Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Handpoken

******tus Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Handpoken
Moin,

nach 7 Tattoos die maschinell gestochen wurden, werde ich mich kommende Woche erstmalig Handpoken lassen. Hat jemand Erfahrungen bezüglich das Gefühl während dem Tätowieren, Heilungsverlauf und Heilungsdauer? I know "google" würde mich da auch weiterhelfen, aber euer Schwarmwissen und persönliche Erfahrungen fände ich interessanter.

Die besagte Stelle wäre am Fuss, vielleicht hat jemand da auch schon mal hingehalten

herzlichen Dank im Vorfeld
ilq
*********Beard Frau
38 Beiträge
Ich habe mehrere traditionell in Thailand gestochen Handpoke Tattoos...
Sie tun schon recht weh und dauern länger aber der Heilungsverlauf ist sehr schnell!
Ich durfte nach 2 Tagen wieder ins Meer zum Baden *smile*
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *********Beard:
Ich habe mehrere traditionell in Thailand gestochen Handpoke Tattoos...
Sie tun schon recht weh und dauern länger aber der Heilungsverlauf ist sehr schnell!
Ich durfte nach 2 Tagen wieder ins Meer zum Baden *smile*

Auch bei einem handpoked ist das deutlich zu früh!

Der Heilungsverlauf hängt auch bei einem handpoked immer vom Motiv, der Technik und den körperlichen Gegebenheiten ab. Mag sein, dass die Haut in vielen Fällen nicht so arg penetriert wird. Aber das ist nicht immer die Regel.

Füße und Hände sind bei mir handgepoked. Meinen Pimmel hab ich mir selbst gepoked 😂🤟. War schmerzhaft. Aber auszuhalten. Dafür ist es an kritischen Stellen eben gut eingeheilt, weil die Haut nicht so gelitten hat.
****al Mann
15 Beiträge
habe was am Handgelenk ( Piranha-Fisch ).
Deutlich weniger Schmerz als Maschine, schnelle Heilung...war selber erstaunt... da ich ja erfahren bin *zwinker*
******tus Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
So, letzten Freitag wurde ich gepoket. In Vergleich zu maschinelles Stechen, viel angenehmer. Das Resultat ist wahnsinnig filigran, die Heilung geht, meiner Meinung nach, schneller.
*********Beard Frau
38 Beiträge
Sehr hübsch geworden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.