Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Mann

*****joe Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing Mann
Hallo in die Runde,
Nachdem meine beiden Nippel gepierct sind, möchte ich mir ein Intimpiercing zulegen.
Bin aber unsicher, welches ich wählen soll (Abheilung/Auswachsen).
PA habe ich einige Bedenken, da ich nicht beschnitten bin.
Freue mich auf Antworten.
******ius Mann
969 Beiträge
Also wenn es dir nur ums beschnitten sein geht, mach dir da kein Kopf, bin ich auch nicht und hatte da nie Probleme mit meinem PA. Auch das abheilen war völlig problemlos.
******e86 Mann
132 Beiträge
Hi,
PA ist kein Thema, hab ich seit ca. 15 Jahren und bin ebenfalls nicht beschnitten
*********h_77 Mann
89 Beiträge
Hi,

auch mein PA ist schon 10 Jahre alt ind bin unbeschnitten.

Ohne Probleme.
*******ifal Mann
280 Beiträge
Hi ich habe angefangen mit
Frenulum ist m.E. das "schmerzfreiste" Intimpiercing beim Mann.
Optisch sieht es ganz geil aus, aber für Intensitätsteigerung beim Sex egal ob bei Frau/Mann taugt es wenig bis gar nix . Danach PA ,das stechen selbst auch nur bedingt schmerzhaft, das dehnen danach kann schon dagegen "ziehen" und schmerzhafter sein, aber erträglich.
Als Steigerung beim Sex ab einer gewissen Drahtstärke beim Mann/Frau definitiv eine Steigerung
und geiles Gefühl.
Das Highlight ist aus Berichten von Bekannten Frauen aber wohl dann das "Magic Cross" dazu kann i aber nix sagen, da keine Erfahrungen. Meine Meinung ist aber nicht zu verallgemeinern, und nur meine Erfahrungen!
Kurzum Dir muss es gefallen, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich

Gruß der Deifal 😈
*********ueck Mann
186 Beiträge
PA und unbeschnitten?
Was siehst du da denn für Probleme?
Ich habe meinen seit ca. 14 Jahre permanent drin und keinerlei Probleme.
***ch Mann
585 Beiträge
Kann dir auch den PA empfehlen.
Trage ihn auch schon 20 Jahre und bin nicht geschnitten.
Die Nippel piercen zu lassen ist definitiv schmerzhafte aus der PA.
Und die Abheilung ist normalerweise ganz unproblematisch.
Meistens nach 6 Wochen alles ok.
***ch Mann
585 Beiträge
So ein bisschen kommt es schon auf die Vorhaut an, aber das kann der Piercer dir sagen.
Und zur Not wenn es garnichts für dich ist, wieder raus nehmen und fertig.
*****r86 Mann
55 Beiträge
Ich weiß nicht wie lange aber ich habe seit bestimmt 8 Jahren das Prinz Albert Piercing. Ich selbst bin auch nicht beschnitten. Das spielt auch gar keine Rolle.
Ich hatte zuvor ein Frenulum Piercing, fand aber beide zusammen nicht so schön.

Zum piercen: es war das einfachste Piercing von allen. Ich habe vor dem stechen eine betäubende Creme auf die Stichstelle bekommen. Es tut nicht mehr weh als jedes andere Piercing. Auch wenn es unser bestes Stück ist. 😁

Zur Heilung: völlig unkompliziert. Dadurch das der Stichkanal immer wieder mit Urin (desinfizierend) in Berührung kommt, ist das eigentlich fast ein Selbstläufer.
Ein Paar Tage solltest du auf Sex oder Selbstbefriedigung verzichten.

Wichtig: achte darauf, daß dein Piercing Studio die keinen Schmuck unter 1,6mm Drahtstärke als Erstschmuck einsetzt. Das ist wichtig, weil sich dünner Schmuck einschneiden kann und die Gefahr einer Spaltung der Eichel kommen kann.

Schmuck: ich trage einen Ring mit einer Kugel. Selten eine Banane.

Mein Fazit: super entspanntes Piercing was etwas her macht.

Meine Empfehlung: Mach es, wenn du wirklich Bock drauf hast! 😁
******ger Mann
395 Beiträge
Hallo Turbojoe
Ich habe seit über 25 Jahren ein Frenulum, sprich, durch/ unter dem Vorhautbändchen. Irgendwann gedehn auf 6mm und trage permanennt einen Ring mit gut 30mm Innendurchmesser. Ich bin sehe zufrieden damit. Der Ring lässt sich unter der Kappe gut „verstecken“. Wenn die Eichel anschwillt klemmt er wunderbar in der Rille und lässt die Eichel noch grösser werden. Wichsen braucht etwas Technik, blasen mögen nicht alle, da der Ring schon mal an die Zähne schlägt. Ficken ist wunderbar damit. Wenn er „ausklappt“, dann habe ich eine „Schwanzverlängerung“, komme somit je nach Partnerin bis in den Muttermund, ist aber auch nicht Sache von Jeder.
An Schmerzen mag ich mich nocht erinnern, Abgeilung sehr rasannt - Urin desinfisziert.
Habe noch etliche andere am Schwanz. PA war sehr einfach zum stechen und Heilung auch enorm schnell. Trage diesen sehr selten, da dehnen nicht optimal war und ich ab und zu beim Gebrauch Schmerzen habe. Als Hingucker aber auch geil.
Probier es einfach aus was dir gefällt. Solltest du nicht den gewünschten Effekt haben, hast du im Maximum ein Loch übrig.
*******fire Frau
86 Beiträge
Aus Sicht einer Frau...
Ladder Piercings (unten am Schaft lang) und Ampallang mag ich überhaupt nicht! Weder von Optik noch vom Gefühl (außerdem große Gefahr im Akt mit meinen Piercings hängen zu bleiben). Frenum hat was...aber eher semi.

