Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1338 Mitglieder
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohring als Piercing?

*****018 Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
Ohring als Piercing?
Habe darüber nichts gefunden.
Ich mag Intimpiercing mit Anhänger. Leider ist die Handhabung sehr umständlich mit dem " reinklicken" und dann hält es nicht. Bei den halben mit den Kugeln habe ich auch nur enormen Verschleiß 🙈
Es gibt ja diese Piercing -Ringe zum klicken, da dachte ich mir warum nicht ein Ohring ( creole) mit Anhänger nehmen. Lässt sich bestimmt leichter rein und raus machen.
Jetzt bin ich mir nur unsicher in wie weit das gut ist. Es ist kein Modeschmuck sondern 925 er Silber. Lieber dann nur zu bestimmten Anlässen tragen?
Lg Elli
Bild ist FSK18
*********Sued Mann
200 Beiträge
Ohrring ist eindeutig Schmuckstärke zu klein , normal sind 1,6 mm und Ohrschmuck hat unter 1 mm zu gefährlich wegen Verletzungen
*********eSoul Frau
216 Beiträge
Wie @*********Sued schon gesagt hat die Stärke ist zu dünn und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Silber nicht für dauerhafte Piercings geeignet. Mal für ne Veranstaltung vielleicht kein Problem, aber ich würde dazu mal deinen Piercer des Vertrauens befragen, der sollte es genau wissen.
***op Mann
19 Beiträge
Richtig, Silber ist vollkommen ungeeignet.
Es gibt aber auch "Clicker" im Piercinghandel, das würde ich darauf zurückgreifen.
Diese öffnen sich aber auch mal mehr mal weniger leicht und können dann "herausfallen", hab da schon das Ein- oder Andere Septum beim Naseputzen verloren...., das Jetzige sitzt dafür sehr gut und fest.
Hier war günstig nicht geil, hab bei Wildcat geordert und bin vollkommen zufrieden, lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Und zuletzt ist dies nur meine persönliche Meinung *victory*
*****018 Frau
2.560 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Rückmeldung *knicks*

Ich werde es berücksichtigen und dann wirklich nur mal als Highlight nutzen.
Lg Elli
*****joe Mann
82 Beiträge
Ich trage bei mir in den Nippeln mittlerweile auch "clicker". Bisher keine Probleme gehabt.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****018:
Es ist kein Modeschmuck sondern 925 er Silber.
Silber ist im Stichkanal nicht gut und im Intimbereich kann es auch echt unschön werden da Silber mit diversen Körpersäften reagiert und mit etwas Pech auch oxidiert und dann die umgebende Haut permanent schwarz verfärben kann.
Ich kann also nur davor warnen! *panik*

Dazu kommt: Creolen sind viel zu dünn für ein Intimpiercing und man sollte sie auch aufgrund der diversen eher scharfen Ecken und Kanten nicht in ein Piercing einsetzen.

Warum denn nicht den Anhänger an einen echten Piercingring dranmachen?

Oder gleich Piercingringe mit Anhänger nehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.