vielleicht könntest du dein problem etwas näher spezifizieren und detailierter schildern, denn so ist für mich nciht nachvollziehbar, wo hier ein problem liegt..
ich lege sicher nicht jedes wort auf die goldwaage, kann das von dir monierte auch nicht in meinem beitrag erkennen oder gar nachvollziehen...
es braucht niemand auf einen forenbeiträge zu reagieren...
aber in einem forum funktioniert es doch so, dass jemand postet und ein anderer einen beitrag dazu schreibt.
und da mehrere einen beitrag lesen, reagieren auch mehrere darauf, das ist bei foren der sinn und zweck.
ich weiss also nicht, wo darin (d)ein problem besteht!?
zudem haben fellinlove und ich offensichtlich nahezu zeitgleich beiträge beantwortet, soetwas kommt ebenfalls vor.
in einem forum, mit über fünftausend mitgliedern, kann (gerade) auch ich sicher nicht allen über fünftausend usern gerecht werden und nicht jeder kann jeden "leiden" was aber in keinster weise in ein sachlich zu formulierendes posting einzug halten sollte... mit persönlich macht dies nichts aus... widerspricht aber im grunde den hier geltenden spielregeln
darum würde ich dich bitten, ggf. eine private nachricht zu schreiben, wenn du mir künftig etwas nicht themenbezogenes mitteilen möchtest.
und nun: