Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Klammern gesucht1
Ich gebe es zu, ich stehe sehr auf genau richtig sitzende und mit…
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern bei gepiercten Nippeln

******tte Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Klammern bei gepiercten Nippeln
Mein Herr und ich spielen gerne mit Klammern, besonders auch an den Nippeln.
Ich habe mir vor ca. 3 1/2 Monaten beide Nippel piercen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich trage derzeit Stäbe aus Titan.
Die Piercings heilen sehr gut und problemlos ab.

Meine Nippel waren immer schon sehr empfindlich, durch das Piercen sind die noch empfindlicher geworden.

Meine ersten, vorsichtigen Versuche langsam wieder mit Klammern zu beginnen, sind aber leider gar nicht das, was ich erhofft hatte.
Es tut einfach nur höllisch weh.
Es wird auch nicht durch tägliches Wiederholen besser.

Es wär mir so wichtig, diese schöne Spielart wieder einbauen zu können, aber irgendwie schaut es nicht danach aus.

Muss ich wirklich warten, bis der Stichkanal so verheilt ist, dass ich die Piercings problemlos für einige Zeit entfernen kann und erst dann die Klammern verwenden kann?

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?
*******4_rp Mann
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,

Meine nippel waren nach dem stechen auch super empfindlich.
Ich habe meine piercings jetzt fast 2 Jahre und kann mir wieder klemmen dran machen.
Gib denn Nippel noch etwas Zeit.

Lg
**********n2023 Paar
18 Beiträge
Mein Piercer hat mir gesagt, dass es 1-2 Jahre dauern kann, bis es komplett verheilt ist. 3,5 Monate ist da einfach noch keine Zeit. Ich fürchte du wirst da einfach Geduld brauchen 🙈
******tte Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4_rp:
Hi,

Meine nippel waren nach dem stechen auch super empfindlich.
Ich habe meine piercings jetzt fast 2 Jahre und kann mir wieder klemmen dran machen.
Gib denn Nippel noch etwas Zeit.

Lg

Du kannst also die Klammern rausgebende, ohne das Piercing vorher zu entfernen?
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Ich würde noch was warten.
Und entfernen würde ich die nicht. Der Stichkanal ist innerhalb kürzester Zeit zu.
Ich konnte nach einiger Zeit wieder feste „anpacken“
*******4_rp Mann
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich kann die klammern dran machen, ohne das ich die piercings raus nehme
********2005 Frau
83 Beiträge
Meine BWPs haben rund 2 Jahre gebraucht um komplett zu verheilen. In der Zeit wären Nippelklemmen sicher keine gute Idee gewesen.

Inzwischen sind sie komplett verheilt und ich muss sie für Nippelklemmen nicht raus nehmen.
******tte Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2005:
Meine BWPs haben rund 2 Jahre gebraucht um komplett zu verheilen. In der Zeit wären Nippelklemmen sicher keine gute Idee gewesen.

Inzwischen sind sie komplett verheilt und ich muss sie für Nippelklemmen nicht raus nehmen.

Danke, das lässt mich hoffen.
Geduld gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken, wird hier wohl nötig sein.
*****_77 Frau
25 Beiträge
Lange heilungsphase und nach Jahren klemmen total unangenehm
*****joe Mann
82 Beiträge
War bei mir auch so. Nach dem piercen total empfindlich. Jetzt nach einem Jahr alles gut und wieder für Spiele offen.
********iowl Frau
929 Beiträge
Zitat von *******4_rp:

So ist bei mir jetzt auch...
Ohne Probleme kann ich die Klemmen,an die gepiercten Nippel machen.. *freu*
******tte Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iowl:
Zitat von *******4_rp:

Hat es bei dir auch so lang gedauert?
********iowl Frau
929 Beiträge
Zitat von ******tte:
Zitat von ********iowl:
Zitat von *******4_rp:

Hat es bei dir auch so lang gedauert?

Ein gutes Jahr...
Die Zeit habe ich mir auch genommen..
Habe mich im Vorfeld gut informiert und wusste daher was auf mich zu kam..
*******e13 Paar
443 Beiträge
Geduld, Geduld *brueste2*
*******ff2 Frau
36 Beiträge
Ich habe jetzt seit 2 Jahren meine Nippelpiercengs, aber seitdem geht da nix mehr *heul2* die sind nur am sabbern und Berührungen sind meist unangenehm, weil alles immer verkrustet ist. Bin am überlegen sie wieder zu entfernen...😭 du musst da sehr viel Durchhaltevermögen haben ...drück die Daumen, dass du das schaffst
*********ticus Mann
82 Beiträge
Nippel brauchen vor allem eines, Geduld.
Bei mir wurde es mit dem Dehnen besser. Ab 3mm sind die Piercings dann auch schon etwas belastbar.
Jetzt, mit 5mm, kannst mich fast dran aufhängen 🤪
Hat aber Jahre gebraucht um so weit zu kommen.
*******Sued Paar
168 Beiträge
Ich ( m ) habe beide Seiten seit gut 15 Jahren geschmückt, und sie halten zwar einiges aus, auch Klammern, aber wenn es direkt auf die Stichkanäle drückt, ist es schnell unangenehm. Klar, kann auch zum Spiel gehören, aber selbst wenn ich es erdulde, nie länger als paar Minuten, sonst "beschwert" sich der jeweilige Kanal in den Folgetagen.
******r50 Mann
85 Beiträge
Leider dauert es beim einen etwas länger beim anderen geht's schneller.
Geduld ist angesagt.
Mfg
*****tel Mann
86 Beiträge
Es gibt zwei Möglichkeiten, die man in Betracht ziehen kann.

Erstens du lässt dir noch mehr Zeit, da man sagt ungefähr 6 Monate bei guter Heilung und tastest dich dann langsam wieder ran

oder

Zweitens, so habe ich es gemacht, du nutzt Klemmen, welche du mittels Abstandsrad verstellen kannst, so dass die Klemme nicht ganz schließt.
Auch da langsam rantasten und mit der Aufgabe wachsen.

Bei mir hat es geholfen, da ich so weiterhin den Spaßt hatte, ohne Probleme zu erzeugen, da meine Nippel super empfindlich sind und Sie auch leichte Probleme gemacht haben.

Rausmachen ist die denkbar schlechteste Idee, da der Stichkanal beim wieder einsetzen aufreißen kann und das glaube mir, willst du definitiv nicht erleben.

Liebe Grüße
******tte Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
@*****tel
welche Klemmen hast du dafür benutzt?
kannst du mir vielleicht ein Bild von?
*****tel Mann
86 Beiträge
Das waren welche an einem Halsband.

Ich kann heute Abend gern mal schauen und dir ein Foto machen. Erinner mich gern nochmal daran, da ich aktuell unterwegs bin.@******tte
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
3,5 Monate sind viel zu früh um da schon wieder Klammern anzusetzen, das würde ich frühestens nach einem Jahr probieren. Laß die Piercings doch erstmal fertig abheilen.
*omm* *g*
****ire Paar
8 Beiträge
Sie schreibt: Habe 2x gepiercte Nippel (aufgrund von Kind raus genommen). Beim 1.mal Stechen ging es nach 3 Monaten schon top. Beim 2.mal Stechen dauerte es gut 6 Monate bis Klemmen wieder nur Lustschmerz verursachten. Inzwischen gar kein Thema mehr mit Aua statt Grrr.

Allerdings heilen meine Piercings wirklich alle sehr schnell ab! Vielleicht kein Vergleichswert für alle...
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Hallo @******tte

Also 1. ist das noch viel zu früh und 2. ist der Trick recht simpel: die Klammer muss hinter dem Schmuck befestigt werden. Das beste Beispiel sind Wäscheklammern: da hast du ja vorne die beiden "Huppel" mit der man Haut einklemmt. Diese Huppel müssen hinter den Schmuck/Stichkanal. So liegt das Piercing in dem "Loch" was in der Wäscheklammer ist, wo sonst die Leine ist. Dann sind die Klammern eigentlich sehr gut zu tragen.
Also.... Klammern ja, aber NIEMALS den Druck/Klemmpunkt auf den Schmuck.
*******Sued Paar
168 Beiträge
Zitat von ****Sun:
Hallo @******tte

Also 1. ist das noch viel zu früh und 2. ist der Trick recht simpel: die Klammer muss hinter dem Schmuck befestigt werden. Das beste Beispiel sind Wäscheklammern: da hast du ja vorne die beiden "Huppel" mit der man Haut einklemmt. Diese Huppel müssen hinter den Schmuck/Stichkanal. So liegt das Piercing in dem "Loch" was in der Wäscheklammer ist, wo sonst die Leine ist. Dann sind die Klammern eigentlich sehr gut zu tragen.
Also.... Klammern ja, aber NIEMALS den Druck/Klemmpunkt auf den Schmuck.

Ganz genau so. *g*
Druck auf den Kanal ist nur kurz und "mäßig" möglich, sonst beschwert er sich recht schnell und im dümmsten Fall quittiert er den Dienst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.