Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Tattooprojekt gesucht!

*******421 Mann
8 Beiträge
tattoo
logo stelle ich mich auch zu verfügung,ich weis aber auch das ich zu alt bin...mich würde nur intressieren nur die naht,schätze ich 100 e.aber mit hochverse und strupfansatz wierd es teuer,und dann sieht es erst gut aus,würde sowas sowieso bei jungblut in hamburg machen lassen...
wäre lieb wenn mich die jenige auf den laufenden hält mit bild was es gekostet hat,wenn es gut ist lasse ich mir es auch machen.

danke lg.vivi
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
teufel trau dich endlich -- ich will dich!
die richtige gibts noch nicht -- alles ist offen!
wer hat feuer und traut sich das zu?

ich bin gespannt!
hm....
...wär mal was anderes....und platz is noch vorhanden *zwinker*
********a006 Frau
60 Beiträge
also ein bissl Platz wäre auch noch an mein Körper;) *meld
Geil!!!!
Da wäre ich sofort dabei.....Da ich total auf das Stechen abfahre.....
Was sind denn die Bedinungen????
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
FAQs II
weil ich das doch immer wieder gefragt werde...

--
wie soll denn die naht oben enden?

für das obere und untere ende gibt es ja viele denkbare optionen. ich könnte mir beispielweise gut vorstellen:
• dass sie direkt unter der pofalte endet
• dass sie garnicht endet, sondern sich über den po zieht -- a la netzstrumpfhose ...
• dass es einen strumpfbandartigen abschluss gibt
• dass es einen spitzenabschluss gibt, wie bei einem strumpf
• dass die linie auf jeder seite in ein verschlungen geschriebenes und kaum lesbares wort mündet
...
**********23_sn Frau
30 Beiträge
also wenn die naht und der abschluss von einem profi gemacht werden bin ich dabei...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ MistStueck23:

es steht zumindest so im eröffnungsthread:
Das Tattoo wird selbstverständlich von einem Profi im Studio oder von einem Tätowierer Deines Vertrauens ausgeführt.

mh
ich wollte ja....
was hat der fotograph sich denn für eine frau vorgestellt?
oder ist das völlig egal?
Wir zitieren jetzt hier mal einen Beitrag von MORFOIS, wo er genaueres zu seinem Projekt und der Suche schreibt...

Hallo liebe Leute!

vielleicht war mein Aufruf etwas knapp und missverständlich formuliert. Deshalb hier gerne noch ein paar Details zum Projekt:

• Idee
Im Gegensatz zur Fotografie, die man auch als Abdruck eines kurzen Augenblicks verstehen kann ist die Tätowierung ein bleibender Abdruck. Das Nahttattoo funktioniert also als Erweiterung der Fotografie indem es die flüchtige Geste in etwas Dauerhaftes verwandelt. Der Körper des Modells wird zum "Malgrund".

• Prozess
Ich habe vor, die "Nahtfrau" über einen längeren Zeitraum fotografisch zu begleiten und in immer neuen Inszenierungen und Settings zu fotografieren. Gezeigt werden soll das Projekt in Ausstellungen und einer Buchpublikation.

• Tattoo
Den oberen und unteren Abschluss des Tattoos gestalte ich individuell im Dialog mit dem jeweiligen Modell.

Es ist keineswegs so, dass ich nur Frauen mit Model-Maßen suche. Mir ist der Ausdruck des Modells und ein Commitment zum Projekt viel wichtiger!

lg
fellinlove
danke schön
jetzt bin ich schlauer
aber wie lange soll denn gesucht werden ?
Wir nehmen an, solange bis der Thearderöffner die passende Frau für sein Projekt gefunden hat!

lg
fellinlove
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
von einem zeitlichen limit, habe ich nichts lesen können...

