Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Tattoo über Narbe?69
Hat sich schon mal jemand eine narbe übertattoowieren lassen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narben übertattowieren?!

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Narben übertattowieren?!
Huhu Gruppe,

hat Jemand von euch aktive Erfahrungen was das Inken über Narben angeht

Ich hab am linken Unterarm ein paar unschöne Erinnerungen an alte Zeiten und möchte den Arm komplett mit einem Tattoo überdecken.

Am Handgelenk habe ich den Namen meines Sohnes und bald kommt mein zweiter Sohn. Die Namen sollen mit den Sternzeichensymbolen und Sternennebel verbunden werden.

Am Handgelenk verlaufen sehr feine, flache Narben, da war das Inken kein Problem.

Leider sind die Narben am Unterarm recht großflächig und wulstig. Ich habe Sorge, dass man dort nicht ordentlich stechen kann.

Mein Inker meinte, es wäre kein Problem, aber ich möchte trotzdem mal Erfahrungsberichte von euch lesen.

Halten Farben auf Narben oder verlaufen sie? Ist die Wundheilung verzögtert? Wird das Bild knitterig?!

Freue mich auf Antworten,

lg, Nys.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ach nys... menno *zwinker*

eigentlich müsstest du doch wissen, dass auch hier wieder der grundsatz gilt:

individuelle sache, weil individueller körper (dazu auch die narben zählen)...
pauschal kann dir das doch wirklich niemand sagen, ob es bei dir geht, in vielen fällen ist es durchaus machbar, in manchen fällen geht's mal so gar nicht...

die beschaffenheit der narbe(n) selbst (wie gewebsdichte, zellstruktur uvm.), sind einfach da der entscheidende faktor

kenne einige, bei denen beides zutreffend gewesen ist...

so sorry

am besten (aber das weisst du ja) ggf. noch anderen inkern dein ärmchen zeigen und entsprechend dein anliegen vortragen *zwinker*

lg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Phoenix, ich danke dir *zwinker*

ich weiß auch, dass jeder ein individueller fall ist, hoffe aber trotzdem auf ein oder zwei beiträgchen von personen die sowas schon hinter sich haben *zwinker*

mercié *kuss*
*******een Frau
195 Beiträge
Eine gute Freundin von mir hat sich am Fußknöchel eine Narbe Inken lassen.... Die Stelle war wie Tod *zwinker* sie hat absolut nichts gespürt und bis heute hat sich von der Bildqualität rein garnichts verändert.
Das ist jetzt über 2 Jahre her.....
Grüßle von der Queen
Dazu gibts hier bereits einige Theards...

Tattoo und Piercing: Tattoo über der Narbe?
Tattoo und Piercing: Tattoo´s auf Narben

*geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.