Tattoomotiv (Harley Quinn)
Hallöchen zusammen, ich hab bisher nix dazu gefunden in der Gruppe, wenn das hier falsch ist, sorry, kann dann gerne an die richtige Stelle geschoben werden. Jetzt mein eigentliches Anliegen 😅
Ich spinne schon ein Weilchen von einem Harley Quinn (und Joker Tattoo), dass aber in eine spezielle Richtung gehen soll... Ich hätte gerne irgendwas in der Richtung devote Harley, dominanter Joker (wenn er dabei ist), vielleicht aber auch eher in Richtung Bondage/Marionette Harley und Joker als "Strippenzieher"...
Ihr merkt ich bin nicht festgelegt bzw sicher, wie es genau sein soll und deswegen würde ich gerne an euch die Frage stellen, hat jemand von euch sowas und würde es gerne zeigen?
Das WWW hab ich schon durch, da gibt es zig Motive, aber alle nicht wie ich mir das vorstelle....
Keine Sorge, es soll nicht kopiert werden und mit meinem Tattowierer habe ich auch bereits gesprochen, der ist aber gar nicht firm in Sachen Bondage/Dom/Sub Themen und hat also auch nur eine geringe Ahnung, was ich gerne haben möchte...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