Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings - Foto(s) (Teil 3)

Keine Beschreibung angegeben.
*****811 Mann
138 Beiträge
Mein Update
War letztens bei Needlewitch für mein Guiche. *top*
von dieser Seite noch mal Danke
lg Maik
Bild ist FSK18
*********d_ale Paar
11 Beiträge
Frisch gestochen... und so happy *love2*
Bild ist FSK18
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ölhm... sorry, ich möcht die wahrlich nicht die freude nehmen... aber ich habe da mal einige fragen (und hinweise, die dir im grunde nur helfen können):

1)
wenn das piercing frisch gestochen wurde... warum ist dann ein nicht sterilisierbarer schmuck darin?
sowas ist nicht professionell und unverantwortlich *snief*

2)
wenn das piercing frisch gestochen wurde, warum ist dann ein stecker und kein ring darin? (sieht zudem eher nach bauchnabelschmuck aus)
leider ebenfalls unprofessionell...

3)
soll das ein kvv sein?

4)
was ist daran so schwer, ein bild einzustellen und es gemäß der hiesiegen bestimmungen als fsk-18 zu markieren?

schon jetzt ein dankeschön für deine antworten und weiterhin hoffentlich viel spass und keine probleme mit deinem piercing...
*********d_ale Paar
11 Beiträge
Um deine Bedenken zu beantworten... Das Piercing kvv wurde in einem guten Studio gestochen und sehr hygienisch gearbeitet! Alles steriel und sauber!
Auch der Schmuck war völlig steriel verpackt, habe einen teflonstab so nennt sich das glaube ich, also ein biegsamen Stab drinne,
der bewusst länger gesetzt wurde und nach der Abheilzeit gekürzt werden kann!
Sorry das ich mein Foto nicht als FSK 18 markiert habe... war mein erster Beitrag in nem Forum und ich hab es leider übersehen *aua*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ähm... sorry... ein kvv mit ptfe ist eigentlich nicht wirklich professionell...
und ob der schmuck steril verpackt war oder nicht... die glitzerkugeln sind nachweislich nicht sterilisierbar, wenn dir das studio etwas anderes erzählt hat, wurdest du schlicht und ergreifend belogen!
(diese tatsache, der nicht sterilisierbarkeit, ist eigentlich bei diesen kugeln im regelfall den studios bekannt, da in den katalogen ihrer schmuckhändler dies üblicherweise bereits vermerkt ist)

würde mich interessieren, in welchem studio du dein kvv hast stechen lassen...
gut kann das studio nicht sein, wenn es so arbeitet *snief*

und tut mir leid, dass die wahrheit faktisch so ist, wie ich sie geschildert habe, not my fault...
Christina...
Hallo...ihr schreibt hier immer davon, dass ein Christina zu hoch (glaub ich) gestochen ist und damit die Gefahr besteht, wieder rauszuwachsen...wie darf ich das verstehen mit zu hoch bzw. tief genug gestochen? ....Für mich sehen die irgendwie alle gleich aus...auch wenn ich mir meins anschaue *gg*....aber ich mach mir da jetzt schon so meine Gedanken *gruebel*

Lg
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
christina zu hoch bzw. tief genug gestochen bedeutet:

bei "zu hoch" --> dass quasi die gewebsstärke zwischen hautoberfläche und piercing zu gering ist... also zu wenig gewegebe dazischen liegt... es nicht tief genug im körper liegt.

bei "tief genug" --> dass die ausreichende gewebestärke zw. hautoberfläche und piercing beachtet wurde, somit also das piercing tief genug im körper liegt...

sehen sollte man das als laie (leider) eher nicht können, wenn man den piercingverlauf unter der haut bereits durchschimmern sehen kann, wäre es extremst zu hoch gesetzt worden... *zwinker*

