Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1332 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Po12
Bezüglich eines Tattoo`s an einer vielleicht etwas ungewöhnlichen…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Spalte tätowieren

******tte Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Po-Spalte tätowieren
Heyhey,
demnächst lasse ich mir die Po-Spalte tätowieren und würde mich über Erfahrungsberichte zwecks Pflege und Heilung freuen. Sicher hat der ein oder andere Tattoo-Buddy und meine Tätowiererin dazu Tips, aber ich bin gerne gedanklich gut vorbereitet 😁 und freue mich über eure Erfahrungen.
Wird auch nur Blackwork, also kein aufwändiges Muster - aber bekanntermaßen sind große schwarze Flächen nicht unbedingt unkompliziert in der Abheilung...
*******d4u Paar
250 Beiträge
Suche einen Tätowierer, der auch Intimbereich bearbeitet, Regensburg bin ich öfters, wäre dankbar für einen Tip
Ingrid
********reya Paar
341 Beiträge
Tätowierungen da wo die Sonne nicht hinscheint *augenzu* heilen genauso wie andere auch.
Immer schön eincremen und sei vorsichtig mit dem Toilettenpapier ist mein Rat.
Spreche aus Erfahrung
******tte Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke gerade an die ersten ein, zwei Tage und Fäkalkeime...wie hast du das gehandhabt?
Schätze davon abgesehen, ist die Heilung wie in der Achsel uä wahrscheinlich eher unkompliziert, oder?
******tte Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d4u:
Suche einen Tätowierer, der auch Intimbereich bearbeitet, Regensburg bin ich öfters, wäre dankbar für einen Tip
Ingrid

Ich kenne keinen Tätowierer im Umkreis, der Menschen im Intimbereich tätowiert, wenn sie sonst nicht seine Kunden und stark tätowiert sind.
*****007 Mann
108 Beiträge
Ich hab bei mir damals alles gleich gemacht wie an den anderen stellen. Die Feuchttücher haben in der ersten Woche das Toilettenpapier ersetzt.

Zitat von ******tte:
Po-Spalte tätowieren
Heyhey,
demnächst lasse ich mir die Po-Spalte tätowieren und würde mich über Erfahrungsberichte zwecks Pflege und Heilung freuen. Sicher hat der ein oder andere Tattoo-Buddy und meine Tätowiererin dazu Tips, aber ich bin gerne gedanklich gut vorbereitet 😁 und freue mich über eure Erfahrungen.
Wird auch nur Blackwork, also kein aufwändiges Muster - aber bekanntermaßen sind große schwarze Flächen nicht unbedingt unkompliziert in der Abheilung...

******tte Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also nach dem Toilettengang nicht abgeduscht uä, sondern nur feuchtes Toilettenpapier verwendet? Ich hätte jetzt vermutet, dass man so Bakterien nur auf der frischen Wunde verreibt, aber offenbar verkraftet das Immunsystem wohl doch mehr als ich dachte...
******tte Frau
317 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen PNs zum Thema, aber offenbar habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Es geht mir nicht um die Pobacken, die sind schon tätowiert, sondern um den Spalt/Ritze dazwischen. Der Bereich kommt ja durchaus mit Stuhlgang in Berührung, daher die Frage.
******a77 Paar
51 Beiträge
Hi. Langsam kommen die lustigen Stellen ran. Es wird also...
Habe mir damals auch ähnliche Gedanken gemacht. Am Ende war es aber easy. Feuchtes Klopapier ist in der Tat eine Erleichterung. Vielleicht hast du durch entsprechende Auswahl der Nahrung die Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen wieviel Verschmutzung am anderen Ende auftritt. Wünsche dir viel Vergnügen, ist wegen der Positionierung eigentlich eine lustige Sache. 😅
****ula Mann
674 Beiträge
Falls kein Bidet vorhanden, dann wie bei den Muslimen: auf dem WC Pott mit einer kleinen "Gießkanne' mit langen Hals lauwarmes Wasser über die Arschritze fließen lassen, parfümfreie Intimseife auftragen und säubern, mit der Kanne alles wegspüllen.
*****007 Mann
108 Beiträge
Das Immunsystem sollte das schon noch verkraften wenn du sonst gesund bist. Die Feuchttücher kannst du so kaufen. Dann ersparst du dir noch das feucht machen. Ich glaube das abduschen nach dem toilettengang auf das selbe rauskommt wie wenn du direkt mit Papier sauber machst.

Zitat von ******tte:
Ok, also nach dem Toilettengang nicht abgeduscht uä, sondern nur feuchtes Toilettenpapier verwendet? Ich hätte jetzt vermutet, dass man so Bakterien nur auf der frischen Wunde verreibt, aber offenbar verkraftet das Immunsystem wohl doch mehr als ich dachte...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.