Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauschbörse - wer hat was, wer sucht was?

Wer von Euch hat etwas, was er anderen in dieser Gruppe anbieten möchte?

Oder wer hat etwas abzugeben, was zu schade für die Tonne, oder ungeeignet für die Internetauktion ist?

Verkaufen, verschenken, oder tauschen, auf privater Ebene lautet hier die Devise.

Verkaufe...
Wasserbett 200cm x 220cm, ca. 4 Jahre alt. Mit Heizung. Guter Zustand. Mehr Info's gibt es per PN.
suchen TT platte wetterfest
... aus alu... bitte nur vernünftiges anbieten.... fahren auch was weiter.....

LG Ines und Heiko
********Dina Mann
700 Beiträge
verkaufe ein schwimmbecken mit t träger füllmege 10000 l mit einstiegsleiter und umweltpumpe mehr dazu per pm...
Auto
Hallo ich möchte mein Auto verkaufen. Wenn jemand Lust auf einen sportlichen zwei spitzer hat, hätte ich da meinen BMW Z4 zum anbieten. Das Auto hat das Baujahr 2003 und hat 100,000 KM runter. Der 3,0 Liter Motor leistet 231 PS. Natürlich sind die Kundendienste immer bei einer BMW Werkstatt gemacht worden. Na ja was soll ich weiter erzählen bei Interesse einfach bei mir melden.

Grüße Planet.
********Dina Mann
700 Beiträge
verkaufe auch noch eine kinderschaukel orginalverpackt habe leider kein garten und noch was der pool ist auch ovp
******w87 Mann
243 Beiträge
Pa
Hab mein Pa zu verkaufen 2,35 mm Klemm ring (kugel dran) wen jemand interrese hat.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Pa
-----
Hab mein Pa zu verkaufen 2,35 mm Klemm ring (kugel dran) wen jemand interrese hat.

*schauder...gebrauchte piercings*kopfschüttel
**********s2010 Paar
124 Beiträge
ähm... ich wollts nicht so sagen..... nein,. geht gar nicht.... *kopfklatsch*

aber ansonsten tolle angebote hier!!!!! *ggg*
******w87 Mann
243 Beiträge
Also
Das pircing ist in einem Gerät wies für brillen verwendet wurde Gesäubert, durch die schallwelen ist garantiert nichts dran bzw. wurds auch noch desinfiziert mehrere tage...
meine meinung ist...,
das man so etwas nicht, von privat verkauft. ich persönlich, gehe da lieber in einen laden, und kaufe mir piercing. und auch nicht wenn es, noch so oft gereinigt wurden. NO GO!!!
*******USI Paar
4.024 Beiträge
piercing gebraucht
ja geht ja gar nicht...............
BITTE schreibt jetzt nicht alle "gebrauchte piercings - nein danke" oder "geht ja garnicht". denn das macht den thread wieder kaputt und das fänden wir recht schade.

Es gibt menschen die bieten sowas an und es gibt menschen die kaufen auch sowas. muß jeder selber wissen. aber nicht jeder muß jetzt dazu seinen kommentar abgeben was er von gebrauchtem schmuck hält.

bitte macht den thread damit nicht kaputt. *danke*
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann Piercingschmuck durchaus problemlos reinigen und sterilisieren - wenn man denn einen professionellen Ultraschallreiniger (nicht diese Brillendinger) und einen geprüften Sterilisator zur Verfügung hat...
@**me ist das allerdings ein Problem....

*zumthema* Ich hab einen nagelneuen, noch versiegelten Stand-Gefrierschrank von Siemens, Energieeffizienzklasse A++, ca 170 cm hoch, weiß, mit No-Frost-Technik abzugeben. Preis VS
********Dina Mann
700 Beiträge
dqas gleiche wollte ich auch schreiben deswegen habe ich mein pc gestartet...lach lach da war needlewitch schneller wie ich im schreiben
*******_nw Frau
78 Beiträge
rotary tattomaschiene
hi...
wer verkauft ne rotarsy tattoomaschiene?BITTE MIT CHINCHEINGANG...
danke für infos....
grüsse
******r87 Mann
38 Beiträge
Hätte ein Sofabett in Überlänge zu verkaufen (210x90cm). Inkl 2 Polsterrollen, 1 Polsterkissen, Matratze und Lattenrost, Bettkasten. Ist von Hülsta und hatte mal 4.582DM gekostet (Rechnung vorhanden, ein weiteres Bild aus anderem Winkel gibt's auch noch auf Anfrage).

300,- €
Hallo
also ich hätte auch günstig meinen PA (5mm) an eine nette Frau abzugeben,kein Ultraschall oder steri nötig da sehr gepflegt,allerdings müsste das Teil woran er befestigt ist auch übernommen werden und den rest vom Körper....... *lach*

desweiteren hab ich diese 3 extrem seltenen Werbeemailschilder zu verkaufen
bei interesse einfach per PN an mich wenden
*********eter Paar
376 Beiträge
der war gut tomsaar *ggg*
@ Tomsaar
Viel Erfolg für die gute Idee mit dem PA.
Es sei Dir gegönnt.
Tauschen
Ich hab zwei supper schöne Ringe -da ich ziehrliche finger hab sehen die bei mir nicht schön aus -lg *g*
**********s2010 Paar
124 Beiträge
SUCHE
suche aus emaille die nr. 13 darf nicht zu klein sein, da "sie" unser

haus zieren soll ...

sweet kiss
diverses
fällt mir ein, was ich abgeben und teils einfach verschenken würde. Was fällt mir direkt ein:
Ein ROBA-Kinderschutzgitter für die Treppe, ist so zum einklemmen, dass die Zwergerl nicht runterfallen ...

ein Heißwasserspeicher, der noch Originalverpackt ist und - muß mal genau schauen - so etwa 80 l Wasser fasst.

Definitiv zu verschenken diverse PC-Literatur Windows etc

Eine Schreibtisch-Schreibmaschinentisch-Winkel kombi mit Rollcontainer, alles weiß holzgemasert beschichtet

einen Drucker Epson Stylus Photo 810, der ist aber schon übern Jahr nicht mehr in Betrieb

... tbc ... (to be continued)

Liebe Grüße
Zappa
Dehnungshilfe
Hallo zusammen, ich suche eine Dehnungshilfe für meinen PA.
Wer verschenkt sowas....Sichel oder Stab bis mind. 10mm für ein Monsterring.
Porto zahle ich natürlich.

Über eine CM würde ich mich freuen.

Lg
Bonbontuete
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
find' ich jetzt irgendwie ebenso blöde und daneben, wie gebrauchte piercings...*kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.