Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoomotiv (Harley Quinn)

******dge Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen zusammen, ich hab bisher nix dazu gefunden in der Gruppe, wenn das hier falsch ist, sorry, kann dann gerne an die richtige Stelle geschoben werden.

Jetzt mein eigentliches Anliegen 😅

Ich spinne schon ein Weilchen von einem Harley Quinn (und Joker Tattoo), dass aber in eine spezielle Richtung gehen soll... Ich hätte gerne irgendwas in der Richtung devote Harley, dominanter Joker (wenn er dabei ist), vielleicht aber auch eher in Richtung Bondage/Marionette Harley und Joker als "Strippenzieher"...
Ihr merkt ich bin nicht festgelegt bzw sicher, wie es genau sein soll und deswegen würde ich gerne an euch die Frage stellen, hat jemand von euch sowas und würde es gerne zeigen?

Das WWW hab ich schon durch, da gibt es zig Motive, aber alle nicht wie ich mir das vorstelle....

Keine Sorge, es soll nicht kopiert werden und mit meinem Tattowierer habe ich auch bereits gesprochen, der ist aber gar nicht firm in Sachen Bondage/Dom/Sub Themen und hat also auch nur eine geringe Ahnung, was ich gerne haben möchte...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊
******lla Mann
455 Beiträge
Also wenn ich „tattoo harley quinn bondage“ in der Suchmaschine meines Vertrauens eingebe und die Rubrik Bilder auswähle, erhalte ich Massenweise Ideen wie so was umgesetzt werden könnte.

Versuche es mal.
Viel Glück und gutes Gelingen.
Poste das Ergebnis dann doch hier 😉
******dge Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich ja bereits schrieb, ist da nichts bei, was mich überzeugt, aber danke
*********rzen Paar
2.134 Beiträge
Wenn Harley in einer Fesselung sein soll, würde ich verschiedene Bondagemotive suchen und dein Artist sollte dann eigentlich in der Lage sein daraus was zu machen. Alternativ für das Tattoo einen Artist suchen der auch in der Szene ist, da solltest du hier fündig werden.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
Zitat von ******dge:
Hallöchen zusammen
Keine Sorge, es soll nicht kopiert werden und mit meinem Tattowierer habe ich auch bereits gesprochen, der ist aber gar nicht firm in Sachen Bondage/Dom/Sub Themen und hat also auch nur eine geringe Ahnung, was ich gerne haben möchte...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊
Dann ist er nicht der richtige Artist für dieses Tattoo.. Oder aber du weißt selbst nicht, was du genau willst und kannst ihm das nicht richtig beschreiben.. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten :
1. Du "klapperst" über Internet oder Tattoomessen Tätowiererinnen und Tätowierer ab die diesen Stil drauf haben, besonders Comic, dann sollte das kein großes Problem sein.
2. Du suchst dir einen kreativen Zeichner der das nach deinen Wünschen erstellt.

Ich bin mir ziemlich sicher das "meine" Tätowiererin das hinbekommen würde.. und mindestens noch 2 - 3 andere die ich "kenne".
Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche..
Ich
*******itch
13.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Dawn:
Dann ist er nicht der richtige Artist für dieses Tattoo.. Oder aber du weißt selbst nicht, was du genau willst und kannst ihm das nicht richtig beschreiben..
So sehe ich das auch *ja*
******_in Paar
159 Beiträge
Auf jeden Fall brauchst Du einen Tättowierer der wirklich zeichnen kann (zu Viele pausen nur noch Zeug aus dem Netz auf Ihren I-Pads ab oder nehmen gleich fertige Vorlagen). Die nach deinen Vorgaben maßgeschneiderten / gezeichneten Entwüfe kosten natürlich einen Haufen Zeit und dementsprechend auch Geld. Und dann kommen noch Faktoren wie "Tattoo-Größe", "Voll-Farbig oder Schwarz/Weiß", "Körperstelle" etc etc dazu. Versuch Dir selber ein klareres Bild von dem zu schaffen was Du Dir vorstellst (Posen, die Stimmung, Gesichtsausdrücke, was Du damit ausdrücken möchtest etc und mach Dir Notizen dazu), dann must Du "nur noch" den für Dich Richtigen Künstler finden der das auch umsetzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.