(dann gibt es auch noch leider die tatsache, dass christina's leider auch noch oft zu "kurz" gestochen werden... dies bedeutet dann, dass der stichkanal keine ausreichende länge besitzt)

hoffe, es ist dir nun klarer geworden... ansonsten einfach nachfragen...
mhmmm....
ist das dann jetzt zu hoch oder zu tief gestochen????? *zwinker*
Bild ist FSK18
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich kann mit deinem hier veröffentlichtem bild leider nichts anfangen, da ich keinen fsk-18 freigeschalteten account besitze *zwinker*

du könntest mir das bild aber alternativ via postfach zukommen lassen...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nicht zu hoch oder zu tief, das ist zu kurz, wie leider sehr viele Chrissys *snief*
@ PhoenixReloaded und alle anderen Profis
Frage: Warum ist ein PTFE als Erstpiercing nicht gut, bzw. zeugt nicht von Professionalität?
Aus eigenen Erfahrungen können wir nur sagen, dass bei uns beiden
(er: Nippel und Frenum)(sie: KVV) PTFE Stäbe eingesetzt wurden.
Bei Ihm war es sogar bei zwei verschiedenen Piercingstudios, die sehr renomiert und beliebt im Umkreis sind.
Uns wurden die Vorteile eines PTFE so erklärt:
1. die Flexibilität, sprich wenn man wo hängen bleiben sollten, gibt es einfach nach und und ist dadurch kaum schmerzhaft (beide haben diese Erfahrung)
2. die Verträglichkeit: viele Menschen reagieren auf gewisse Materialien allergisch und bei PTFE ist diese Wahrscheinlichkeit anscheinend noch geringerer als bei div. Metallen für Piercings.
3. Veränderbarkeit: nicht unbedingt ein Vorteil für den Körper ansich, aber für den Geldbeutel, man lässt es anfangs einfach länger, wegen der Schwellung und kann es hinterher gekürzt werden.

Daher nun die Frage, sind diese Begründungen absolut Humbuck,
oder ist da was wahres dran? Bei 1. und 3. denken wir, dass es definitiv Vorteile sind. Bei 2. sind wir uns demnach nicht so sicher, aber haben schon öfters davon gehört, dass es als Erst-Schmuck immer beliebter wird.

Über professionelle Antworten würden wir uns sehr freuen, auch wir werden noch Bilder von unseren Intimpiercings posten um eure Meinung zu hören.

Eine weitere Frage wäre, warum sollte man als Erstpiercing bei einem KVV einen Ring einsetzen, ist das nicht eher störend und drückt evt. bei engeren Bekleidungsstücken anfangs?
Genauso, sollte man beim Frenum auch einen Ring einsetzen?
Bei uns hat man bei beidem einen schönen langen PTFE-Stab eingesetzt mit sterilen Kugeln.
Auch von zwei sehr guten Freundinnen wissen wir, dass beide einen PTFE-Stab anfangs bekamen, dies wiederum bei zwei weiteren verschiedenen Studios!

Würden uns sehr über eure Kommentare freuen, danke!

Lg Pueppi_Freak
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Flexibilität von PTFE ist oft ein großer Nachteil, weil sich dadurch (gerade bei BWPs) oft die Stichkanäle verbiegen und das hilft nicht beim Heilen und kann später das Tragen von normalem Schmuck verkomplizieren oder sogar unmöglich machen.

Hängenbleiben sollte man ja nicht gerade andauernd, normalerweise passiert einem sowas nur einmal...
Mit einem Ring kann man übrigens kaum Hängenbleiben, sowas passiert beinahe immer mit Steckern (jedenfalls wenn wirklich was passiert).

Die Verträglichkeit ist recht gut, aber auch nicht besser als bei gutem nickelfreiem medizinischem Titan. Allerdings altert PTFE und muß daher regelmäßig ausgetauscht werden - hat dein Piercer dir das gesagt? Das schont den Geldbeutel dann nicht mehr so sehr, wenn man zwei - bis dreimal im Jahr den Schmuck austauschen sollte...

Die "Schonung'" des Geldbeutels ist eigentlich eher eine Gewinnmaximierung beim Piercer, der muß nicht mehr viele verschiedene Größen vorrätig haben, es wird einfach immer nur Meterware abgeschnitten und man spart viel Geld...
Deswegen wird PTFE auch in manchen Studios immer beliebter, es spart dem Studio ne Menge an Geld und Lagerkosten.
Hoffentlich war auch das PTFE steril und nicht nur die Kugeln...

