Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse - wer hat was, wer sucht was?

wieso daneben????
wir sind doch hier im Forum von Joyclub Tattoo & Piercings und nicht beim Obst und Gartenbauverein bzw bei der Katholischen Landfrauenbewegung.......

wenn er sowas braucht bzw sucht weis er auch bestimmt wie man dies steril reinigen kann
oder meinste jeder Piercer benutzt für jede Dehnung immer einen neuen Dehngsstab?
Kopfschütteln ?????
Für ein einzelnes Loch in der Wand, welches ich haben möchte ,kaufe ich mir auch keine Bohrmaschine neu.

Gruß
Bonbontuete
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
deine Wand kann auch keine Virusinfektion bekommen!
Natürlich kann man solche Dehnhilfen mehrfach verwenden, aber dafür muß man halt auch sterilisieren können...
@neeldewitch
oder man fragt eben seinen freundlichen Piercer der das dann eben für einen steril macht damit die Viren schön in der Wand bleiben
sterilisieren können....
...danach bin ich ja bis dato nicht gefragt worden...Es kam ja gleich eine nicht so ganz qualifizierte Antwort.

Aber um alle zufrieden zu stellen und das es aufhört. In der Familie gibt es Doktoren mit Geräten zum sterilisieren.

Ich glaube es gibt wichtigeres als das.
Haben uns alle lieb.
hallo hallo
Markt ist doch Markt ...
ich fände es angebracht etwas weniger Kritik an den Angeboten der Beteiligten zu üben. Gebrauchte Dinge sind eben immer gebraucht und es ist letztlich allein die Entscheidung des Interessenten oder gar Käufer was man haben möchte.
Das bei Piercing-Utensilien ein besonderer hygienischer Maßstab anzusetzen ist, das ist doch allen hier klar denke ich. Und wer das wirklich dennoch gern thematisieren möchte mag das ruhig tun, aber !!! bitte in einem fairen Ton und das finde ich hier in manchen Posts nicht so recht!
Wir sind im Joy weil wir alle, und jede/r auf eigene Weise ohnehin etwas anders denken als andere. Das ist eine wesentliche Grundlage hier und die möge bitte niemand vergessen.
Vielen Dank euch allen für euere Mitarbeit daran ...

Liebe Grüße
Zappa
Suche gebrauchten....
...Pavilon mit seitenwänden. Muss nicht in Topzustand sein, ist für ein Festival.
SORRY ihr Lieben,

aber das hat hier absolut nichts zu suchen!

lg
fellinlove

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.