau für Piercings.
*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Heile allgemein schnell. Hatte ein Zungenpiercing. 1 Woche später war alles super. Bauchnabelpiercing 7 Jahr draußen gewesen, vor 3 Monaten wieder ein Piercing rein... gereinigt und gepflegt. Null Probleme.

Aber 3 Monate wäre Wahnsinn für mich. Eine Woche max 3 Wochen überlebe ich ohne vielleicht. Länger niemals... *mrgreen* *hilfe*
********erin Frau
11 Beiträge
Ich hatte 2x das Christinapiercing (ist leider rausgewachsen) und aktuell habe ich das Klitorisvorhautpiercing, welches ich sehr liebe, allerdings mit einem Stab. War sehr schnell abgeheilt, würde aber nichts übertreiben 😉
*****tes Frau
2.128 Beiträge
ja 1-3 Wochen maximal.
********el_v Frau
1 Beitrag
Ik heb 5 intieme piercings beneden .

Clithoed een ringetje gehad maar was pijnlijk met fietsen dus nu een staafje .
Maar ligt ook aan de grote welke maat ringetje wil .
Maar ik kan je het aanraden tgeeft echt een heel fijn gevoel
*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
hartelijk dank voor
****Sun Paar
1.105 Beiträge
Also das Christina ist ein reines Oberflächenpiercing. Braucht wesentlich länger zum heilen und neigt schon mal gerne zum rauswachsen. Gefühlsmäßig bringt es dir 0,0. Ist eher ein reines optisches Piercing. Und ein Ring geht da definitiv nicht. Das ist immer ein Stab.

Das Klit.-Vorhautpiercing ist hingegen wesentlich schmerzfreier und verheilt rasend schnell.
Das horizontale (KVH) wird meistens mit einem Ring getragen. Wenn es gut gestochen ist, liegt die Kugel vom Ring auf der Klit und KANN somit stimulieren.
Das vertikale (KVV) wird meistens mit einem Stab/Banane geschmückt. Ring ist aber möglich. Sieht man nicht selten. Das heilt auch sehr schnell, da sehr kurzer Stichkanal. Es soll stärker stimulieren als das KVH, da die untere Kugel der Banane (oder eben der Ring) immer direkt an der Klit liegt. Das KANN aber auch zur Überstimulation führen. So hab ich es zumindest mal gelesen.

Also unsere Sie würde das KVH empfehlen.

Und die Sexpause... Jo, das wird dir jeder Piercer sagen. Aber bei den o.g. 3 Piercings sollte man am Anfang nicht unbedingt die härteste Gangart wählen und den Swingerclubbesuch oder Gang-Bang-Abend sollte man vielleicht besser verschieben. Ebenso auf wildes Klit-Rubbeln und Lecken sollte man vielleicht auch besser ein paar Wochen verzichten.
Aber gegen normalen Sex spricht hier gar nichts!!
*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank... Bin jetzt mega aufgeregt... und will es am liebsten heute haben. *freu2*

Also dann KVH horizontal. Ich suche jetzt den Ring oder muss man erst einen Gesundheitsstecher / -ring benutzen?

Wollte eigentlich nicht nochmal tauschen. Will einen schwarzen Ring. *top*
*****tes Frau
2.128 Beiträge
du bekommst vom piercer den Schmuck und kannst nach dem Abheilen austauschen.
****Sun Paar
1.105 Beiträge
Das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn der Piercer schwarzen Titan Schmuck da hat. *zwinker*
Ansonsten 4 Wochen nach dem Stechen eben zum Schmuckwechsel. 5min Sache und total problemlos.
Oder... Selber wechseln wenn man eine Ring-Zange hat. Dann kann man auch mal anderen Schmuck einsetzen ohne jedes Mal zum Piercer zu gehen.
*****612 Paar
6 Beiträge
Ich habe mir das Christina piercing 3 mal stechen lassen da es sich nach der Zeit immer wieder entzündet hat musste ich es rausgehen, optisch ist es ein Hingucker...
Klitoris Vorhaut piercing hatte ich einen Ring, es verteilt sehr schnell nur hat es uns beide beim oral sex gestört das ich es irgendwann auch raus genommen habe.. Jeder Körper reagiert anders. Egal für was du dich entscheidest viel Spaß 😉
*****128 Frau
46 Beiträge
Ich habe das kvv. Sex war nach dem stechen kein Problem, nur aufs Lecken sollte erstmal, wie schon erwähnt, verzichtet werden.. so auch meine Erfahrung..
Ist auch zügig verheilt.
Hab es übrigens bei Deep Metal Andrea Venhaus stechen lassen ..
Kann ich auch nur empfehlen *zwinker*
*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich einen schwarzen Titanring mitnehmen?
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.105 Beiträge
Nein, das ist eigentlich sehr unüblich. Zumindest zum Stechen. Da wird der Piercer nur sein Material nehmen, wo er weiß was er einsetzt.

