Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Tattoo in Planung... suche Inspirationen...

**********terin Frau
4.347 Beiträge
Themenersteller 
Neues Tattoo in Planung... suche Inspirationen...
Guten Morgen zusammen,
die Cellulite meines rechten Oberschenkel, soll verschönert werden 😉
Als Idee schwebt mir eine Blumenranke mit Schmetterling(en) vor... jetzt eigentlich nichts Ungewöhnliches... irgendwie langweilen mich allerdings die Vorlagen aus dem www.
Hinzu kommt, dass der Schmetterling einen Totenkopf in den Flügeln abbilden soll... so ähnlich wie auf dem Bild... der Totenkopf soll allerdings erst auf dem zweiten Blick zu erkennen sein...

Evtl. kann ich über eure Ideen meine Vorstellung im Kopf erweitern und bekomme zusätzliche Inspiration. Würde mich sehr freuen...
Es sollte nicht zu morbide sein. Ich bin eine Blumen und Schmetterlingsfrau. Allerdings ohne Farbe 😉. Bunt ist nicht meines.

Bin gespannt und sage schon mal danke *blume*
Beispiel eines Schmetterlings, der mir vorschwebt und in eine Blumenranke integriert werden soll.
*******leon Frau
52 Beiträge
Ich weiß natürlich nicht genau, wie weit du bereit bist zum Tätowieren zu fahren. Aber was du so geschrieben hast, könnte gut zu Lisa Samhain passen. Sie tätowiert in München oder Leipzig. Vielleicht inspirieren dich ihre Werke bei Instagram: https://www.instagram.com/lisa_samhain/
*******utt Frau
92 Beiträge
Ich kann dir Babsy von basianoir wärmstens empfehlen. Sie hat ihr Studio in Heidenheim und gerade was Blüten und schwarz/weiss angeht, ist sie der absolute Wahnsinn.

https://www.instagram.com/basianoir.tattoo?igsh=MWRremV0d2xxcDJkag==
**********62_57 Paar
141 Beiträge
Vorschlag
Ist meines, vielleicht hilft dir das weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.