KVH & Fourchette- Voraussetzungen...
Moin liebe Piercing Gemeinschaft. Da ich in der Suche nicht fündig geworden bin, hier einige sehr erfahrene Menschen sind und ich (vor lauter Neugier) nicht warten kann, bis ich meinen Piercer beim nächsten Termin fragen kann, hier meine Frage:
Gibt es anatomische Voraussetzungen die für ein KVH erfüllt sein müssen? Wenn ja welche?
Zur Erklärung: ich besitze bereits seit fast 13 Jahren ein Kvv (und anderen Klimbim) und überlege nun durch das Khv das Magic Cross zu komplettieren.
Da meine Klitorisvorhaut (gefühlt) aber nicht die Längste ist (trage 8mm Banane im Kvv) frage ich mich, ob das Anatomisch überhaupt passt. Bzw welche Voraussetzungen anatomisch überhaupt gegeben sein müssen.
Als 2.Frage: wenn ein Fourchette schon mal raus gerissen ist aber noch genug Gewebe zum erneut stechen wäre, würdet ihr es machen oder abraten? Das 1.war leider nur 1,2 gestochen und ich wurde nicht beraten (und das Internet half damals auch nicht), dass es aufgedehnt besser hält und 7 Monate später lag es nach dem Sex plötzlich neben mir. Vermisse das Piercing (optisch, wie auch vom Empfinden her) sehr,möchte mir aber erneuten Frust durch schnelles raus reißen, ersparen.
Danke für eure Zeit und Mühe
*makelove*