Überwältigend....
Erst mal bin ich total baff. So viel Interesse hätte ich absolut nicht erwartet. Ich muss euch allen riesig danken....Wie ihr sicher gelesern habt, bin ich kein Profi! So wie ich das sehe, kommen meine Interessenten aus ganz Deutschaland. Das macht es schwierig für mich. Ich müßte dann schon eine Shooting- Tor organisieren, die ich neben meiner arbeit nicht auf die Beine stllen kann. Deshalb ist es vielleicht ne Möglichkeit, dass sich alle Interessenten an einem Tag oder einem Wochenende treffen. Am besten wäre es, so ein Treffen in der Mitte von Deutschaland zu machen, so dass jeder die Chance hat, teilzunehmen.
Jeder sollte mitmachen dürfen: Wie habe ich gelesen: "Jede Haut hat eine Geschichte" und es geht darum, diese geschichte zu erzählen. Also: Wenn wir ein solches Treffen machen würden, möchte ich niemenden ausschließen.... Egal ob klein oder groß, dick oder dünne, Mann oder Frau, jung oder alt... Die leute dürfen so vielfältig sein wie ihre Tattoos.
Zum Thema Retousche. ich bespreche immer was, wo, wie stark retouschiert werden soll. Jeder hat da andere Vorstellungen und jeder soll am Ende mit den Fotos leben können. Möglich ist alles: Figur, Augen, Haut, Nase, Ohren, Haare, Tattoos umfärben ... was auch immer. Ich rate immer von starken retoschen ab! aber ein bisschen schadet nie wirklich!
So: Vielleicht hat jemand ne Idde für das treffen: ein cooler Club (der mitmachen würde), ne geile Outdoor-Location oder ein altes Industriegelände... Wer kennt was?