Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt "Ink it"

grins, ich bin auch auf der Suche nach dem 4.
ICh weiß, was ich ausdrücken will, aber ich habe noch nicht das passende Motiv gefunden...

so lang noch Platz ist, wird weiter gehackt *g*

Kunst ist eben teuer...sonst wäre ich schon ne wandelndes Tattoo
***re Frau
544 Beiträge
Was es werden soll? Natürlich der Phönix *zwinker* Am Motiv arbeite ich gerade. Und dadurch weiss ich das es mich einiges kosten wird .... abwarten, Motiv fertig zeichnen ( es muss perfekt sein, da lass ich mir Zeit ) und derweil sparen ^^
naja
angelsfee das klang am anfang so als ob er nur frauen suchen würde und @ topic mal sehen ob ich da kann
@Sahneschnitte
Hallo....
also mir ist nichts anders bekannt oder hab ich mich verlesen
*********o_nw Mann
211 Beiträge
@ BlackPhoenixx
Na aber Du wirst ja schon ne Vorstellung haben, was es für ein Motiv werden soll, oder? *zwinker*
@ angelsfee Für Frauen UND Männer
... du hast dich nicht verlesen...
@Paplo
Na dann ist es ja gut
ok
dann hab ich mich eben verlesen und entschuldige mich
Brauchst dich doch net zu entschuldigen......LG
doch doch
das gehört sich so finde ich und vielleicht schaff ich es ja auch zu dem termin da zu sein
schaue doch mal auf unser profil.vielleicht gefällt dir was du siehst und meldest dich lg
Interesse =)
Wäre gern mit dabei....

Hier schon mal ein kleiner Einblick =)

LG
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab nur ein Problem: ich kenne mich in DO und Umgebung (Hagen, Wuppertal, Bochum, Essen...) nicht gut aus. Kommt jemand aus Dortmund oder der Umgebund und kennt gute (ruhige) Locations? Kennt jemand dort ein verlasenes Industieglände oder was ähnliches für ein Shooting? Wer hat überhaupt Zeit an einem der beiden Tage?
Ich komme aus Dortmund und wüßte auch die eine oder andere tolle Location, schönes Wetter gibt es ja hoffentlich dann auch *g*
Auf der Tattooconvention bin ich sowieso (aber ohne Stand), und habe auch Zeit - weil dort ja sowieso nur der Veranstalter piercen darf...
es sind echt tolle bilder und da kann man nicht mäckern wenn es net gefählt soll sie einfach nicht anschauen!!!!!!

und zum glück hat jeder eine andere meinung und einen anderen geschmack!!!!!
und das ist auch gut so sonst würden wir ja alle gleich sein wie langweilig is das den!!! *grins*
...
...
Schau mal...
in meinem Paarprofil Schicksalsspiel in den Alben vorbei, dort findest Du vielleicht ein Motiv, das abgelichtet werden könnte *gg* (Album "Tattoo")

Lg,

Naamah
Interessantes Projekt. Leider aus München "etwas" weit zu diesem Datum ;(...
*********o_nw Mann
211 Beiträge
@wildkitten
Setz lieber mal ein Bild von Deinem Rücken rein - ich steh auf Drachen *zwinker*
....
bitteschön *g*
********Dina Mann
700 Beiträge
Sehr schönes Tattoo muss ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.