Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt "Ink it"

Überwältigend....
Erst mal bin ich total baff. So viel Interesse hätte ich absolut nicht erwartet. Ich muss euch allen riesig danken....

Wie ihr sicher gelesern habt, bin ich kein Profi! So wie ich das sehe, kommen meine Interessenten aus ganz Deutschaland. Das macht es schwierig für mich. Ich müßte dann schon eine Shooting- Tor organisieren, die ich neben meiner arbeit nicht auf die Beine stllen kann. Deshalb ist es vielleicht ne Möglichkeit, dass sich alle Interessenten an einem Tag oder einem Wochenende treffen. Am besten wäre es, so ein Treffen in der Mitte von Deutschaland zu machen, so dass jeder die Chance hat, teilzunehmen.

Jeder sollte mitmachen dürfen: Wie habe ich gelesen: "Jede Haut hat eine Geschichte" und es geht darum, diese geschichte zu erzählen. Also: Wenn wir ein solches Treffen machen würden, möchte ich niemenden ausschließen.... Egal ob klein oder groß, dick oder dünne, Mann oder Frau, jung oder alt... Die leute dürfen so vielfältig sein wie ihre Tattoos.

Zum Thema Retousche. ich bespreche immer was, wo, wie stark retouschiert werden soll. Jeder hat da andere Vorstellungen und jeder soll am Ende mit den Fotos leben können. Möglich ist alles: Figur, Augen, Haut, Nase, Ohren, Haare, Tattoos umfärben ... was auch immer. Ich rate immer von starken retoschen ab! aber ein bisschen schadet nie wirklich!

So: Vielleicht hat jemand ne Idde für das treffen: ein cooler Club (der mitmachen würde), ne geile Outdoor-Location oder ein altes Industriegelände... Wer kennt was?
da du aus NRW bist würde sich doch bestimmt irgendwo ein Industriegelände finden...also zumindest, wenn du bereit bist, in den Ruhrpott zu fahren.

Also ich komme gebürtig aus NRW, daher würde ich au nach NRW fahren...

andere Ideen/ Vorschläge?

Wann soll es denn umgesetzt werden?
;-)
Hi besuch doch auch mal unser Profil. Wenn noch Fragen sind oder du mehr Bilder brauchst dann meld dich einfach

LG

Boris&Jenni
so nun melde ich mich ma zu Wort, allso die Idee is der absolute knaller und fals du noch jemand für die Bilder brauchst, ich würde mich zur Verfügung stellen!!

Schau einfach ma auf meinem Profil, ob der Typ Frau gefragt ist!!
Komme aus dem "Schwabenländle" würde aber auch zu einem Treffen fahren ... also wo soll es stattfinden?? Und Wann??
****y5 Frau
1.223 Beiträge
Wir sind auch aus NRW, fahren aber auch gerne ein paar Meter........
*****Art Mann
46 Beiträge
..hehe
..passend...da wir ja quasi Nachbarn sind mache ich auch mit. Ich habe es bisher nicht geschafft meine Tatts zu knipsen...aber ich kann mit ein bissel (brust, schulter, beide oberarme, unterarm und wade) dienen

*zwinker*
Da ich die Idee total geil finde, wäre ich bei Interesse auch dabei...
*zwinker*
Meld Dich einfach, wenn Interesse besteht...
LG
****e85 Frau
28 Beiträge
Hab zwar nur kleine Verzierungen aber die Idee finde ich klasse....:)

Bei Interesse einfach melden *g*
********Dina Mann
700 Beiträge
@Angelsfee
können ja dann zusammen gehen wenn ein größeres treffen ist
Mal sehen wann es ist und wo
********Dina Mann
700 Beiträge
ja genau so machen wir das
huhu
also wenn noch interess besteht ich hätt auch lust auf schicke bilder von mir wenn herren auch genommen werden
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@ Angelfee
Schicke Tatts - lass Dir nix erzählen *zwinker*

Liebe Grüße
Ich finde es auch total schön..... Lass dir bloß nichts anderes über dieses Bild sagen.
Wann und wo?
Vom 2. bis zum 4. Juli ist ein Tattoo- Award in den Westfalenhallen Dortmund.

Wenn wir da einen Tag aussuchen würden (vorzugsweise den Freitag oder den Samstag, weil sonntags idR schon wieder früh nach Hause gefahren werden muss), dann hättet ihr das Shooting und die Möglichkeit zu den Westfalenhallen zu fahren!

Ich hab nur ein Problem: ich kenne mich in DO und Umgebung (Hagen, Wuppertal, Bochum, Essen...) nicht gut aus. Kommt jemand aus Dortmund oder der Umgebund und kennt gute (ruhige) Locations? Kennt jemand dort ein verlasenes Industieglände oder was ähnliches für ein Shooting? Wer hat überhaupt Zeit an einem der beiden Tage?
***re Frau
544 Beiträge
@******fee - lass dir von dem Idi**** nix sagen, das Photo ist wunderschön und trägt Geschichte.

Und @***ic - da wäre ich auch gerne dabei. Sofern ich mit meinem bisher einzigen Tattoo ( man siehts auf den Bildern ) überhaupt dabei 'Sinn' mache ^^
puh, da muß ich dann wahrscheinlich doch passen, bin alleinerziehend und krieg das dann mit der Lütten nicht hin soweit zu fahren...
mit meinen Babysittern hab ich mom kleine Probs.....mist
@Topic
Also an dem Besagten Wochenende kann ich leider nicht...

@*********itte
Warum sollten Herren nicht auch genommen werden???
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@ BlackPhoenixx
Macht da nicht jedes Tattoo sinn? *zwinker*

Außerdem - sooo klein ist Deins doch gar ncht *zwinker*

Liebe Grüße
********Dina Mann
700 Beiträge
Das ist Dumm das WE kann ich auch net habe 2 Tage später Geburtstag und bin da schon voll ausgebucht
***re Frau
544 Beiträge
@ Seth - Joa... geht, ne? Evtl hab ich ja bis dahin das 2. .... wenn ich die Kohle zusammenkriege xD
also i hätte da We Zeit, macht ja aber keine Sinn, wenn nur einer von uns Zeit hat.

Ich bin mom noch nicht so ausgebucht und flexibel.
Wenn wer aus dem Süden anreisen will, gebt Laut, hab Platz im Auto.

LG Jessy
***re Frau
544 Beiträge
Aso, ich vergas zu schreiben: Ich könnte mir das WE freihalten...sollte kein Problem sein, wenn meinen Dozenten nicht noch irgend eine Gemeinheit einfällt xD
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@ BlackPoenixx
Na dann schreib mich doch grad mal an und erzähl mir, was es für eins werden soll - da bin ich ja neugierig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.