Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1351 Mitglieder
zum Thema
Körper oder Geist159
Was macht Euch mehr an, ein schöner Körper oder ein attraktiver Geist?
zum Thema
Sportsack - Was haltet Ihr Frauen davon?138
Ein "Sportsack" ist ein Hodensack, der nicht tief herunterhängt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängender Sack oder lieber nah am Körper

hängender Sack oder lieber nah am Körper
[b]hy Mädels

Was findet ihr besser, wenn der Sack hängt oder eher fest ist??

Ich mag es wenn er schön fest ist und eng am Körper anliegt genau anderst sieht das mein Mann!
Der ist der Meinung das es schön schlackern muss!!

Bin mal gespannt was ihr darüber denkt!!!!

lg Red *g*
Es gibt wichtigeres als die Hoden xD
Wenn du nen festen Sack magst musste halt Eiswürfel dran halten.
Also mir ist das egal.
was für eine
seltsame Frage und dann in diesem Forum??

Um was geht es dir denn gerade??? *nixweiss*
Ich finde es sollte eine Mischung sein, es darf auf keinen Fall zu sehr hängen, sonst sieht es irgendwie komisch aus.. ein bisschen hängen aber trotzdem irgendwie knackig, das ist perfekt..
**st
denken wir genauso wobei Eiswürfel auch was anderes stramm aber klein macht *ggg*
*******009 Frau
786 Beiträge
uiuiu
*haumichwech* geiles Thema..... *lol* *rotfl* *haumichwech*

ist doch eh immer unterschiedlich ob der mann nen schlappen oder steifen hat....
also mir ist das auch egal..... es zählen andere Dinge für mich ...
Auf jeden Fall schön fest!!!
Also ich liebe es,wenn man eine schöne Hand voll festen,strammen "Gemechts" in die Hand nehmen kann *zwinker*
Die sind viel griffiger und werden beim " Eier kraulen"nicht so durch die Gegend geschoben...;-)

Aber das ist glaube ich wie so vieles eine reine Geschmackssache
LG Maike von Die2Friesen
*******n85 Mann
18 Beiträge
ich bin anders
also bei mir ist das unterschielich, mal fest mal locker. Ich würde mich schon dafür interessieren, was eine gute Mischung ist und wie man das macht. Wenn der Sack gekrault wird, ist er doch irgendwann locker.

Klar ist fest vieleicht schöner, aber erst einen fest Sack vor dem Sex erzeugen... mhhh... weiß nicht *ggg*
das sollte auch eigentlich net hier bei tattoo und piercing landen aber ok egal jetzt!

bin überrascht wie viele in so ner kurzen zeit antworten wow danke!

so generell geht mir es net darum wie er beim sex aussieht sondern allgemein!
ich bin für fest. wer mag schon so ein geschlabber!? *lach*
Hey Mädels,

wir Jungs können Euch im Laufe der Zeit alles bieten ... sind wir jung bzw. noch nicht ganz alt, sind die Nüsse schön knackig und der Büdel auch. Nen hängenden Grützbeutel gibts dann im Alter.
Schön, nicht ? *lol*

Greetz zeb
*******n85 Mann
18 Beiträge
Aber ist das nicht eher das problem des Mannes, bei dem baumelt es doch rum.
Es sieht und fühlt doch keiner. Was währe denn da störend?

@*****on7 *haumichwech*
hmmmmm
naja ist ein sehr lustiges thema, aber es kann doch beides schön sein mal hangend mal schön straff *zwinker*
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Um...
...wenigstens ein bisschen dieses Thema in diesem Forum zu rechtfertigen, mein Vorschlag:
Wer unter einem „hängenden Sack” leidet, könnte ihn ja mittels taktisch klug platzierten Piercings straffen... *haumichwech* *haumichwech*
Hmmmm . . .
wusstet Ihr eigentlich, dass die Festigkeit von der Temperatur abhängt ????
Der Körper versucht die optimale Temperatur für die Samenzellen zu erreichen. Ist die Umgebung zu kalt, zieht der Sack sich zusammen und somit die Hoden näher an den Körper, damit ihnen wärmer wird.
Wenn die Umgebung zu warm ist, wird der Sack schlaff. Hat auch ein bißchen was mit Physik zu tun. Grössere Oberfläche zur Temperaturabgabe
*zwinker*
hängend?
hängend, nie und nimmer. der sack muss prall sein, schön fest, am besten mehr wie eine hand voll, dass ist schön. pralle eier eben. *g*
*******r00 Mann
753 Beiträge
ich häng ihn mir am liebsten...
...über den rücken HOHOHO!
**st
Sorry aber das hat hier absolut nichts in dem Forum zu suchen!

*geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.