Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnt ihr mir helfen ??

könnt ihr mir helfen ??
Hi leute ich weiß es gehört evtl ned hierher aber ich habe mir mal ein profil angeschaut und war so fasziniert von der frau ich glaub butterfly83 hieß sie ich weiß nur das sie ein echt nettes tattoo hat und ich mich gern unterhalten würde .könnt ihr mir helfen ?
Und wieso...
...schreibst du sie dann nicht an, oder ist sie im Joy nicht mehr Existent?

Tante Edith sagt: Es gibt eine butterfly83, die hat auch ein Tattoo, ein Tribal über dem hintern. Ist das sie vllt?
genau, nimm allen Mut zusammen und einfach ran an die Frau oder mach ihr einfach auf das Foto ein Kompliment, vielleicht bedankt sie sich und Ihr kommt ins Gespräch....
**********msche Frau
2.209 Beiträge
sorry aber ich lieg unterm tisch vor *lol* *rotfl* *haumichwech*
wie wärs mit anschreiben........
hier, dann brauchste nicht suchen ;-)
ich finds ja ne recht blöde Anmache es über das Tattooforum zu probieren. Aber naja .... aller Anfang ist schwer
Bauer Sucht Frau...
*ironie*

*guterbeitrag* und ab im die *tonne*
och menno, vielleicht ist der Arme schüchtern, sensibel...zurückhaltend.....................................................................
vergessen ...
butterfly83

P.S. wieso hab ich hier keine Berechtigung meine eigenen Beiträge zu editieren ?
wenn schon einer schrieb nach dir kannst du nichts mehr editieren *smile*

aba ja schreib die Frau einfach an - Link haste ja nun DANK http://www.joyclub.de/my/667266.stegus.html

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Danke @ ShayINemo für Eure Ausführung zu meinem Problem.

Er kann sie nicht anschreiben. Wie in seinem Profil zu lesen ist, ist er kein Premiummember *frieden*
gerne doch *smile* naja dann bleibt dem TE nur noch der DANKE-BUTTOn *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Dann...
...bleibt dem armen nur zu hoffen das die Dame diesen Thread sogar liesst und sich vllt bei ihm meldet, oder aber er sich schnellst möglich nen Premium holt.

Cheers
Wie man uns Frauen richtig anspricht
stellen Sie sich zunächst einmal die folgenden 4 Fragen stellen und in Ruhe für sich selbst beantworten:

Fühlen Sie sich plötzlich innerlich WIE BLOCKIERT, wenn eine attraktive Frau vor Ihnen steht und Sie können sich einfach nicht überwinden, auf sie zuzugehen ?

Wenn Sie es doch einmal geschafft haben sollten, eine Frau anzusprechen: Gelingt es Ihnen dann TROTZDEM nicht, einen entspannten und interessanten Smalltalk zu führen und die Frau dabei emotional immer mehr für sich zu gewinnen ?

Geraten Sie immer wieder an SOLCHE Frauen, die Sie eigentlich nicht wirklich begehren, hauptsächlich nur um NICHT ALLEIN zu sein ?

Sind Sie ein wirklich guter Freund und Kumpel, aber Sie denken, als Mann irgendwie nicht interessant genug zu sein für AUSGERECHNET SOLCHE Frauen, die für Sie selbst aber so interessant sind ?

Wenn Sie MINDESTENS 2 DIESER FRAGEN mit JA beantwortet haben, möchten wir Ihnen zunächst sagen:

Wir wissen genau, wie Sie sich fühlen...
Wie hast du dir eigentlich vorgestellt, dass wir dir helfen?
Sorry aber das gehört wirklich nicht hier her und deshalb wird der *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.