Wie bereits geschrieben wurde, kannst du bei einem Christina keinen Ring rein machen. Üblicherweise hast du da wenn es richtig gestochen wird meist mehr als 20 mm Stichkanal, das funktioniert nicht mit einem Ring. Wenn es ein Ring sein soll gehen KVH und KVV also KlitorisVorhautHorizontal oder KlitorisVorhautVertikal. Wobei das KVH nicht bei jeder Frau gestochen werden kann. Wenn du im Stehen dein Häutchen nicht sehen kannst, dann wird ein KVH schief wachsen, sieht somit nicht mehr schön aus und kann auch zu massiven Problemen führen.
Ich würde daher zum KVV raten. Das sollte allerdings NICHT direkt auf der Klit liegen, dann wären der Ring oder der Stab unpassend von den Größen und man muss das auswechseln lassen, da die Klit sonst abstumpfen kann.
Bezüglich deinem gewünschten Schmuck... Nun der ist nicht geeignet als Schmuck im Intimbereich. Die Steine würden dir den Stichkanal permanent reizen. Dazu kommt, dass sich bei Steinen im Intimbereich Körperflüssigkeiten hinter dem Stein festsetzen können. Sehr unhygienisch. Wie DaDaSun schon schrieb, die Steine müssten dann komplett "eingegossen" sein, so dass eine weiterhin glatte Oberfläche besteht. Hab ich so aber noch in keinem Shop gesehen.
Zu einem Piercer der den von dir mitgebrachten Schmuck als Ersteinsatz einsetzt würde ich übrigens niemals gehen. Das ist eher ein Zeichen eines schlechten Piercers, denn der Ersteinsatz muss nicht nur aus Titan sein, sondern auch steril und ohne Macken. Das lässt sich bei mitgebrachtem Schmuck nicht gewährleisten.
Ich würde dir dazu raten mal in ein Studio zu gehen und dich beraten zu lassen. Dann kannst du sehen, ob die Notwendigkeiten die ein Piercing an dieser Stelle mit sich bringt mit deinen Vorstellungen vereinbar sind.
Was die Enthaltsamkeit angeht, ist es beim Klitorisvorhautpiercing eigentlich nicht notwendig wirklich enthaltsam zu sein. Aber du solltest auf jeden Fall dann darauf achten, dass keine fremden Körperflüssigkeiten dorthin kommen. Also kein Oralsex und GV nur mit Kondom.
Da du die ersten Tage auf jeden Fall noch merken wirst, dass da jetzt ein Piercing ist, grade wenn Belastung drauf kommt, wirst du aber sicherlich die ersten Tage gerne verzichten.
Wichtig: Auch wenn du das Gefühl hast, dass alles gut ist und sich gut anfühlt bedeutet das nicht, dass das Piercing schon abgeheilt ist. Das braucht seine Zeit und das ist nicht nach einer Woche der Fall. Insofern ist hier schon etwas Geduld und Pflege von Nöten.
Daher der Rat, geh zu einem Piercer der mit diesem Piercing Erfahrung hat. bietet er dir was anderes als Titanschmuck an, verlass den Laden. Ansonsten lass dich gut beraten und überleg dir, ob dieses Piercing zu dir passt oder nicht.