Ein PA geht wunderbar bei vorhandener Vorhaut und (ja abhängig von der Größe des Penis und des gedehnt Schmucks) kann es einen in andere Sphären ficken! Wenn die, durch das Dehnen,doch recht große Kugel vorne sich ihren Weg bahnt... *wow* Nur Gummis neigen eher zum Reißen.
*****joe Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für vielen Infos und Erfahrungen. Sind echt hilfreich. *top*
Denke ist wird auf ein PA rauslaufen *danke*
***ch Mann
585 Beiträge
Eine Anmerkung noch.
Der PA sollte also min. Mit 2,5 gestochen werden, oder sogar 3,2 und dann auch min. Auf 5 mm gedehnt werden.
Sonst ist die Gefahr des einschneidens zu groß.
Auch wenn es mit 1,6 funktionieren kann, damals bei mir auch, wird die Gefahr des einschneidens mit jeder Größe kleiner.
*****joe Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke *top*
******e86 Mann
132 Beiträge
noch als Tipp, Bamberg ist nicht weit von Nürnberg... die Jungs und Mädels vom Visavajara machen in der Hinsicht einen super Job
******cke Paar
29 Beiträge
Also ich habe seit Jahren schon zwei Oetang.
Ich finde die Luststeigerung auf beiden Seiten ist erhöht. Würde auch von anderen Mitspielerinnen bestäigt.
Die Abheilung war kurz und es ist ja nur die Vorhaut.
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****joe:
PA habe ich einige Bedenken, da ich nicht beschnitten bin.
Wie hier schon einige sagten: das ist total egal - solange du keine Vorhautverengung hast.

Zitat von *****r86:
Wichtig: achte darauf, daß dein Piercing Studio die keinen Schmuck unter 1,6mm Drahtstärke als Erstschmuck einsetzt. Das ist wichtig, weil sich dünner Schmuck einschneiden kann und die Gefahr einer Spaltung der Eichel kommen kann.
Das ist fast richtig, allerdings sollte der Schmuck beim Ersteinsatz niemals dünner als 2,5mm sein.
Weder 1,6 noch 2,0mm ist ausreichend dick um die Gefahr der Spaltung zu bannen - ich würde das als laienhaft und unprofessionell bezeichnen - um nicht zu sagen ein guter Grund für Schmerzensgeld - aber das macht eine Spaltung auch nicht mehr rückgängig...
******ius Mann
969 Beiträge
Zitat von ******e86:
noch als Tipp, Bamberg ist nicht weit von Nürnberg... die Jungs und Mädels vom Visavajara machen in der Hinsicht einen super Job

Da kann ich zustimmen, hab meinen auch vor Jahren da stechen lassen, war alles top.
*****ing Mann
386 Beiträge
Zitat von *******fire:
Aus Sicht einer Frau...

Ein PA geht wunderbar bei vorhandener Vorhaut und (ja abhängig von der Größe des Penis und des gedehnt Schmucks) kann es einen in andere Sphären ficken! Wenn die, durch das Dehnen,doch recht große Kugel vorne sich ihren Weg bahnt... *wow* Nur Gummis neigen eher zum Reißen.

Ich habe meinen PA nun schon seit mehr als 25 Jahren und mir ist noch nie ein Gummi gerissen.
*******fire Frau
86 Beiträge
Zitat von *****ing:
Ich habe meinen PA nun schon seit mehr als 25 Jahren und mir ist noch nie ein Gummi gerissen.

Okay...liegt vielleicht auch an der größe des PA, ob noch andere Piercings im Spiel sind und am Umgang. 🙄
*******4_rp Mann
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

Ich habe schon seit 15 Jahren ein frenum, und hatte damit weder bei der Abheilung noch so Probleme damit.
Aber das piercing muss dir gefallen und du musst damit glücklich sein.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Hauptbereich verschoben.
*********ticus Mann
82 Beiträge
Also ich hab seinerzeit auch kit dem Frenum Piercing begonnen.
Dann PA, bis zu 8mm mit 12mm Kugel. In weitere Folge aus dem PA ein Apadravya gemacht und bald darauf den Ampallang dazu gestochen. Und das alles, mit vorhandener Vorhaut.
Aktuelle Stabstärke 5mm mit 12mm Kugeln. Die Vorhaut war dabei nie ein Problem.
*****joe Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank *danke*
********ut_R Mann
107 Beiträge
Moin, ich habe ein Frenum Piercing und find's genial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.