Ringe im KVV drücken gar nicht, stören weniger als Stecker in einer engen Jeans und machen deutlich weniger Beschwerden in der Abheilzeit.
Auch beim Frenum ist ein Ring ansich günstiger zum Abheilen, Stecker haben da oft einen Drang zum Schieflegen - was dann zum Schiefwachsen führt.
PA mit CBB..
dabei habe ich immer Muffe, dass Mann sich damit in einer Spirale einfädelt... UND DANN?
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Faden einer Spirale ist normalerweise keine Schlaufe *g*
Kann also nichts passieren...
Aber PA mit CBB und hektisches Hose runterziehen weil mann dringend pinkeln muß - das kann zu bösen Unfällen führen...

Aber dazu poste ich jetzt kein Bild *zwinker*
Sie:
Diese Foto-Threads sind wunderbar um mich inspirieren zu lassen, was ich bei mir Untenrum gern hätte...
Vielleicht kommt ja von mir mal eins dazu... wenn ich mich endlich entschieden und mich gewagt habe...

Tendiere zu Christina und KVH, wegen der Ästhetik... *zwinker* Allerdings stell ich mir das Rasieren dann ziemlich nervig und umständlich vor...
Es ist ja auch nicht alles bei jeder anatomisch möglich, nich?

Hab wohl mal alle threads durchforstet, aber fand meinen Beitrag hier ganz passend, wenn dem nicht so ist, les ich das auch gern.

Vielleicht bekomm ich ja kleine Tips, Anregungen... ö.Ä.

Also: Danke für die inspirierenden Bilder! *zwinker*

Lieben Gruß

Die Caro
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ein K.V.V. - Klitoris-Vorhaut vertikal - ist IMMER möglich. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ chrisse_caro:

in der tat, ist ein kvh (leider) wirklich nicht immer anatomisch möglich...
sofern ein christina RICHTIG gestochen wird (inkl. schmuckmaterial usw), ist es jedoch eher unproblematisch...

beide piercings, sollten nur von wirklich kompetenten und erfahrenen profis gestochen werden, um die hier schon zigfach sichtbaren ud geschilderten probleme/pfuschereien zu vermeiden...

etwas übung beim rasieren, ist sicherlich erforderlich, aber normalerweise hat "frau" das recht schnell drin...
sog. augenbrauen-rasierer, sind übrigens auch recht hilfreich *zwinker*
**st
So ihr Lieben,

wir hatten bereits darauf hin gewiesen, das dies hier ein Fototheard ist und alle Theards mit "irgendwelchen Texten" gelöscht/verschoben werden... Wir finden zwar das die Beiträge jetzt hilfreich für so manche sind, ABER bitte lass uns jetzt rein mit Fotos in diesem Fototheard weiter machen! Alles andere wird in Zukunft wieder ohne weiteren Kommentar gelöscht/verschoben!!!!

*danke*

lg
fellinlove
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
NOCHMAL
*modda*

fellinlove haben heute schon mal drauf hingewiesen, das das hier ein FOTO-Thread ist.....
also bitte spamt ihn nicht mehr zu.

Ich hab mir erlaubt die letzten 4 Beiträge zu entfernen, was aber keine Wertung des Inhaltes betrifft.

LG
Gordana
Dann traue ...
ich mich auch einmal! *lach*
Bild ist FSK18
*********rhot Paar
81 Beiträge
ein netter Anblick oder?
Ich trau mich auch mal
Bild ist FSK18
Das sind
seine Intimpiercings, aber da kommen noch welche...
Bild ist FSK18
******ume Paar
139 Beiträge
Auch von der österreichischen Seite ....
...wieder mal ein kleiner Input *g* *oesterreich*

@*********rhot - U R sooooo hot *anmach* *zeigpics*

Kisses
Bild ist FSK18
*********rhot Paar
81 Beiträge
zum mit zählen
wieviele sind es?? *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.