Dieser Glitzi-Ring ist sicher nichts für den Ersteinsatz. Material weiß ich nicht, aber wenn die Steine zB nicht mit Acryl oder so überzogen sind, wird der dazu gar nicht taugen.

UND.... Ich würde beim Stechen den Piercer fragen, welche Größe er empfiehlt für dein KVH. Kommt auf den Stichkanal an. Und wenn er dir sagt welchen Innendurchmesser minimal, maximal und optimal du nehmen solltest, DANN kannst du dir deinen Schmuck besorgen. Ob er dir den einsetzt, musst du fragen.
*******rl11 Frau
59 Beiträge
Würde dir keinen Ring mit Steinen für den Anfang empfehlen,durch das kratzen der Steine dauert Heilung definitiv länger
Ich hab mittlerweile einen click Ring drin,weil ich paar Mal Kugel verloren habe. Den kann ich auch selbst wechseln
*****401 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch alle!!!

Ich versuche einen Termin in den Ferien zu bekommen. Ihr war wirklich hilfreich. *diegroessten*
*********rike Frau
336 Beiträge
Wie bereits geschrieben wurde, kannst du bei einem Christina keinen Ring rein machen. Üblicherweise hast du da wenn es richtig gestochen wird meist mehr als 20 mm Stichkanal, das funktioniert nicht mit einem Ring. Wenn es ein Ring sein soll gehen KVH und KVV also KlitorisVorhautHorizontal oder KlitorisVorhautVertikal. Wobei das KVH nicht bei jeder Frau gestochen werden kann. Wenn du im Stehen dein Häutchen nicht sehen kannst, dann wird ein KVH schief wachsen, sieht somit nicht mehr schön aus und kann auch zu massiven Problemen führen.
Ich würde daher zum KVV raten. Das sollte allerdings NICHT direkt auf der Klit liegen, dann wären der Ring oder der Stab unpassend von den Größen und man muss das auswechseln lassen, da die Klit sonst abstumpfen kann.
Bezüglich deinem gewünschten Schmuck... Nun der ist nicht geeignet als Schmuck im Intimbereich. Die Steine würden dir den Stichkanal permanent reizen. Dazu kommt, dass sich bei Steinen im Intimbereich Körperflüssigkeiten hinter dem Stein festsetzen können. Sehr unhygienisch. Wie DaDaSun schon schrieb, die Steine müssten dann komplett "eingegossen" sein, so dass eine weiterhin glatte Oberfläche besteht. Hab ich so aber noch in keinem Shop gesehen.
Zu einem Piercer der den von dir mitgebrachten Schmuck als Ersteinsatz einsetzt würde ich übrigens niemals gehen. Das ist eher ein Zeichen eines schlechten Piercers, denn der Ersteinsatz muss nicht nur aus Titan sein, sondern auch steril und ohne Macken. Das lässt sich bei mitgebrachtem Schmuck nicht gewährleisten.
Ich würde dir dazu raten mal in ein Studio zu gehen und dich beraten zu lassen. Dann kannst du sehen, ob die Notwendigkeiten die ein Piercing an dieser Stelle mit sich bringt mit deinen Vorstellungen vereinbar sind.
Was die Enthaltsamkeit angeht, ist es beim Klitorisvorhautpiercing eigentlich nicht notwendig wirklich enthaltsam zu sein. Aber du solltest auf jeden Fall dann darauf achten, dass keine fremden Körperflüssigkeiten dorthin kommen. Also kein Oralsex und GV nur mit Kondom.
Da du die ersten Tage auf jeden Fall noch merken wirst, dass da jetzt ein Piercing ist, grade wenn Belastung drauf kommt, wirst du aber sicherlich die ersten Tage gerne verzichten.
Wichtig: Auch wenn du das Gefühl hast, dass alles gut ist und sich gut anfühlt bedeutet das nicht, dass das Piercing schon abgeheilt ist. Das braucht seine Zeit und das ist nicht nach einer Woche der Fall. Insofern ist hier schon etwas Geduld und Pflege von Nöten.
Daher der Rat, geh zu einem Piercer der mit diesem Piercing Erfahrung hat. bietet er dir was anderes als Titanschmuck an, verlass den Laden. Ansonsten lass dich gut beraten und überleg dir, ob dieses Piercing zu dir passt oder nicht.
*********guist Paar
151 Beiträge
Zitat von *****401:
Alle sagen man darf keinen Sex machen!?

Naja, man sollte halt mal warten, bis es verheilt ist. Der Piercer wird dir sagen, 6 Wochen. Musst du wissen, ob du dich dran hältst, nur nicht heulen wenn sich alles entzündet. Wasch mich, aber mach mich nicht nass, geht nunmal nicht.
Der Piercer setzt die den Schmuck ein und wählt die Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.