also ist anzunehmen (und logisch), bis er fündig wurde und ein model(ggf. auch mehrere) seinen vorstellungen entspricht/entsprechen...(welche(s) dann auch noch alle sonstigen rahmenbedingungen erfüllt/erfüllen)
zudem gehe ich einfach mal davon aus, dass der threaderöffner auch seine suche als beendet erklären wird, wenn sie es auch ist.
**********23_sn Frau
30 Beiträge
PhoenixReloaded = ich kenn dich zwar net persönlich und will es auch gar nicht wagen über dich zu urteilen, aber hast du zu jedem kommentar deinen senf dazu zu geben.... du legst ja jedes wort auf de goldwaage... so was kann ich ja mal gar nich leiden...
brauchst auch gar nich auf den beitrag reagieren... danke...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
vielleicht könntest du dein problem etwas näher spezifizieren und detailierter schildern, denn so ist für mich nciht nachvollziehbar, wo hier ein problem liegt..
ich lege sicher nicht jedes wort auf die goldwaage, kann das von dir monierte auch nicht in meinem beitrag erkennen oder gar nachvollziehen...

es braucht niemand auf einen forenbeiträge zu reagieren...
aber in einem forum funktioniert es doch so, dass jemand postet und ein anderer einen beitrag dazu schreibt.
und da mehrere einen beitrag lesen, reagieren auch mehrere darauf, das ist bei foren der sinn und zweck.

ich weiss also nicht, wo darin (d)ein problem besteht!?
zudem haben fellinlove und ich offensichtlich nahezu zeitgleich beiträge beantwortet, soetwas kommt ebenfalls vor.

in einem forum, mit über fünftausend mitgliedern, kann (gerade) auch ich sicher nicht allen über fünftausend usern gerecht werden und nicht jeder kann jeden "leiden" was aber in keinster weise in ein sachlich zu formulierendes posting einzug halten sollte... mit persönlich macht dies nichts aus... widerspricht aber im grunde den hier geltenden spielregeln *zwinker*

darum würde ich dich bitten, ggf. eine private nachricht zu schreiben, wenn du mir künftig etwas nicht themenbezogenes mitteilen möchtest.

und nun: *zumthema*
********erpi Frau
5 Beiträge
Mensch MORFOIS!
Was ist das den für ein exklusives Projekt!
Ich zeige gerne Bein und so ein Tattoo... ist das Sahnehäubchen auf jedem!
Leider bekommen meine Stelzen nicht nur kurzweiligen Liaisons zu Gesicht, sondern auch mein Arbeitgeber und Kunden, was zum Problem und Hindernis werden könnte.
Darum meine Frage: Ist das Tattoo optisch von einfachen Nylons zu unterscheiden?
Danke schon jetzt für deine Antwort!

lg m.
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
tarnen und täuschen
liebe edmee,
dass kommt ganz auf deinen nahtwunsch an. eine einfache und schlichte naht, frei von schleifchen ist kaum von einer strumpfhose zu unterscheiden. wenn überhaupt erst auf den 3. blick. was hast du dir den vorgestellt?

und trägst du wirklich so oft röcke?
lieber gruss!

bernd
ich finde es schön und würde gerne ne naht haben wollen -so mit schleife lg
*****e27 Frau
58 Beiträge
ich würde das auch gern machen....
sehr geile idee...tolles hintergrundthema!!!!!
****ie Frau
269 Beiträge
ich auch...
na bei dem projekt wäre ich auch nur zu gerne dabei.
hab auch schon erfahrungen mit fotoshoots in vielen bereichen sammeln können, zumal meine schwester selbst fotografin ist.
und tattoos finde ich auch super! hab selbst 4stück, aber alle auf dem oberkörper!
tja, also ich würd's auch machen *zwinker*
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Nylons 4 Ever
Nicht nur wollen, sondern auch die Konsequenzen bedenken!

Wenn Du mehr wissen willst begrüßen wir Dich gerne in der exklusiven Gruppe Sexhibit – wo ich künftig meine Projekte und ja, auch die Ergebnisse dieses Projekts publiziere:

http://sexhibit.joyclub.de/forum/t357049.s001_casting_frauen_fuer_tattooprojekt_gesucht.html

See you at Sexhibit!
Hier gibts übrigens einen Theard, wo´s mit der Naht weiter geht...

http://sexhibit.joyclub.de/forum/t357046.s001_die_nahtfrauen.html

Wir schließen deshalb den Theard hier!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.